Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
dachte auch noch an nen Lymphknoten oder wie das heisst weil ich dachte an der Stelle wird auch immer abgetastet wenn allgemein untersucht wird. Aber auf der anderen Seite hab ich nicht mal ansatzweise sowas gefunden.

In nächster Zeit steht eig kein TA-Besuch mehr auf dem Plan. Aber wie gesagt ich werde das im Auge behalten, definitiv.

Vielleicht is es auch was ganz harmloses. Aber solange es nicht wächst und oder stört oder ihm nicht wehzutun scheint seh ich kein Grund zum TA zu müssen. Vorallem da er mittlerweile kein Freund davon ist.

Die bösen TÄ wollen ja einen immer nur im Ohr rumpuhlen....*hüstel*

Jetzt soll er sich erstmal erholen von der letzten Woche und dann werden wir langsam mit Freigang anfangen...
 
A

Werbung

In nächster Zeit steht eig kein TA-Besuch mehr auf dem Plan. Aber wie gesagt ich werde das im Auge behalten, definitiv.

Vielleicht is es auch was ganz harmloses. Aber solange es nicht wächst und oder stört oder ihm nicht wehzutun scheint seh ich kein Grund zum TA zu

Genau so würde ich es auch machen.
 
Mittlerweile scheint dieser seltsame Hubbel kleiner geworden zu sein. Nicht mehr erbsengros sondern so ca. vielleicht halb so gross?

Aber ich taste immer mal wieder danach wenn wir eh grade raufen oder Mega-Schmusen machen ...

Gerade eben waren wir erfolgreich im Freien...Heeeerrlichhhhhhh 😀

Allerdings hat ihn die pööööööse Leine etwas gestört und beängstigt. Aber liegt daran das ich ihm immer mit Leine an die Ohren gehen musste...
Haben den Hof zum Hauseingang erkunden in nem ca 10Meter-Radius...

Aber mehr schleichend/kriechenderweise. Aber dadurch das Caspar und Zeus dabei waren hat er sich auch mehr getraut.
Irgendwann kamen wir im Eck der Mülltonnen an wo bisschen Gras und auch ein Birnbaum steht. Dort wurden dann zahlreiche halbwilde Grashalme und Megagefährliche Blätter erlegt und zerupft
:pink-heart:

Alles in allem war er suuuuupertapfer. Er hat sogar fast schreckfrei den pööööösen Mercedes-Transporter überstanden!

Das nächstemal versuchen wir uns in die andere Richtung herum ums Haus zu bewegen...da hat er dann nämlich noch mehr Grünfläche...

Das war alles soooo aufregend das er mometan seeligst ein Nickerchen hält ...
 
wie schön .... so ein tapferer krieger :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das hört sich alles super an bei Euch. 🙂
 
Der kleine rote Teufel hält mich momentan wieder seeeehr auf Trap....😀

Waren gerade eben leinenfrei im Hof...Eig waren wir schon wieder am ins-Haus-gehen. Bis er nochmal rausflutschte, durch die Tür.

Ich konnte kaum hinterher....so flott is der auf 4Beinen...Er is glatt halb ums Haus rum und wollte durch den nachbarzaun flüchten...Er rannte voll gegen den Zaun weil er das Loch verfehlt hatte, allerdings um mindestens 5Meter 😀

Weil er vorhin schon einmal ausgebüxt is...durfte erstmal ums eigenen und übers Nachbargrundstück hechten. Wo ich ihn dann unterm Baum eingeholt hab wo er nen Spatz beobachtet hat.

Aber das reinholen findet er nätürlich saudoof und legt seitdem LAUTSTARK PROTEST ein....Nur gut das er noch ne zarte Stimme hat 😀

Apropos zart....mittlerweile wiegt er 3einhalb Kilo. Aber er ist irgendwie immernoch knochig finde ich. Dabei frisst er wie ein Großer!

Bin mal gespannt wie er in nem Jahr ausschaut...

Ansonsten is er rauflustig wie immer....sehr zum leiden der anderen beiden. Meistens will er nämlich immer dann wenn Caspar / Zeus ein Nickerchen halten wollen....
 
Werbung:
Der Kleine hält Dich ganz schön auf Trab. 🙂😉
 
jaja, die spanier haben schon ein sehr eigenwilliges temperament :grin::grin::grin::grin:

(ich weiß, wovon ich spreche :wow:)
 
dafür das er baaaald das erste Lebensjahr voll hat, ja...denk mal der wird auch noch länger in der Phase stecken (bleiben)

😀
 
Na, das hört sich ja alles recht gut an :pink-heart:
 
Waren eben beim TA...War eh mit Caspar dort also kam er gleich mit...

Weil er am WE 2 mal ganz merkwürdig gewürgt/geröchelt/gehustet hat.

Und siehe da: Etwas Fieber (fast 40grad) und geschwollene Knoten am Hals, dazu leichte ZFE -aber noch ok.

Gab nen kurzen Piekser für ein 14Tage- AB undfertig war die Sache.

DAs Autofahren war natürlich wieder total doof und wurde lautstark (sofern das in dem Alter geht???) beschimpft.

Aber inzwischen liegt er wieder am Sofa und putzt sich wie immer....

Armer kleiner Spanier....

Der TA meinte das er wohl das Wetter noch nicht ganz verkraftet hat, weil er seitdem gehuste nämlich auch mit richtigem Freigang angefangen hat.

Aber ansonsten wurde er wieder betätschelt und umgarnt. Da fiel ihm sogar die Spritze 😀
 
Werbung:
kleiner Nachschieber:

Er wiegt inzwischen übrigens 4,013 Kilo lt TA-Waage - obwohl er immernoch so zart und gebrechlich wirkt.

Andernseits hat er JETZT SCHON fast die gleiche Größe wie Zeus, der widerum fast gleichgroß wie Caspar ist.

Dabei is Nelos nichmal ein Jahr alt.

Schon wahhhhnsinn was er gewachsen ist. Also wenn er *schätzichjetztmal* so "seine 2Jahre voll hat könnte er sicher an Caspar ranreichen der Größe nach. Das hat Zeus erst jetzt mit ca 3 Jahren geschafft....

Aber so wie der mampft muss er ja irgendwo hinwachsen.

😀
 
Der kleine fiese Teufel hat heute ge crrrzzzzzzzzzzzzzz crzzzzzzzzrrrr....
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr versteht das nich? 😀

tztz.....Aber das heisst doch auf Spanisch: AAAAAAAAAACHTUNG VOGEL IN UNERREICHBARER HÖHE AUF NACHBARS DACH GEGENÜBER

😀

Soviel zum Thema FREMDSPRACHEN...

Saß eben am Laptop bis ich auf einmal ein grrrrrrzxccccccccccrrrrrrrrrzzz höre...

(schreibt man das so???)

Ich dreh mich um...Sitz Nelos am Fenster zum Nachbarn (gegenüber) und crzt ein paar Amseln an die munter am Dach rumstelzen....

Zu ulkig....

😀
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
genau so war auch mein Gesichtsausdruck 😀

zur Strafe der unerreichbarkeit musste danach direkt ne Fliege ihr leben lassen, das arme Ding.

Gefangen im Sprung, betatscht, kurz beschnuffelt und weggehapst....

*igitt*schauder*
 
Das macht Klein-Rambo-Nayelli auch mit den Fliegen.
 
Werbung:
wow, ist der toll & sooo groß schon ... wenn ich an das kleine würmchen hinter den gitterstangen denke ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
der blanke Wahnsinn oder? Erstaunlich was ein bisserl Futter, Spiezeug und gaaaaaaaaanz viel Liebe ausmachen können oder?
 
Das ist aber auch mal ein Katermann geworden.Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben