Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Habe meine ja heute auch bekommen, aber irgendwie klappt das mit dem weit fliegen und springen nicht bei mir.
Kann mir einer vielleicht sagen wie das genau funktioniert, bin irgendwie zu blöd dazu😱😀

A

Werbung

Nee sorry hab keine mehr übrig. Vielleicht finden sich irgendwann genug für noch eine Bestellung, aber erstmal ist alles weg.

http://www.boinks.com/our-products/kitty-boinks Da ist auf dem Bild eine Anleitung, braucht etwas Übung wohl. Mein Kater findet die Dinger am spannendsten wenn man die Enden nach innen klappt.

IMG_20120707_113342.jpg

Sooo wie da. Dann kann man das immer noch fliegen lassen, indem man es in der Mitte quasi zusammenknickt und loslässt. Und es rollt schön undvorhergesehen in verschiedene Richtungen. Mein Kater findets klasse, mein Kätzchen fängt es trotzdem nur und kaut drauf rum. 😀

Ui ich freu mich schon vor und bin ganz gespannt, wie die Pelzgesichter auf die Dinger reagieren 🙂

Bin auch schon total gespannt! :aetschbaetsch1:

Ich hab alle Umschläge gestern in den Briefkasten gebracht, also gehen sie spätestens Montag los an euch. 🙂

Werbung:
Habe meine ja heute auch bekommen, aber irgendwie klappt das mit dem weit fliegen und springen nicht bei mir.
Kann mir einer vielleicht sagen wie das genau funktioniert, bin irgendwie zu blöd dazu😱😀

Bei mir funktioniert es auch nicht... 🙁

Auf den oben geposteten Link klicken, Anleitung angucken, üben. üben, üben oooooder die Alternative mit den eingeklappten Ende ausprobieren. Findet mein Kater spannender. Und dann muss man nur beide Enden nehmen und zusammenklappen, dann loslassen, dann springt es witzig durch die Gegend. Außerdem findet er es dann auch toll, wenn es nur durch die Gegend rollt.

Die Boinks kamen...

Also mit der Anleitung klappt es super. 🙂 Einfach das eine Ende auf den Handballen stellen und mit Daumen und Zeigefinger halten, dann loslassen. 🙂
Am besten spielt man das aber mit 2 Personen.

Ich würde die Pakete morgen (sind unterschiedliche Farben) dann einfach wahllos verschicken?!

Ui, da freue ich mich aber dolle drauf.

Angekommen, vielen lieben Dank nochmal 😀
Angi kaut auf dem einen grad herzhaft herum 🙄 Nun gut 😎😀

Werbung:
Unsere sind auch da! 😀
Dankeschön! :pink-heart:

Unsere sind auch da :pink-heart:

Lieben Dank :verschmitzt:

Unsere sind auch da. Ganz herzlichen Dank!!!

Unsere sind auch angekommen, Danke.

Minimadame findet die toll, apportiert sie sogar damit ich sie wieder wegschnippen darf. Die andereren sind aber aktuell zu faul zum spielen und kullern so nen Boink nur mal eben von links nach rechts. Aber heut Abend....😛

11114626cv.jpg

11114628nq.jpg

Unsere sind auch gerade gekommen.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Werbung:
Unsere sind auch angekommen. Vielen Dank. 🙂

Im ganzen Forum boinkts!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀😀😀

:sad:

Mönsch...hab ich eben erst gesehen!
Mag auch welche haben.......

Schade....

Jaaa und so viel Arbeit wars dann auch nicht, wenn man bedenkt wie viele Katzen sich jetzt freuen. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben