Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will ich auch, dann nehme ich 4, dope, bestellst du oder warten wir, bis bei Möhrchen evt. was übrig bleibt?
diejenigen, die jetzt von dort Boinks haben wollen würden, müssten mir nur das Porto zum weiterverschicken noch draufzahlen, würde da die günstigste Möglichkeit nehmen (Briefumschlag).
Ich, ich, ich bitte, ich hätte gerne ein Set, wenn noch eins da ist. PNst du mir deine Bankverbindung mit dem Gesamtbetrag, dann überweise ich gleich.
Mein Freund meint, dass der Versand als normaler Brief bei den Dingern riskant wäre, weil das maschinell sortiert wird und dann sehr leicht aufreißt. Ich hab ihm da mal vertraut, da er 1. lange neben dem Studium bei der Post gearbeitet und Briefe sortiert hat und 2. jahrelang Magic-Karten verkauft und gekauft hat und die laut seinen Angaben immer seeeehr sorgfältig verschickt werden mussten 😀 Deswegen verschicke ich es vorsichtshalber als Großbrief, der von Hand sortiert wird und alle Sendungen bis jetzt sind gut angekommen. Nur mal so. Vielleicht ist es auch Blödsinn. 😛
Mörchen, vielen Dank, ab heute kann bei uns auch geboinkt werden 😀
Ist das Restgeld schon eingetroffen?
Es geht loooooooooooooooooooos!
Super! Ich hibbel auch schon... Darf man sich die Farben aussuchen... ? War ein SCHERZ!
LG!
Kirlee