Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das erste Mal von dieser Art Erster Hilfe hörte, dachte ich das gleiche wie Du: wer setzt dann die Spritze?Nein das stimmt.Das mache ich schließlich bei mir und vorallem meiner Tochter auch so.Bei den Katzen also nichts anderes.Sind ja volle Familienmitglieder 😉
Zeigt der TA mir dann wie ich das mache?Ich hab noch nicht so oft injektionen geben müssen 😉
Nur noch mal zur Info weil es so rüberkam daß Apis gespritzt wird.
Apis sind homöopathische Kügelchen die in das Mäulchen gegeben werden.
Und sie helfen wirklich gut.
Aber ob ich hier heute was schreibe oder in China kippt ein Sack Reis um, es scheint heute als ob ich unsichtbar und unlesbar bin. Bin ich ein Geist?
War außer Haus, lese die Antworten erst jetzt.
Bin froh, dass es ihm gut geht und er wohl keine allergische Reaktion gezeigt hat. Gut, dass es auch "nur" die Pfote war. 🙂
Gute Besserung!
Meines Wissens ist Cortison ein verschreibungspflichtiges Mittel, deswegen wird wohl Dein TA Dir am besten Auskunft geben.Und trotzdem: gibt mittlerweile neue Erfahrungen mit der Cortison-Spritze für absolute Notfälle, oder mit anderen Mitteln?
Bedingt - aber nicht unbedingt 🙂Katzen sind selbstheiler 😉
Ich nehme Apis als Einmalgabe in der Potenzierung D 30, aber es wird sehr unterschiedlich gehandhabt, von D 6 bis hin zu C 30. Was nun genau das Richtige ist, entscheidet immer die gute Wirkung.Ihr schreibt hier ja von "APIS MELLIFICA". Ist es das D6 oder welches nutzt ihr da?
Und welches "Ledum" nehmt ihr für kühle Stiche?