Bibi wird vermisst in Kelheim

• Themenstarter Themenstarter dieausdemmeerkommt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entlaufen freigänger suche tasso vermisst
Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt.

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
A

Werbung

Wir drücken auch alles was geht!

• Like
Ok, dann kennt sie sich ja bereits draußen bei euch aus.

Wie verhält sie sich zu Fremden, weist du das? Geht sie auf Leute zu, oder ist sie eher reserviert?

Gibt es bei euch eine Nachbarschafts (Facebook) Gruppe oder ähnliches, wo du mehr Menschen erreichen könntest, mit der Bitte, bei Sichtung diese dir zu Melden, oder kannst du ein Aushang am "schwarzes Brett" im Supermarkt machen?

Ich denke, dass sie draußen fremden gegenüber scheu ist. In der Wohnung hat ihr Besuch nichts ausgemacht.
Aber sie ist draußen schon eher der vorsichtige Typ. Manche Nachbarn von uns haben sie noch nie zu Gesicht bekommen. Hab das Gefühl, sie bewegt sich vorzugsweise „unter dem Radar“.

Hab das TASSO-Plakat in zwei FB Gruppen gepostet, die speziell für vermisste Tiere in unserer Stadt/Region sind. Mein Freund hat es an eine WhatsApp Gruppe seines Freundeskreises aus der Stadt geschickt, die teilen es auch gerade fleißig.
Morgen drucken wir ein paar der Plakate und gehen durch die Nachbarschaft. Die Tierklinik ist nur wenige Straßen weiter, da werden wir einen Aushang machen und ich dachte mir, dass ich auch bei unserer Futterhaus-Filiale nachfrage, ob ich was aushängen darf. Die ist auch nicht so weit weg.

—- PLAKAT GELÖSCHT——-

Das korrigierte Plakat ist da. Jetzt bin ich froh, dass wir das morgen drucken und verteilen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi, zizi und Nippon-Nico
Auch hier nochmal (sehen diesen Faden jetzt erst), ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!! Bibi ist bestimmt nur auf Mäusejagd, und wenn da eine ganze Truppe unterwegs ist, hat sie als Gourmet viel zu tun. Hoffentlich ist das Gelage bald vorbei und sie kommt proppenvoll wieder heim, vielleicht langsam, weil schwerer, aber gesund und munter. Das wünsche ich Euch so sehr!! 🙏

• Like
Reaktionen: Lionne und dieausdemmeerkommt
Auch hier nochmal (sehen diesen Faden jetzt erst), ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!! Bibi ist bestimmt nur auf Mäusejagd, und wenn da eine ganze Truppe unterwegs ist, hat sie als Gourmet viel zu tun. Hoffentlich ist das Gelage bald vorbei und sie kommt proppenvoll wieder heim, vielleicht langsam, weil schwerer, aber gesund und munter. Das wünsche ich Euch so sehr!! 🙏
Danke dir, das ist sehr lieb!!! 💕

Werbung:
Ich würde wenn es um die direkte Nachbarschaft und ein eine direktere Ansprache geht die Suchzettel etwas individueller gestalten. Einfach um die Leute persönlicher zu erreichen. Die Tasso-Zettel würde ich eher an "allgemeinen" Plätzen verwenden.

Hier mal als Beispiel dafür was ich meine:

Suchzettel.jpg

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Eventuell ne Heimwärtsschleppe legen?
Screenshot_20220311-183248~2.png

• Like
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Bibi, ab nach Hause, hopp hopp, man macht sich dolle Sorgen und Dich!!! 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Nippon-Nico
Hier natürlich auch.......

1647067389355.png

• Like
Ich drücke auch ganz doll die Daumen.
Ich hoffe, sie ist bald wieder zurück.
Ich kann solche Fäden nicht verfolgen, sie nehmen mich immer so mit.

• Like
Werbung:
Auch ich drück ganz doll die Daumen, dass Eure Bibi ganz bald, unversehrt zurück kommt! ✊🍀

• Like
Bibiiiiii, hörst du? Dein Ausflug hat lang genug gedauert, es ist Zeit nach Hause zu kommen.
Daumen sind gedrückt!

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Fan4 und Nippon-Nico
Ich würde wenn es um die direkte Nachbarschaft und ein eine direktere Ansprache geht die Suchzettel etwas individueller gestalten. Einfach um die Leute persönlicher zu erreichen. Die Tasso-Zettel würde ich eher an "allgemeinen" Plätzen verwenden.

Hier mal als Beispiel dafür was ich meine:

Anhang anzeigen 177777
Danke für den Tipp, das werden wir so umsetzen! Finde ich gut!

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Nippon-Nico
Hier werden auch feste Daumen gedrückt 🤞🍀🐾🍄

• Like
Werbung:
Bibi ist leider immer noch verschollen. Heut um kurz vor 7 hat die Katzenklingel angeschlagen. Mein Freund und ich sind wie von der Tarantel gestochen aus dem Schlaf aus dem Bett gesprungen und zur Terrasse. Leider war es nur ein frecher Vogel… 😞

• Crying
Reaktionen: Nippon-Nico, ElfiMomo und Lionne
Bibi, wirst du denn nicht langsam müde und willst zuhause verwöhnt werden?
Abenteuer Zeit ist jetzt um - hopp hopp, heim zu den Dosis.
Der Frühling ist noch länger.

"Hier drücken alle Miezen und Menschen die Daumen." 🍀 👍 🍀

• Like
Wahrscheinlich kommt sie heute irgendwann ganz unschuldig nach Hause, versteht die ganze Aufregung nicht und schaut euch treuherzig an. 🙂

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico, dieausdemmeerkommt und ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico, dieausdemmeerkommt und Quilla