Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer macht denn nun diese Bestellung? Oder ist alles hinfällig?!
Nein,4 Stück kosten 2,99€ + Versand. 55 Cent reichen nicht unbedingt aus, je nachdem wie viele man nimmt.
Ein Packerl sind immer 4, man kann sie nicht einzeln kaufen. Aber wenn mehrere einzelne wollen, kann man das ja organisieren.
Die Bestellung an sich kostet knapp 3€ Porto, die werde ich dann wohl übernehmen, sonst wirds zu kompliziert.
Ich hatte es bei meiner Bestellung nur einfachheitshalber so gemacht, dass ich gesagt habe pro Stück 1€ und 1,45€ Porto, da reißt dann sicher nichts auf beim Transport und 10 Stück kriegt man mindestens verschickt so, eher mehr.
Ach du, jetzt erinnere ich mich! Den Tipp hatte ja dein Freund gegeben, wenn ich mich recht entsinne? Briefe könnten ja kaputt gehen, so hab ichs im Kopf.
Stimmt, meine so hatte ich es beim ersten Mal dann auch gemacht.
Dann korrigiere ich mal und würde das auch lieber so machen, so kommen sie ordentlich an.
Außer bei Etoile könnte ich ja dann für 1-nen oder 2 eine Ausnahme machen.
Also 1,45€ Porto und es kommt dann im Täschchen, außer jmd will das ausdrücklich nicht, dann bitte Bescheid geben.