Bibilu und der Kamin

  • Themenstarter Themenstarter Danai
  • Beginndatum Beginndatum
Danai

Danai

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2008
Beiträge
71
Heute Abend habe ich zum ersten Mal nach dem Sommer wieder unseren Kaminofen angezündet. Für Bibilu ist es das allererste Mal, dass sie das sieht.

Nun liegt unsere Mini-Katz seit geschlagenen 3 Stunden vor dem Kamin und schaut ins Feuer. Sie ist total hin und weg. Sogar ihr Abendessen hätte sie fast verpasst.

Mit so einer Reaktion hätte ich nun nie im Leben gerechnet. Danai und Merlin ist das Feuer absolut egal und die beiden hat das auch noch nie interessiert.

Nun würde mich mal interessieren, wie eure Katzen auf Kaminfeuer reagieren. 🙂
 
A

Werbung

Wir haben leider keinen Kamin oder Ofen 😳 Aber ich kenne das von meiner Mama und ihren Hunden. Die gucken auch immer dem Feuer zu bevor sie sich schlafen legen :smile:
 
Jedesmal, wenn ich im nächsten Winter friere, werde ich mir dieses Bild vor das innere Auge rufen, die Katze, die ins Kaminfeuer schaut...

dann wird mir´s warm.....
 
Wir haben zwar auch keinen Kamin, dafür aber einen Kachelofen. Da sieht man kein Feuer, hört es aber knistern, und unsere Katzen sitzen im Winter Stunden davor und schauen auf den Ofen bevor sie sich in die Körbchen auf und vor dem Ofen legen.
 
Ich stelle euch ein Bild ein, sobald mein Mann mit unserer Kamera wieder da ist. Er ist für ein paar Tage verreist und hat sie mitgenommen. 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
LakritzNase
LakritzNase
S
Antworten
93
Aufrufe
37K
sonnenseite
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
Fibo
Antworten
0
Aufrufe
776
Fibo
Fibo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben