Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein wir geben noch nicht auf! Dafür ist es ja noch etwas früh. Ich mache mir einfach nur Sorgen und wollte eure Meinung dazu hören, wie lange man am besten warten soll weil das nicht fressen ja nun mal schon zu Nieren- und Leberschäden führen kann. Gerade weil sie eben nicht sooo in der Nähe wohnt muss das schon etwas geplant bzw im Auge behalten werden wenn sie jetzt nicht anfängt zu fressen. Inzwischen hat sie seit Donnerstag morgen kaum etwas zu sich genommen. Sind jetzt also 3 Nächte....
Mascha die zweite Katze ist wirklich total lieb und auch körperlich klein - also keine Bedrohung - und wurde auch schon kurzweilig zu Hannah gelassen damit sie sieht das ihr nichts passiert. Ich hoffe weiter auf positive Nachrichten!
Ist es nicht ein bisschen voreilig, die Katze schon zu Hannah zu lassen, bevor sie gefressen hat? Auch wenn die Katze lieb ist, halte ich das für zu viel Stress und Veränderung auf einmal. Ich würde damit warten, bis Hannah sich eingelebt hat, bis sie frisst und den Raum für sich erobert.
Das kann man nicht allgemein sagen. Gerade Katzen, die vom Menschen nicht viel wissen mögen, halten sich eher an andere Katzen.
Sorry für den kurzen OT... kann ich Rinderhack einfach so aus der Packung geben oder muss man was beachten?Die Adoptantin versucht es heute Nacht mal mit dem Rinderhack.
Sorry für den kurzen OT... kann ich Rinderhack einfach so aus der Packung geben oder muss man was beachten?
Gute Nachrichten:
Hannah hat gestern 90 Gramm Nafu gefressen! Jippie! Da ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe dass der Knoten jetzt geplatzt ist.