Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke dir:pink-heart:, bald boinkt es:grin:.

A

Werbung

Ah das mit dem mbw ist ja blöd... Danke julia... Also ich will auch 4haben, allerdings bestelle ich dann bei dem Shop.. Will dann da noch jmd gegen Portoerstattung?

Wann möchtest du denn bestellen? Vielleicht meldet sich ja jemand noch morgen.

Also:
evtl. Zweitliste (über doppelpack):
noch leer 😉

(Damits nicht in Vergessenheit gerät 😉 )

LG

Soooo PNs sind raus. Wenn ich wen vergessen habe, schreien. 😉 Und Warteliste kann auch noch weitergeführt werden, ich werde 80 bestellen, da bleiben sicher noch welche.

Soooo ich habe die Bestellung schon mal rausgeschickt. Alle bis auf zwei haben sich schon bei mir gemeldet, also werd ich sie bestimmt alle wieder los. 😀 Ich hoffe (und glaube auch ganz fest dran), dass der Versand spätestens nächstes Wochende dann losgehen kann. Ich meld mich mit Updates. 🙂

Glasi, ja das sind die richtigen. Zumindest sind diese von dem Shop klasse, hatte ich schon mal.

Lady_Rowena, ich bestelle im Laufe der nächsten Woche, je nachdem wanns Geld auf dem Konto ist. 😀

Werbung:
Ich glaube, ich will auch 2 oder 3. Was kosten die nochmal?

das Stück kostet 1€ plus 1,45€ Versand 🙂

Will ich auch, dann nehme ich 4, dope, bestellst du oder warten wir, bis bei Möhrchen evt. was übrig bleibt?

Die erste Überweisungen sind bei mir eingegangen. Ich werd in den nächsten Tagen PNs rausschicken und den einzelnen bescheid sagen. Schon mal vielen Dank an alle. Geht echt fix hier. 😀 Ich werd versuchen genau so fix mit dem Versand zu sein, sobald die Boinks bei mir sind.

17 Überweisungen sind eingegangen. Fehlen nur noch drei. Die Kitty Boinks werden wohl erst Freitag zugestellt, weil meine Nachbarn immer alle weg sind und ich zumindest hoffe, dass Freitag jemand es schafft, da zu sein. Dann werd ich am Wochenende mit dem Versand beginnen. Wenn ich die Kitty Boinks erst Montag von einem Paketshop abholen kann, dann wird es etwas später. Aber ich bin guter Hoffnung, das wird. 😛

Werbung:
Meine Überweisung ist gestern auf dem normalen Bankweg raus, müsste also morgen spätestens Donnerstag da sein 😉

Das sollte nicht vorwurfsvoll klingen, ich bin da tiefenentspannt, ist ja Anfang des Monats. 😀 Lasst euch Zeit, ich hab eh schon im Voraus ein super schlechtes Gewissen, falls das mit dem Versand am Wochenende aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte.

Habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst.Im Gegenteil, ich bin wirklich 1.total gespannt auf die Dinger und 2. froh daß du dir das antust mit uns und der ganzen Verschickerei :verschmitzt:

Ich hoffe meine Überweisung ist bereits angekommen. Am Wochenende getätigt und da ja die Banklaufzeit heutzutage immer von einem zum anderen Tag sein soll, müsste das eigentlich geklappt haben. 😉

Ansonsten freu ich mich einfach mal auf die "Dinger" vor 🙂

Lasst euch Zeit, ich hab eh schon im Voraus ein super schlechtes Gewissen, falls das mit dem Versand am Wochenende aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte.

Das mit dem schlechten Gewissen vergiss mal schnell wieder! Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, genieß das und tüte nicht am Küchentisch gefühlte 500 Kitty-Boinks ein...😀
Auf ein paar Tage kommt's nun wirklich nicht an!
Liebe Grüße,
Kirlee

Werbung:
Sooo ich meld mich nochmal. Geld von allen ist da. Super, dass das so schnell geklappt hat alles. Jetzt Daumen drücken, dass die vereinbarte Lieferung der Kitty Boinks heute klappt, dann fang ich heute Abend schon mit verpacken an. Ich geb bescheid, wenn ich versende!

LG

Meine boinks sind heute angekommen:muhaha:
Danke das du so lange Geduld mit mir hattest😉

Sehr ich ja jetzt erst....
Mist....
😳
Also beim nächsten mal bin ich auch dabei!!
*schnelldentreadabonniere*
:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben