Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
*hibbel - ich freu mich schon

A

Werbung

Will ich auch, dann nehme ich 4, dope, bestellst du oder warten wir, bis bei Möhrchen evt. was übrig bleibt?

Sry, kam noch nicht dazu. Also ich bestelle so oder so, brauch nen DaBird 😀. Bei Profeline sind es 2,99€ für 4 Boinks. Die Versandkosten von 2,95€ trage ich dann selber, diejenigen, die jetzt von dort Boinks haben wollen würden, müssten mir nur das Porto zum weiterverschicken noch draufzahlen, würde da die günstigste Möglichkeit nehmen (Briefumschlag).

Also wer sich noch melden mag, kann das bis heute Abend gerne machen. 🙂

Doppelpack - SIE HABEN POST! 😀

Ebenfalls. 😉

Grade gesehen, dass die vom 9.07. an Betriebsferien haben.😱 Habe deshalb jetzt sofort bestellt, damit das noch vorher rausgeht.
Habe deshalb einfach mehr Boinks bestellt, also falls Glasi 1 Set nimmt wären noch 2 Sets übrig (also 8 Boinks insgesamt), falls Glasi keins möchte noch 3 Sets.
Wer die dann noch möchte, kann sich melden, ansonsten behalte ich sie selber. 😀

Ich, ich, ich bitte, ich hätte gerne ein Set, wenn noch eins da ist. PNst du mir deine Bankverbindung mit dem Gesamtbetrag, dann überweise ich gleich.

diejenigen, die jetzt von dort Boinks haben wollen würden, müssten mir nur das Porto zum weiterverschicken noch draufzahlen, würde da die günstigste Möglichkeit nehmen (Briefumschlag).

Mein Freund meint, dass der Versand als normaler Brief bei den Dingern riskant wäre, weil das maschinell sortiert wird und dann sehr leicht aufreißt. Ich hab ihm da mal vertraut, da er 1. lange neben dem Studium bei der Post gearbeitet und Briefe sortiert hat und 2. jahrelang Magic-Karten verkauft und gekauft hat und die laut seinen Angaben immer seeeehr sorgfältig verschickt werden mussten 😀 Deswegen verschicke ich es vorsichtshalber als Großbrief, der von Hand sortiert wird und alle Sendungen bis jetzt sind gut angekommen. Nur mal so. Vielleicht ist es auch Blödsinn. 😛

Werbung:
Ich, ich, ich bitte, ich hätte gerne ein Set, wenn noch eins da ist. PNst du mir deine Bankverbindung mit dem Gesamtbetrag, dann überweise ich gleich.

Kommt gleich, sekunde. 🙂

Mein Freund meint, dass der Versand als normaler Brief bei den Dingern riskant wäre, weil das maschinell sortiert wird und dann sehr leicht aufreißt. Ich hab ihm da mal vertraut, da er 1. lange neben dem Studium bei der Post gearbeitet und Briefe sortiert hat und 2. jahrelang Magic-Karten verkauft und gekauft hat und die laut seinen Angaben immer seeeehr sorgfältig verschickt werden mussten 😀 Deswegen verschicke ich es vorsichtshalber als Großbrief, der von Hand sortiert wird und alle Sendungen bis jetzt sind gut angekommen. Nur mal so. Vielleicht ist es auch Blödsinn. 😛

Großbrief ist dann Versandtasche und auch 1,45€ oder?
Also 1,45€ Porto dachte ich eh (weil zu dick fürnen 55Brief, evtl wäre noch 90er gegangen), aber dann kann ich es auch in ne Versandtasche tun. Den Unterschied kannte ich gar nicht, gut zu wissen. 🙂

Ja Großbrief ist auch son größerer Umschlag dann. Hab die im 1Euro-Laden gekauft, 10Stück 1€. Mir war der Unterschied auch nicht bewusst, ich dachte ich verpack das halt so irgendwie und dann kommt das an, aber neee da kam der Experte. 😀

Ok supi. 🙂 Na dann gut, dass wir (du 😀) den an der Hand haben... dann gehts zur Sicherheit lieber in der Tasche weg. 🙂

Ok, alles weg - außer das für Glasi, das halte ich reserviert bis sie Bescheid gibt.🙂

Die Bestellung von profeline ist auch schon rausgegangen (mei sind die flott 😱).

Zuletzt bearbeitet:
Es geht loooooooooooooooooooos!

IMG_20120706_174955.jpg

IMG_20120706_175005.jpg

Werbung:
geil 😀 ich seh schon unseren kleinen Dummi damit toben...

Mörchen, vielen Dank, ab heute kann bei uns auch geboinkt werden 😀

Ist das Restgeld schon eingetroffen?

Mörchen, vielen Dank, ab heute kann bei uns auch geboinkt werden 😀

Ist das Restgeld schon eingetroffen?

Super, das freut mich. Mit dem Geld weiß ich gar nicht, hab gar nicht mehr geguckt. Mach dir keine Gedanken drum, das passt alles. 🙂

Soooo morgen gehen alle Kitty Boinks gut verpackt in den Briefkasten. Dann müssten sie Montag oder Dienstag bei euch sein!

Werbung:
ich freue miiiiiiiiiiiiiiiich....dankeschön :yeah:

Meine sind auch schon da.

Hier nochmal ein DANKE! 🙂

Hallo,

Hast du noch von den Dingern welche ?? :yeah::yeah:

Lg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben