Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann kennt sie sich ja bereits draußen bei euch aus.
Wie verhält sie sich zu Fremden, weist du das? Geht sie auf Leute zu, oder ist sie eher reserviert?
Gibt es bei euch eine Nachbarschafts (Facebook) Gruppe oder ähnliches, wo du mehr Menschen erreichen könntest, mit der Bitte, bei Sichtung diese dir zu Melden, oder kannst du ein Aushang am "schwarzes Brett" im Supermarkt machen?
Danke dir, das ist sehr lieb!!! 💕Auch hier nochmal (sehen diesen Faden jetzt erst), ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!! Bibi ist bestimmt nur auf Mäusejagd, und wenn da eine ganze Truppe unterwegs ist, hat sie als Gourmet viel zu tun. Hoffentlich ist das Gelage bald vorbei und sie kommt proppenvoll wieder heim, vielleicht langsam, weil schwerer, aber gesund und munter. Das wünsche ich Euch so sehr!! 🙏
Danke für den Tipp, das werden wir so umsetzen! Finde ich gut!Ich würde wenn es um die direkte Nachbarschaft und ein eine direktere Ansprache geht die Suchzettel etwas individueller gestalten. Einfach um die Leute persönlicher zu erreichen. Die Tasso-Zettel würde ich eher an "allgemeinen" Plätzen verwenden.
Hier mal als Beispiel dafür was ich meine:
Anhang anzeigen 177777
Schauen wir, ob wir das nach der Zettel drucken Aktion und Nachbarn abklingeln (das werden viele hier in der Siedlung) heute noch schaffen!Eventuell ne Heimwärtsschleppe legen?
Anhang anzeigen 177778
Genau das wünsche ich auch 🙂🍀Wahrscheinlich kommt sie heute irgendwann ganz unschuldig nach Hause, versteht die ganze Aufregung nicht und schaut euch treuherzig an. 🙂