Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
wegen dem Motiv 😀

Muss mal am Wochenende schauen - vielleicht kann ich da noch welche zaubern. Hab ja schon zig Fotos dafür gespeichert 😀

Mal schauenwas meine Freizeit zulässt. Aber WAS ich schaffe stell ich natürlich ein 😀
 
A

Werbung

Hab heute morgen den letzten Milchzahn vom Teufel gefunden :pink-heart:

Is der rechte obere gewesen. Jetzt wird er laaaangsam erwachsen...

Aber weniger narrisch is er immer noch nicht geworden *räusper*
 
...mittlerweile fängt Nelos an auch sogar wie ne Katze zu klingen.

Er klang immer mehr nach ner Mischung Grille und Vögelchen....War ein gaaanz seltsames gezirpe oder sowas. Undefinierbar halt 😀

Aber langsam klingts echt nach miaaaauuu miiiiiauuuuu.....

Bin mal gespannt wie er sich weiterentwickeln wird...
 
Kommen mal wieder vom TA...

*seuuufz*

Sind malwieder rotzig....

Aber is net so arg schlimm...Müssen jetzt halt ACC futtern und bisschen Echinace (oder wie schreib sich das ???) und evtlnoch inhalieren...

Aber nixdestotrotz iser pumperlgesund...

Nur leider is die Grundipfung ja verfallen und mit der kleinen Erkältung wollte sie ihn nicht neu animpfen.

Aber da ich eh noch 2 dasitzen hab die drauf warten wird das Neujahr/Januar nachgeholt...

Und dann gibts Seuche,Schnupfen, Leukose und Tollwut geimpft - dann darf er endlich auch raus...
 
Ich würde den Herrn nicht vor dem Frühjahr raus lassen.
In Jerez gehen die Temperaturen auch im Winter selten unter 10 Grad.
Als ich im Februar dort war, hatte es 19 Grad und strahlenden Sonnenschein.
Am liebsten wäre ich da geblieben.🙂
 
Oha....doch so warm dort im Winter?

Waaaahnsinn...

Also momentan haben wir hier MINUS 2! Das mit demneu impfen wird wie gesagt eh erst Januar - und dann eh noch das auffrischen nach 4Wochen...mal schauen ob er sich bis Frühjah noch innen halten lässt.

Aber lieber lass ich ihn "zu Spät" raus also zu bald - bevor er sich ein drittesmal erkältet - in der Kurzen Zeit.....*seufz*

Aber danke für deinen Tip!!

Wie macht man das eig mitso nen Zwerg? Die anderen sind ja schon älter.....

Soll ich ihn dann einfach Tür auf machen und rauslassen und abwarten? Nich das er gleich mal eben auf und davon rennt???? 😕
Ans Haus ansich is er ja mittlerweile gewohnt meiner Meinung nach....
 
Werbung:
Oha....doch so warm dort im Winter?

Waaaahnsinn...

Also momentan haben wir hier MINUS 2! Das mit demneu impfen wird wie gesagt eh erst Januar - und dann eh noch das auffrischen nach 4Wochen...mal schauen ob er sich bis Frühjah noch innen halten lässt.

Aber lieber lass ich ihn "zu Spät" raus also zu bald - bevor er sich ein drittesmal erkältet - in der Kurzen Zeit.....*seufz*

Aber danke für deinen Tip!!

Wie macht man das eig mitso nen Zwerg? Die anderen sind ja schon älter.....

Soll ich ihn dann einfach Tür auf machen und rauslassen und abwarten? Nich das er gleich mal eben auf und davon rennt???? 😕
Ans Haus ansich is er ja mittlerweile gewohnt meiner Meinung nach....

Da musst du die Freigänger-Leute fragen.Meine haben ja nur ihren Katzenknast.😎
Wenns noch zu kalt ist, ziehst du ihm halt einen Pelzmantel an.😀
 
Also Pelzmantel würde ich persönlich ablehnen, strick ihm doch einen schicken Pullover.
 
Schande über mich! Schon lange nix mehr geschrieben hier...

Also mittlerweile hat sich glaub ich alles ganz gut eingespielt.

Nelos is immer noch sowas von unerschrocken wie amersten Tag. Mittlerweile hat er wenigstens vor der Blumenspritze angst. Aber sein Futterneid is nervig. Zum futtermachen muss ich ihn immer raussperren....😀

Aber dafür werd ich jeden morgen ander Schlafzimmertüre ganz intensiv begrüßt:
zuerst wird an den Füßen geschnuppert und wohl für tauglich befunden. Weshalb dann zuerst mit demKinn und dann anschliessend mit dem ganzen Gesicht und der Stirne gerieben wird. Während Frauchen natürlich bloooos kein Schritt machen darf - weil man dann ja auf ne Katze steigen könnte 😀

Das gefauche und gestreite is fast weg und buschige Schwänze gibts eig auch nimmer!

Und er is übrigens ein Popo-Heber....Immer wenn ich ihn am Poppers graule hebt er den Schwanz senkrecht nach obern und wackelt ganz eifrig damit...Man könnte meinen er is ne rollige Katze die den Schwanz für den Kater hebt:omg:
 
hihi, so einen spanischen Popokater hab ich auch hier .... allerdings ist meiner ein Cremeschnittchen ... 😉😛


ich hoffe, nelos hat auch nen schönes weihnachtsgeschenk bekommen??? 😉
 
ooooja....Hat er...

Alle drei haben Leckerchen von Sheba bekommen. Die Feinen Filets. Kamen auch alle zuuuu gut an. Vorallem natürlich beim Zwerg - das hat seinen Futterdrang/Neid noch mehr geschürt 😉

Mittlerweile hat er auch Bekanntschaft mit Katzenminze gemacht 😉

Maaaannomann kann der abgehen 😀 der wusste gar nicht welches SPielzeug interessanter war - nur zu schade das ich keine Fotos davon hab *sooorry*

Demnächst werd ich glaub ich mal Katzengras versuchen 😀
 
Werbung:
Nelos wird langsam aber sicher erwachsen - zumindest ein Teil von ihm 😀

Mittlerweile klingt er laaaaaangsam auch wie ne Katze. Er fiept zwar noch meistens, aber maaaanchmal hat er nen Ton drauf der klingt wie ne ausgewachsene Katze!

Nur weiss ich nicht wirklich was es bedeutet oer er mir sagen will damit - aber das lernen wir ja noch sicher 😀 -also wir beide 😀😀
 
das klingt sooooo toll ...
und neue fotos wären wirklich schön 🙂🙂🙂🙂😉😉😉
 
Jepp, ich würd mich auch über neue Bilder von meinem Übernachtungsgast freuen. 😉
 
Hab mal eben auf die schnelle ein paar Collagen geazubert - dann kann ich mehr Bilder mit einem Streich zeigen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gar noch nicht sooo viele Bilder gemacht hab von dem roten Zwerg.

Werd ich aber nachholen - kann ja nur net dauernd mit der Cam rumrennen. Der Kleine is eh schon immerzu schnell für mich. Aber dann noch am Boden kriechend mit der DLSR hinterher??? 😀

Also was ihr immer alle wollt...tztz..

EDIT:

ich lade die Collagen neu rein und machs kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe, das ist ja riesig ... du erschlägst uns ja mal mit nelos 😳😀
aber schnuckelig ist er ohne ende :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mhmm, ich glaube, wir hätten auch gerne die collagen. kannst du sie an mich weiterschicken?
dann könnten wir sie ana schicken, da würde sie sich bestimmt freuen ....
 
Werbung:
Uuuuuuuuuugaaaaaa, das is ja riesig geworden...mist....

Also bevor ich meine PNs lese sollte ich alle Beiträge lesen - jetz versteh ich deine PN auch...

Aber du kannst auch gerne die direkt hier aus dem Beitrag kopieren bzw speichern wenn du willst...??
 
ok, dann machen wir das so ;-)
dann lade ich dich nachher mal runter ... 😉
 
jap. besser. danke. 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben