Bibi wird vermisst in Kelheim

  • Themenstarter Themenstarter dieausdemmeerkommt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entlaufen freigänger suche tasso vermisst
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico, Birgitt und Lionne
A

Werbung

Ich würde es euch wünschen.

Hatte das gestern schon gelesen und war der festen Überzeugung das Bibi heute wieder Zuhause ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
Du sagtest kleine Siedlung, viele Gärten, richtig?
Das Wetter ist gut, die Sonne scheint. Prädestiniert dafür, mit den ersten Arbeiten im Garten zu beginnen.
Ich würde die Nachbarn ganz nett fragen, ob ihr mal in Schuppen / Garage nachsehen dürft.

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr sie ganz bald wieder in die Arme schließen könnt. ❤️

Plakate können Wunder wirken. Unsere Uschi war auch mal tagelang verschwunden. Wir haben 500 Plakate in der Umgebung verteilt, keinen Laternenmast ausgelassen.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich auf den Balkon gesetzt, wieder ne Runde geweint und mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Auf einmal sehe ich, wie Uschi ganz fröhlich über die Wiese gehopst kommt und sich freut, dass sie wieder da ist. Das war keine 30 Minuten, nachdem wir die Plakate verteilt hatten. Hunger oder Durst hatte sie keinen.
Ich bin überzeugt, dass sie Jemand zu sich in die Wohnung gelockt hat und dort die 5 Tage eingesperrt hat. Nachdem die Plakate hingen, hat derjenige sie dann wahrscheinlich freigelassen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: zizi, Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
Du sagtest kleine Siedlung, viele Gärten, richtig?
Das Wetter ist gut, die Sonne scheint. Prädestiniert dafür, mit den ersten Arbeiten im Garten zu beginnen.
Ich würde die Nachbarn ganz nett fragen, ob ihr mal in Schuppen / Garage nachsehen dürft.

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr sie ganz bald wieder in die Arme schließen könnt. ❤️

Plakate können Wunder wirken. Unsere Uschi war auch mal tagelang verschwunden. Wir haben 500 Plakate in der Umgebung verteilt, keinen Laternenmast ausgelassen.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich auf den Balkon gesetzt, wieder ne Runde geweint und mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Auf einmal sehe ich, wie Uschi ganz fröhlich über die Wiese gehopst kommt und sich freut, dass sie wieder da ist. Das war keine 30 Minuten, nachdem wir die Plakate verteilt hatten. Hunger oder Durst hatte sie keinen.
Ich bin überzeugt, dass sie Jemand zu sich in die Wohnung gelockt hat und dort die 5 Tage eingesperrt hat. Nachdem die Plakate hingen, hat derjenige sie dann wahrscheinlich freigelassen.
Den Gedanken hatten wir auch schon! Mein Freund ist gerade beim Drucken von Plakaten und Handzetteln. Danach drehen wir eine Runde! Drückt uns die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Nippon-Nico und LakritzNase
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
Ich wünsch euch,dass der Alptraum gleich vorbei ist und sie , wie ganz selbstverständlich herein spaziert kommt.
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme hier! Wirklich! Das hilft mir sehr, positiv zu bleiben!! ❤️
 
Kurzes Update:
Wir waren jetzt ewig in der Nachbarschaft unterwegs und haben Handzettel verteilt bzw. in Briefkästen geworfen. Die Nachbarn waren alle mega nett und hilfsbereit und haben mir viel Mut gemacht. Viele haben berichtet, dass ihre Katzen auch schon einige Tage gefehlt haben und wieder zurückgekommen sind.
Und das beste: uns wurden zwei Sichtungen berichtet. Eine am Donnerstag, am Tag des Verschwindens ein paar Stunden nachdem sie zuletzt zuhause war und tatsächlich eine gestern!!! Und zwar nur im Garten schräg gegenüber! Ein weiterer Nachbar berichtete, dass er sie generell öfter in seinem Garten sieht. Es zeichnete sich dann auch im etwa ihr Revier ab.
Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei den Sichtungen hier wirklich um Bibi handelte, da ich hier ansonsten noch keine andere schwarze Katze gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, pfotenseele, Ernchen und 11 weitere
Kurzes Update:
Wir waren jetzt ewig in der Nachbarschaft unterwegs und haben Handzettel verteilt bzw. in Briefkästen geworfen. Die Nachbarn waren alle mega nett und hilfsbereit und haben mir sehr mit gemacht. Vielen haben berichtet, dass ihre Katzen auch schon einige Tage gefehlt haben und wieder zurückgekommen sind.
Und das beste: uns wurden zwei Sichtungen berichtet. Eine am Donnerstag, am Tag des Verschwindens ein paar Stunden nachdem sie zuletzt zuhause war und tatsächlich eine gestern!!! Und zwar nur im Garten schräg gegenüber! Ein weiterer Nachbar berichtete, dass er sie generell öfter in seinem Garten sieht. Es zeichnete sich dann auch im etwa ihr Revier ab.
Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei den Sichtungen hier wirklich um Bibi handelte, da ich hier ansonsten noch keine andere schwarze Katze gesehen habe!
Das klingt doch hoffnungsvoll!!! Bibi, Du Stromerein, ab nach Hause!!
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und TiKa
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 👍🏻🐾 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Nippon-Nico
Werbung:
Uiiiii, Bibi, ab nach Hause!!! 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich lese es erst jetzt Bibi was machst du den jetzt warst du lange genug draußen jetzt ab nach Hause deine zweibeiner machen sich Sorgen Daumen und Pfoten werden hier ganz fest gedrückt🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Wir drücken hier auch ganz fest Daumen und Pfoten!!!!
Das wird bestimmt, wie du sagst, wahrscheinlich ist sie gerade im Mäuseschlaraffenland!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Das klingt wirklich gut. So Bibi, genug gestromert - jetzt kommst du bitte schnell zurück! 🧡
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Das sind tolle Nachrichten! 😍
So, Bibi: jetzt marschierst du mal brav nach Hause, futterst etwas, lässt dich ausgiebig durchkraulen, machst ein Nickerchen und dann darfst du bestimmt auch schnell wieder das spannende Mauseloch bewachen 😊
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Moonstone
Werbung:
B86AAD4C-CC06-40E4-BEC7-E9CE97105B38.jpeg


Schaut mal, wer wieder da ist!!!!! 😍😍😍😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Frida++, Motzfussel und 37 weitere
Da isse ja 😊😊😊😊😊😊 herzlichen Glückwunsch
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Beste Nachricht heute Morgen😍😍😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Wasabikitten
Oh toll, dass freut mich.🤗 Ich habe hier nur still mitgelesen und immer als erstes hier reingeschaut.
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

M
Antworten
135
Aufrufe
14K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben