Betty und Enrico, 14 Jahre, Exotic Shorthair

• Themenstarter Themenstarter turmalin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

hier werden fest die Dumen gedrückt, zählen die Zehen eigentlich auch? egal werden mit gedrückt

LG
Carmen

A

Werbung

Entschuldigt die Verspätung - sozusagen.
Ich war krank und die Vorkontrolle findet erst morgen statt 😳

Inwischen haben sich auch noch weitere Interessenten gemeldet, so dass ich zuversichtliche in die Zukunft sehe!

Gestern früh haben die beiden Süßen eine Zahnsanierung gehabt (war auch Zeit, war aber früher nicht möglich) und haben jetzt beide ein blitzendes Gebiss, wenn auch mit ein paar Zähnen weniger.

Beide sind wirklich schnuckelig - sogar Enrico schnurrt mich inzwischen an (entweder weil er immer noch Hunger hat, oder weil er endlich keine Zahnschmerzen mehr hat).

Morgen hört ihr, wie die Vorkontrolle war!

turmalin

Hallo,

dann heißt es ja weiter drücken, ich glaub ganz fest daran das die beiden ihr Plätzchen finden, und jetzt wo sie auch noch soooo schöne Zähnchen haben muß das ja klappen, Enrico hatte vielleicht wirklich schmerzen und war deshalb anderen Katzen gegenüber etwas unleidlich.

Als Kati ihre Athrose noch hatte, war es auch ganz schlimm, wenn ihr ne andere Katze zu nah kam wurde gehauen.

LG
Carmen

😀

Morgen ziehn die beiden um.

😀

Nette Leute, großes Haus mit gesichertem Garten, zwei kleine Hunde (auch nicht mehr die allerjüngsten).

😀

ach ist das schöööön, lauter tolle Nachrichten heute

wünsch Betty und Enrico alles Gute im neuen zu Hause und noch ein paar schöne Jährchen

Das sind doch mal schöne Nachrichten:smile:

Werbung: