Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Das ist aber ein hübsches Pappmöbel!
Mist, dass es nun doch Herpes ist.😡
Das scheint es jetzt oft auch ohne Katzenschnupfen zu geben. Der Kater meiner hat es auch nur mit den Augen.
Die Tk hier bei uns ist gleichzeitg auch Augenspezialist und der Dr. sagte, dass Herpes bei Katzen jetzt auf dem Vormarsch ist.
Wude das Auge angefärbt? Denn nur da sieht man, ob die Hornhaut was abgekriegt hat.
Ich freu mich, dass es so gut läuft ansonsten bei euch!
Total bezaubernde Bilder auf dem hübschen Kratzteil 🙂
Ich drücke die Daumen, dass ihr Auge besser wird.
Jana, das liest sich ja echt traurig 🙁 Finde es schlimm wenn Tiere in einem Mehrkatzenhaushalt nicht genug Futter abbekommen. Unsere Züchterin hat zwar nicht rationiert und genug aufgetischt, dennoch kam das Nafu nach einer Zeit weg. Wer nicht da war, hatte Pech. Das ist m.E.falsch und erzieht zu Futterneid, was ich bei keinem meiner Tiere möchte, auch nicht bei unseren Pferden. Was Dein ist, ist auch Mein, danach leben alle unsere Tiere 😀 Wir sorgen dafür das von allem genug da ist und auch etwas stehen bleibt.
Jetzt hat es ja Coco gut bei Dir, das freut mich sehr für die Maus 🙂
Sieht das Bienchen als Kampf und "will" das nicht, oder wie kann man diese Reaktion verstehen ?