Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
das is ein echter absoluter TEUFEL!....

Ein echtes Biest! Der macht mich echt fertig....

Wurde nochnie so zerkratzt. Und alles was ich essen will will er sich schnappen! Glaub der hat Futterneid auf mich wegen seiner Straßenzeit????

Aber er is immer noch echt wild und halt einfach Kitten...

Gerade eben liegt er am Schoß hinterm Laptop und putzt sich seelig :pink-heart:

Aber er rotzt immer noch rum...aber wird immer besser finde ich...

Die Tabletten nimmer er dank der Leberwurst gierigst an. Manchmal hab ich Angst um meinen Finger 😀

Die Tabletten gibts insgesamt 8Tage und dann nochmal ne Spritze fürs Immunsystem...das wars dann hoffentlich...

Aber mit nachimpfen wirds leider nix. Müssen dann nochmal neu anfangen 😡 aber da ich eh wegen Tollwut mit den anderen hin muss wirds halt nachgehohlt....

Dumm gelaufen...

Aber hauptsache ihm gehts gut!
 
A

Werbung

mal als Größenvergelich zu meinen Größten - Caspar , der stolze 7Kilo wiegt....

da haben beide zusammen gepennt.

Der Große hat ihn schon voll angekommen und macht an u ab mal einen auf Papa glaub ich....

Immer wenn Zeus auf Nelos losgeht (warum auch immer) dauerts nich lange und Zeus bekommt ärger mit Caspar....

Aber eig war das ja alles ganz anders gedacht 😀....

Aber ich kann auch vermelden das vorhin Nelos den schlafenden Zeus sogar übers Gesicht geleckt hat!!!
 

Anhänge

  • DSC_0126.jpg
    DSC_0126.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 53
Sieht doch schon super aus auf dem Foto. 🙂
 
finde ich auch!

Von cAspar gibts zwar auch ab und an eine gewischt aber nur wenn er ihn beraufen will oder absolut nervt, weil er zb sein Schwanz jagt oder so Sachen.

Zeus hingegen plustert sich immer wieder auf und faucht noch oft, mehrfach abends...

Aber auch das wird immer weniger!

Aber ichhab festgestellt der rote Teufel is ne Elster....was der alles schon klauen wollte....Stifte, Ringe, Essen, Papiere.....aaaalles was nicht niet- oder Nagelfest is....
 
hach, das liest sich soooooooooo toll und das foto ist einfach nur ein traum ....

ach weißt, du die katzen machen uns meistens einen strich durch unsere rechnung. darek war als rauf- & spielkumpel für joe gedacht ... und nun? spielt darek mit sissi fangen :wow:
mal ganz davon abgesehen, dass meine schwester mir jedes mal erzählt, dass darek noch einen richtigen kumpel zum spielen braucht ... :sad:
 
Neues von der Nelos-Front!

Inzwischen wurde aus dem rotzen ein niesen *seufz*

Morgen gibts noch 2mal eine Tablette und dann is ende. Nur am Montag nochmal ne Spritze mit dem aufbauend Zeugs fürs Immunsystem und dann reichts hoffentlich....

Aber Zahnwechsel is immer noch am tun und machen. Unten die REißzähne waren erst 4. Donnerstag hat er irgenwann einen verloren und blad muss wohl der andere auch dran sein - so wie der schepps steht nach ausen.

Und oben bei den Reißzähnen schauen wohl schon Spitzen raus....is auch alles etwas gereitzt und rot...

Kann man beim Zahnwechsel eig was gutes tun??? Irgendwie was geben was es beschleunigt oder erträglicher macht???
 
Werbung:
Ich freue mich so, dass es so viele gute Neuigkeiten zu Nelos gibt. Auch wenn er bei mir nur eine Nacht verbracht hat, er hat es geschafft sich in dieser kurzen Zeit in mein Herz zu schleichen. Nein eigentlich nicht schleichen - Nelos schleicht nicht, er stürmt einfach ins Herz hinein.
 
sodale....Gerade gabs schnell noch die letzte AB-Tablette...Also Leberwurst is DER Renner...Und überhaupt is eigg alles der Renner bei dem roten Teufel....😀

Is es eig normal das Kitten sich oft putzen???

Mittlerweile is er auch nur noch ein Zweizahn...unten sind jetz beide Reißzähne "ausgetauscht"...Aber bissig is er immer noch....Vorallem will er meine Finger immer hinten zerkauen....nich vorne totbeißen sondern mit den Hinerzähnen zermatschen....tztztztz....

Aber hergeben is nimmer...der kleine rote Teufel bleibt hier :yeah:

Nur muss ich leider mit impfen ganz von vorne anfangen :grummel:

Aber damit warte ich bis Dezember - weil da muss ich eh mit den anderen wegen Tollwut und auffrischen eh zum TA. Und damit Nelos nich gleich wieder gestresst wird so kurz nach der Erkältung....
 
Sodale! Hatte heute ja eig nen Pieksertermin mit Zwergnase in der Klinik. Aber durch Stress im Job hatte ich keine Chance hinzukommen...Bin dann dort schnell vorbei und hab mir in der größten Not das Medikament abgeholt und hab mir sagen lassen was und wie ichs ihm pieksen soll...

Daheim angekommen dachte ich mir wie ich das nun am besten mache, als Laie und ohne Tricks????

Hab ihm dann einfach was von diesem Zeugs gegeben was wir ja vom TA bekamen. Das schmeckt gaaaaanz lecker nach Thun. Gab ne extragroße Portion....😀

Der hat nich mal gemerkt das er ne Spritze am Poppers hatte 😀

Hoffe er wird jetzt wieder restlich gesund. Bisher hat er in der letzten Stunde nur einmal genossen...

Tendenz sinkend!...
 
jeden Tag was neues 😀

Mittlerweile lernt der Teufel das man Frauchens Hand nicht nur töten sondern auch putzen kann. Sogar mit vollster Hingabe 😀

Ab und an wird noch gezwickt aber nimmer so oft und dolle...

Und zu den anderen beiden wirds auch immer besser. Mit dem Großen ja eig eh. Der hegt Vatergefühle scheinbar??? rennt immer hinterher und klopt Zeus wenn der ihn angehen will....Nelos rennt aber auch viel demGroßen hinterher und macht alles nach 😀

Mittlerweile gibts schon kaum mehr buschige Schwänze und sowas...
 
na, das liest sich ja gut ...
schön auch, dass die zusammenführung nelos-dosi langsam klappt ... also von seiner seite aus 😉
 
Werbung:
Also mittlerweile hat der kleine Teufel keine Grinde mehr vonirgendwelchen Schlägen vonden anderen 😀 aber ab und an wird trotzdem noch mal gefaucht. Wobei da allerdings gerne auch schon ein falsche Blick reicht 😀

Mittlerweile kann Nelossogar selber buschig werden, inklusive Buckel machen - wobei das recht seltsam aussieht - einfach zum weglachen...

Heute beim Abendessen hat er negute Stundelangein Stück Würfelkäse regelrecht terminiert..und nebnbei damit die ganze Küche saubergewischt...

Und wenn er seinen faulen moment hat liegt er am liebsten auf den Beinen -entweder gestreckt wenn man selbr die Beine streckt.Oder noch lieber gerne in der Kuhle wenn man Schneidersitz macht.

Einfach nur :pink-heart:
 
Mittlerweile kann Nelossogar selber buschig werden, inklusive Buckel machen - wobei das recht seltsam aussieht - einfach zum weglachen...
Ja, das sieht auch bei Nayelli komisch aus, wenn sie einen auf Flaschenbürste machen will - erinnert mehr an einen Pfeifenreiniger.

Ich bin so froh, dass sich Nelos schon so toll eingelebt hat. Er ist so ein süßer Fratz.
 
jaaaa, genau DAS wollte mit nur net einfallen....

Üüüüübrigens kann der Zwerg sogar Sitz und Pfötchen machen...So halb...wenn er will 😀

Hab das einfach mal versucht - würde sogar behaupten er is relativ schnell von Begriff. Er hat das direkt beim dritten mal verstanden das SITZ Leckerlie heisst 😀

Aber leider gibts auch schlechte News...BIn heute morgen dem armen Zwerg voll aufs Pfötchen gestiegen....😱weil er immer von hinten angesausst kommt - hab mir schon gedacht das passiert irgendwann mal - abernet soooo schnell eigentlich....

Da war er natürlich voll verängstigt und verschreckt...Konnte aber nicht zum TA weill ich am Sprung zur Arbeit war...Hatte den ganzen Tag einschlechtes Gewissen...

Aber jetzt gehts ihm wohl wieder gut so wie er rumtobt. Aber allerdings muss ich mit dem Großen eh zur TK - da nehm ich ihn einfach trotzdem mal mit -zum anschauen...
 
Vielleicht mal wieder ein winzig kleines Pfoddo???
 
Boooooaaah - das sind ja pfoooooll die Anpforderungen 😀

Hab schnell mal eben welche gemacht..muss nur noch hochladen....

is übrigens sauschwer sich selber mit Kater zu knipsen - geschweigedenn mit wenns auch noch so ein frecher Kittenkater is wie Nelos...

Ich finde ihnübrigens äusserst fotogen mitseiner Zeichnung -oder????
 
Werbung:
so....

hab mal schnell einfach ne Collage gebastelt. Net wundern wenn man nur die hälfte sieht...manchmal is er einfach viel zu flott...

Schon schwer genug daszu knipsen während man amBoden kriecht und sich umgute ergebnisse bemüüüüht...

Hier büdde schee:



das is ne Mischung zwischen extatischenputzen und extatischen schmusen mit meiner Hand....
 
Was für ein süßes Kerlchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Diese Zeichnung ist ja wirklich toll!
 
danke Gabi!

Ja gell, einfach zuuuu :pink-heart: das kleine Monster *sseuuufz*

Auf seinen Vermittlungsfotos auf der HP schaut er gaaaaanz anders aus. Natürlich auch viiiiiiiel unglücklicher...

Glaub der Kerl is schon einfach nur mordsmäßig happy das er Aufmerksamkeiten bekommt, weil er wiiiirklich bei ALLEM schnurrt...Als gäbe es kein Morgen mehr???
 
:pink-heart: Hab die Collage an Ana weitergeschickt, die gefällt ihr bestimmt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben