C
CasaLea
Gast
Ist hier genauso ... und deswegen bleibt das Futter auch stehen!Meine Katzen essen immer gerne dann und wann ein paar Häppchen über den Tag verteilt [...]
Dito! ... eine meiner Katzen göbelte auch drauf. Ich hab's flott von der Speisekarte verbannt, obwohl sie es eigentlich gern gefressen hatten.Mit Bozita wäre ich vorsichtig. Ich habe es einmal ausprobiert und meine hatten beide danach Durchfall - das hatten sie bei keinem anderen Futter. Kommt bei Bozita wohl öfter vor.
vie_birma:
Boah, 100g am Tag ist ja mega-wenig ... und Deine sind doch noch im Wachsen 😱.
Hast Du schon versucht, mit ReConvales Tonicum zu päppeln? ... das Zeug regt auch den Appetit an.
Hatte damit meinen mäkeligen CNI-Kater oftmals zum Fressen gekriegt.
fuetternundfit.de verschickt auch nach Austria (allerdings recht teuer mit 9,95 €).
Sandras Schmankerl ist hier leider relativ unbeliebt, da muss ich die meisten Sorten "pimpen" (brösle Cosma Snackies XXL Huhn drüber), dann geht's.
Mjamjam hingegen lieben sie!
Als wir hier das grosse Mäkeln hatten, musste ich mir auch von unserer Züchterin anhören, dass keine (gesunde!) Katze vor dem Napf verhungert und es an meiner Inkonsequenz & unsicheren Ausstrahlung läge.
Also hörte ich auf, für Katze X Dose a und für Katze Y Dose b (gerne auch mal Dose c, weil b nicht konvenierte) zu öffnen ... ignorierte die waidwunden Blicke, sprach mein "ihr-fresst-was-Fraule-will"-Mantra ... und siehe da, Katzingers konnten plötzlich futtern, was sie vorgesetzt bekamen 🙂.
Wobei hier nicht alle mäkelten, sondern im wesentlichen ein Kater, der aber einen Kumpel "ansteckte".
Zuletzt bearbeitet: