Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jodgehalt ist tatsächlich seehr hoch im Gegensatz zu den anderen. Hm 😕
Morgen wird das Premium mal umgetauscht gegen die zwei Marken und dann strickt durchgezogen. Bin gespannt.
Das_Manu: Ich halte alle im Thread am laufenden.
Nachtrag: Vergessen zu erwähnen, dass nur Armani ist dezent auf den Parmesan eingestiegen ist, also das hat sich auch erledigt.
Ich werde verrückt, heute morgen haben sie auch foot print einigermaßen brav gefressen. Jod (Kaliumjodid) 3,5mg ist das wirklich schädlich? Sonst würde ich das heute gar nicht mehr nachkaufen.Bevor ich Futter mit so hohem Jodgehalt füttern würde, würde ich lieber jedes Supermarktfutter geben.😱
Such doch mal nach angefütterter SDÜ.
Ich werde verrückt, heute morgen haben sie auch foot print einigermaßen brav gefressen. Jod (Kaliumjodid) 3,5mg ist das wirklich schädlich? Sonst würde ich das heute gar nicht mehr nachkaufen.
Was sagt ihr dazu?
http://www.pfotenliebe.de/katzenernaehrung/futterumstellung.htm
Bei uns steht NaFu immer zur Verfügung, ist das ein Fehler?
Was sagt ihr überhaupt zum Futter Pfotenliebe?
Dachte schon ich hätte das wahre gefunden, habe ich wsl auch, aber mein Pech ist eben mein Wohnort 😀 Angefangen vom Preis ist es etwas teuer aber die Lieferkosten sind ja der brüller. Das finde ich nicht okay und sehr schade.Ich halte das für ein wirklich gutes Futter und es war hier geraume Zeit auch Merlins Hauptfutter. Sein Output war selten so perfekt wie in dieser Zeit, das Futter wurde also sehr gut verwertet. Einfach ausprobieren, ich weiß allerdings nicht, wie das bei denen mit der Lieferung nach Österreich aussieht.
Habe ich mir durchgelesen und bin erstaunt wie sich unsere Katzen in den Mittelpunkt drängen, so. Ich muss es jetzt bald mit Humor nehmen 😛So ne ähnliche Debatte kommt hier langsam auf:
Mal wieder Mäkelei... Bin genervt
Allein bei den Tipps erlese ich: "kauf nur PL"
Was man hat, ist ein leidlich genauer Refernzwerterahmen bei so ziemlich allen Nährstoffen.