Bestellt wer bei Futtershuttle...

• Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
und füttert Superpremium? Was haltet ihr/ eure Katzen davon? Mögen Eure Katzen das? Habt Ihr "Premiumkunde" gewählt? (ohne das, ist es schon echt teuer.... Ich bin gerade echt am Verzweifeln, was ich noch füttern soll - und derzeit Real Nature mal nicht so "mundet"

Freue mich, eure Erfahrungen zu lesen....

A

Werbung

Hallo! Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe heute "Probefutter" erhalten. Sobald ich es bei meinen getestet habe, gebe ich wieder Bescheid.

Ja - berichte mal ...

@cikey - danke für den Link

Also, meiner kleiner Neuzugang hat es mit Begeisterung gefressen (aber sie frisst alles mit Begeisterung was sie bekommt)

Meine beiden Großen haben es für icht toll befunden und ich finde es stinkt ziemlich. Ich habe die Probeschälchen bekommen und hab zwei Sorten ausprobiert.

ich hab zwei 100g schalen mit jeweils einer sorte bekommen schonmal doof zum testen bei drei katzen aber egal.. alle drei katzen fanden es mit hängen und würgen fressbar sodass es sich für mich leider preislich absolut nicht lohnt

Werbung: