Ja, die bösen bösen Schlachtabfälle, die andere Leute etwas hübscher verpackt für teuer Geld unter anderem Namen in Barfshops kaufen.
Genau so ist es,ich muss dazu aber sagen,Gott sei Dank.
Ich weiss,daß auch Lunge verwertet wurde und wird,aber ehrlich wer isst denn heute noch saure Nierchen,Pfälzer Saumagen und all die leckeren Dinge.
Ich frage mich manchmal wirklich,warum hier so viel Wert auf hochwertiges was immer das sein soll Fleisch im Katzenfutter gelegt wird.
Die Heimtierfuttermittel Industrie boomt,da wird sich überschlagen mit Lobeshymnen auf all die tollen Zutaten im Katzen und Hundefutter.
Das dollste was ich gestern von einem Händler gelesen habe war.
Mit"Ente frisch aus dem Dorfteich",also Leute sowas ist einfach abartig,als sei die Ente fröhlich in die Dose gewatschelt.
Oder mit Wild frisch aus dem Wald,für wie blöd halten die einen
😕
Ich bin mir ziemlich sicher,daß in allen nahezu das gleiche drin ist,nur etwas netter formuliert,die Industrie reagiert doch auf die Hype.
Selbst Whiskas preist jetzt ihr Futter an mit 60%Fleisch,war wahrscheinlich schon immer drin,bzw.Schlachtabfälle.
Selbst Hr Grimm der Autor des bekannt,beliebten Buches hier schreibt,daß früher die Tiere das bekamen was der Mensch übrig hatte.
Denaturiertes Futter mit zu vielen Zusätzen die nicht ins Futter rein gehören und die völlig überteuerten Modefutter mancher Hersteller sollte man kritisch sehen,aber dieses Geschrei nach hochwertigen Zutaten find ich total überzogen.