P
Piepmatz
Forenprofi
das is ein echter absoluter TEUFEL!....
Ein echtes Biest! Der macht mich echt fertig....
Wurde nochnie so zerkratzt. Und alles was ich essen will will er sich schnappen! Glaub der hat Futterneid auf mich wegen seiner Straßenzeit????
Aber er is immer noch echt wild und halt einfach Kitten...
Gerade eben liegt er am Schoß hinterm Laptop und putzt sich seelig
Aber er rotzt immer noch rum...aber wird immer besser finde ich...
Die Tabletten nimmer er dank der Leberwurst gierigst an. Manchmal hab ich Angst um meinen Finger 😀
Die Tabletten gibts insgesamt 8Tage und dann nochmal ne Spritze fürs Immunsystem...das wars dann hoffentlich...
Aber mit nachimpfen wirds leider nix. Müssen dann nochmal neu anfangen 😡 aber da ich eh wegen Tollwut mit den anderen hin muss wirds halt nachgehohlt....
Dumm gelaufen...
Aber hauptsache ihm gehts gut!
Ein echtes Biest! Der macht mich echt fertig....
Wurde nochnie so zerkratzt. Und alles was ich essen will will er sich schnappen! Glaub der hat Futterneid auf mich wegen seiner Straßenzeit????
Aber er is immer noch echt wild und halt einfach Kitten...
Gerade eben liegt er am Schoß hinterm Laptop und putzt sich seelig
Aber er rotzt immer noch rum...aber wird immer besser finde ich...
Die Tabletten nimmer er dank der Leberwurst gierigst an. Manchmal hab ich Angst um meinen Finger 😀
Die Tabletten gibts insgesamt 8Tage und dann nochmal ne Spritze fürs Immunsystem...das wars dann hoffentlich...
Aber mit nachimpfen wirds leider nix. Müssen dann nochmal neu anfangen 😡 aber da ich eh wegen Tollwut mit den anderen hin muss wirds halt nachgehohlt....
Dumm gelaufen...
Aber hauptsache ihm gehts gut!