Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Biene selig, Tristan und Philine - zwei Inselgriechen treten ein großes Erbe an
ThemenstarterMata
Beginndatum
Mata
Forenprofi
Jetzt sind sie losgefahren :-(
Ich staubsauge und wische unser Schlafzimmer und bereite alles vor.
Immerhin spielt das Wetter mit. Kühle 18 Grad und nur langsame Steigerung in den nächsten Tagen. Gut für einen angeschlagenen Kreislauf.
A
Werbung
MietziHH
Erfahrener Benutzer
Toi,Toi, Toi für das kleine Bienchen!!!
Ich hoffe und warte mit Dir auf gute Nachrichten und werde heute immer wieder hier reinschauen.
Mikesch1
Forenprofi
Hier werden auch die Daumen feste gedrückt.
kisu
Forenprofi
Ich bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen, hier sind heute auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, ich denke an euch.
Dudler
Forenprofi
Mann, das warten auf Nachricht...
Mietzies Tante
Forenprofi
Bienchen alles Gute , auch ich denk an dich.
Werbung:
Mata
Forenprofi
Eben kam ein Anruf aus der Praxis. Es wurden keine Metastasen gefunden, und sie wird bereits operiert. Das EKG sieht gut aus, soweit ist alles ok.
Zwischen 16 und 17 Uhr werden wir angerufen, dass wir sie abholen können.
Puuuh
Dudler
Forenprofi
Uff!
Das wollten wir hören!
kisu
Forenprofi
Hört sich schon mal sehr gut an! 🙂
Mikesch1
Forenprofi
Super! Klingt schon mal gut. Und nun noch die Daumen gedrückt, dass die Nachsorge auch ohne große Probleme für die Kleine verläuft. Gute Besserung der Maus!
Z
zicklein
Erfahrener Benutzer
Ich habe mir jetzt eure Geschichte durchgelesen. Natürlich werden hier auch Daumen und Pfoten für Biene gedrückt.
lg sina
Werbung:
P
Patfly
Gast
Das sind doch schon mal gute Nachrichten und Ihr könnt jetzt vorsichtig aufatmen. Für den Heilungsverlauf wünsche ich Bienchen alles Gute.
Cindyslilli
Forenprofi
Es ist kurz nach vier und ich hibbel auch auf den Anruf.
Mata
Forenprofi
In einer Stunde sollen wir Biene abholen, sie wacht jetzt langsam auf.
Bin fürs Erste erleichtert!
Cindyslilli
Forenprofi
Da bin ich mit Dir mit erleichtert.
Wobei der erste Anblick,wenn Biene noch ganz benommen und dödelig ist,einem sicherlich erst mal wieder ins Herz sticht.
Aber sie wird das meistern - schließlich hat sie in ihrem tollen Garten noch soooo viele Aufgaben zu erledigen. 😉
Mata
Forenprofi
Wir sind zuhause, und Biene ist viel, viel, viel fitter als beim letzten Mal und wollte sofort rumlaufen und vehement in den Garten. Die Koordination ist natürlich durcheinander aber sie benimmt sich, als wäre seit der OP bereits eine Nacht vergangen, verglichen mit dem letzten Mal. Wahnsinn. Die Anästhesie muss also erheblich differenzierter ausgefallen sein, oder sie hat es diesmal viel besser vertragen.
Morgen kommt das Pflaster ab, das machen wieder wir. Antibiotikum hat sie gespritzt bekommen, Metacam geben wir ihr dann täglich. Das Ziehen der Fäden ist für den 25.6. angesetzt.
Es sieht gut aus, ich hoffe, es bleibt so.
Werbung:
Black Double P
Erfahrener Benutzer
Schön, dass es Biene so gut geht 😀. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt und sie gaaanz schnell wieder richtig auf den Pfoten ist.
Gib ihr doch bitte einen kleinen Genesungsstreichler.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.