Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, warum hab ich den denn nur wieder rausgerückt!?
 
A

Werbung

DAS kann ich dir leider nicht veraten 😀

Der Kerl wird übrigens ja bald (fast quasi) erwaschen, er wird bald 1 Jahr :pink-heart:

Kann nur leider nicht genau entziffern was im Impfpass steht, *schäm* Aber egal!

mal schauen was ich ihm zum Burzeltach schenk 😀

Mittlerweile kann er sogar Waschbärschwanz machen. Kam die Tage mehrfach immer wieder zum Einsatz...schaut zwar schon glaubwürdiger aus aber immer noch sehr zart...😀 Pfeiffenreiniger statt Waschbärschwanz halt....
 
Haben es taaaatsächlichmal wieder geschafft Krallen zu schnibbeln.

Is immer wieder heftig welche Krallen er doch hat...Hab immer noch verkratzte Oberschenkel....Er hat richtig stillgehalten!

Aber bürsten und Co is immernoch bäääh....

Allerdings macht er glaub ich grade nen Wachstumsschub...er schläft wieder mal mehr. Is aber fit wie immer, deswegen denk ich nicht das er krank is...sondern eben einfach nur nochmal bisserl wächst...

Ansonstens is Nelos prächtig wie immer.

Ostern werd ich mal versuchen meine SD zu ordnen zwecks neuer Bilder.

Freigang wird auch immer besser..."WIR" hatten neulich sogar den ersten Kontakt zu ner toten Amsel.-..irgendwie hatte Nelos seltsamerweise Angst bzw hat nen Buschigen gemacht...Soweit er das kann 😀

(Und nein, die hatte er nicht selber auf dem gewissen. Kein Plan warum die tot da lag...vermutlich gegen Küchenfenster geknallt wegen Sonnenblendung irgendwie, die da voll drauf scheint...)
 
Nelos ist ein echter Wunderkater...

Wir hatten gestern abend Grillbesuch und haben ihn flitzen lassen.Er kam immer wieder von selber zurück. Als wir von ausen dann nach innen gewandert sind war er erst etwas schüchtern.Was micherst gewundert hat. Aber dannwar der Besuch meeeegainteressant. Komischerweise sind immer die am interessantesten die Allergiker sind....haben da einige im Bekanntenkreis, leider. Aber is hier irgendwie trotz 3 Kater kein Problem, Gsd...

Nelos hat sich dann neben der Freundin des Besuchs niedergelassen (er ist nicht allergisch, aber Sie). Da hat er sich dann eingerollt und angeschmiegt...Und geschnurrt bis er einschlief...

Ein wirklich seltsamer Kater...

😀
 
Nachtrag:

Und wieder liegt hier ein vollkommen ausgepowerter Spanier...

Schadedas ihrdas nich sehen könnt. Den ganzen Tag hat er geflitzt und gewuselt und schlummert nun tiiiiiiief und glückseeligst....

einfach nur :pink-heart:

Aber das beste ist das er immer wieder von selber zu uns ins Haus kam....

Allerdings ist er viiiiiiel mutiger als die anderen beiden...er traut sich viel schneller viel weiter weg und das in dem Alter!!!

*bibber*

DA musssich die Dosine erstnoch dran gewöhnen....*hmpf*
 
Ich wünsche Dir gute Nerven. Die scheinst Du bei ihm wirklich zu brauchen.
 
Werbung:
Die hat er schon ganz zu Anfangs aufgebraucht ...

Eben hat er seine erste Hummel erlegt. Das arme Ding...🙁

Fressen wollte er das Ding sogar. Habs ihm lieber abgenommen. War aber ein interessanter Kampf. Wusste gar nicht das ein kleiner Kater SO flott sein kann...

Jetzt darf er sich draussen bei Sonnenschein richtig auspowern, dann is er später wenigstens schööön erledigt....
 
oje, da wäre ich wirklich in sorge ...
gut, dass es nur ne hummel war ....
 
Der Elefantenfuss is inzwischen wieder ein Schmalfuss geworden, war wohl sonst auch net so schlimm. Eher wohl nervig...

Dafür haben wir gelernt auf Pfiff zu kommen (meistens)...Glaub er hält sich für nen Hund 😀

Und plumpsen kann er auch.

Er hatsich von Zeus abgeschaut das er sich immer seitlich fallen lässt weil er sich dann immer Bauchi kraulen lässt und mit denHänden rumspielt....Festhalten und attkieren in einem...

Nur das Nelos nach dem fallen wohl noch nicht genau weiss wies dann weiter geht. Liegt dann halt einfach mal so da....😀

Einfach göttlich wenn er dann einen anschaut und sein Blick sagt: Und jeeeeeeeetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt einfach zuuuu niedlich! :pink-heart:
 
mal auf die Schnelle ein paar Bilder.Bin leider noch nicht richtig zum überarbeiten gekommen...

"It bin ain Wambier....tztztztz"


...wer schläft kann nicht bösesein...


...oder doch? Oder gar bissig?


Nelos beim Kampf mit den Leckerchen:
"hmpf..nnnn itz grieg eu no.."


So schmnust er mehrfach teilweise täglich mit Schatz...
Glaub er wird mal ein Papa-Kater😀


"Adddaaageeeeee dem Almduuddddleeer!"....
 
Werbung:
Piepmatz super Bilder!!!!!!!!!!!!!!!! der kleine hat super glück!!
 
Das sind wirklich geile Bilder von einem der tollsten Kater der Welt.
 
Nich übertreiben 😀













Oder ja doch...irgendwie ja doch schon ein bisschen :pink-heart:

Werd am Wochenende endlich mal alle Bilder überarbeiten und sortieren. Wird ne harte SDache bei sooooovielen Bildern *keuch*
Und dann gibts ein paar mehr zum sehen...

Das war nur mal so nebenbei damit ihr nich böse seid bei 7KL...*hüstel*
 
Wir haben vorhin unser erstes Frontline bekommen...Wir sammeln mittlerweile regelmäßig nämlich Zecken ein.

Und entfernen is ja soooo schlimm. Er sabbert und dreht ja schon am Rad wenn ich Ohren waschen muss...

Allerdings schubbert und leckt und putzt er dauernd rum. Zuerst hab ichs mit Kragen versucht aber das ging gar nicht. Da war er total verstört von.

Einzigsten Alternative war jetzt ne Mullbinde rumwickeln. Was er erstaunlicherweise über sich ergehen hat lassen. Allerdings begeisterung schaut anders aus...

Das bleibt jetzt bis späten Abend, damit es einwirken kann...

Armer Spatz...schaut seltsam aus...MUllbinde um den Kragen und die Vorderbeine, damit er sich nicht raus winden kann...
 
Boooooah...Nelos kann simulieren und schauspielern....Oooooo...

Ich fasse es nicht..

Macht einen auf niedergeschlagenen verzweifelten PAtienten wegen der Mullbinde-....Aber wehe ich schau heimlich hin - da is wieder alles in Ordnung...

Und sobald ich ihn betütel weil er damit ja soooo geqäult is schnurrt er wie als wäre nix...

So ein Räuber....tztz...
 
Werbung:
Der hat dich längst um die kleine Kralle gewickelt. 😀
 
Nene, war gestern gnadenlos. Der Verband is umgeblieben 😀

Hab ihn längst durchschaut...

Grade eben wollte er ja uuuuunbedingt wieder raus. Allerdings regnets grade *hüstel*

Aber ihn scheints nicht zustören. Aber die Kuscheldecke am Sofa is doch besser 😀
 
*malwiederschubs*

Hatten hier heute mal kurz nen echten Regenfall mit Donner und Blitz. Muss nicht weit weg gewesen sein so laut war das. War dem roten Zwerg nich ganz geheuer...
Eigentlich flitzt er immer durch die Gegend, aber beim ersten Donnergroll war er so flott wieder vom Hof im Haus so schnell konnte ich und mein Freund gar nicht schauen. Glaub der war schneller als Carl Lewis auf 100m 😀

Da ich ja leider das Datum im Impfpass nicht richtig lesen kann hab ich das als 5 entziffert statt 6, also beim Monat....Somit wurde Nelos vor 4 Tagen 1 Jahr alt....Aber so richtig raus aus dem Kittensein is nich 😀 er hat immer noch den Schalk im Nacken und lebt das auch aus...

Mich hält er immer noch für nen Kratzbaum sobald ich ne Hose trage. Hab ich nix an gehts ja noch. Da wird sich nur gestreckt an Dosines Bein ganz ohne Krallen. Aber wehe ich trag ne Hose...*Autschn*

Aber er ist und bleibt meine Knutschkugel. Er war auch schon nimmer krank, sehr zu meiner Freude. Auser das er seltsame Dinger am Einzelballen hat, aber das wurde als Warzen diagnostiziert. Also harmlos *schwitz*

HIer noch ein BIldchen von gestern abend, also aktuell...:



Uploaded with ImageShack.us

Nix besonderes aber nur zum beweis des wohlfühlen seinerseits... 😀
 
Er ist so ein Süßer.

Ich sehe gerade, dass wir noch gar keine Bilder von ihm für die Happy Ends haben.

Möchtest Du uns da welche schicken?

Dann bitte Deine drei Lieblingsbilder zusammen mit folgendem Satz an webmaster@sieben-katzenleben.de:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Bilder von Nelos (ID 42) auf der Homepage von Sieben-Katzenleben verwendet werden.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben