Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
der arme hund ...

und nelos ... der ist echt nen rüpel .... 😳😉
 
A

Werbung

Hatte mal wieder ne Hundebegegnung...

Zuerst mit Mäxchen von gegenüber. War relativ friedlich sogar. Gab zwar trotzdem Flaschenbürste aber das wars schon... Nelos hat nur Haus und Hof verteidigt indem er sich aufgeplustert hat 😀

Dann kamen auch noch Gini und Gino von 2 Häuser weiter dazu. Ein gemischter-was-auch-immer-Dackeldame und ne art kleiner Pinscher-Bub (kniehoch) ... Madame Gini wollte immer spielen und is rumgewuselt wie ein Gummiball. Das hat den Roten fast nicht interessiert.

Aber Gino is immer wieder auf in zu und wieder weg und wieder hin. Hin un her.
Mit bellen und schwanzwedeln...

Nelos is gar nimmer nachgekommen mit Flaschenbürste und Buckel machen. Aber niemand wurde gebissen oder gekratzt oder sonst wie beschädigt oder verletzt...

War ganz interessant wie der Kurze Haus und Hof verteidigt hat. Dachte eig 3 gegen einer wäre fies...

Aber wohl eher umgekehrt. Nelos gegen 3 is unfair den 3en gegenüber 😀

War zwar keine Freundschaft geschweigeden Sympathie aber auch kein eiskalter Krieg...

Straßenkatze halt 😀 inklusive spanischem Temprament...😀
 
Heute vormittag war mal wieder so ein Mäxchen-Moment 😀

Eig war diesmal alles ganz friedlich von beiden aus.

Bis es Nelos irgendwie zu doof wurde und Mäxchen scheinbar grundlos 2mal eine verpasst hat. Jedesmal die Pfote voll auf die Schnautze. Und Mäxchen wusste gar nicht warum...

Armer kleiner Max 😀

Aber Gini und Gino mag er GAAAAAAR nicht. Die beiden kamen dazwischen mal dazu und da ging er wieder ab wie ein Zäpfchen...Buckel und Bürste und Fachen und verkriechen unter Auto. Aber Max gegenüber wird er eig immer friedlicher. Glaub den mag er sogar fast etwas 😀

Na und Max´s Frauchen is ja total verschossen in Nelos - Sie würde ihn sooooofoooort nehmen wenns gehen würde 😀 - aber sie hat eh ne Schwäche für Rote hat sie gemeint - und Nelos mag ja eh jeder 😀


Ansonsten gehts dem Biest einwandfrei. Nicht mal ne Zecke gabs bisher, glücklicherweise... Man merkt auch das er langsam erwachsener wird im vergleich zu vor ein paar Monaten.

Er war jetzt von Donnerstag auf Freitag und auf Samstag soagr nachts auch immer draußen weil er gar nimmer rein wollte. Letzte Nacht war er dann aber so groggy das er wieder indoor gepennt hat am Sofa, is ja auch viel besser 😀
 
Nie mehr wieder wird mein Nelos mit Mäxchen spielen können....:

http://www.katzen-forum.net/abschied/99072-adios-querida-nelos.html

mir fehlen die Worte...

Danke /KL das ihr mir ihn geschnekt hat. Das war der kleinste Kater mit der größten Liebe der mir begegnet ist. Es tut mir leid das ich ihn nicht ein sicherers Zuhause bieten konnte....
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben