Bienvenido Nelos!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Dachte ich hab euch schon welche geschickt? Aber kein Ding, kann ich gerne machen..Such gleich mal welche raus...😀
 
A

Werbung

Bitte wirklich nur drei, sonst erschlägt mich Larky, dass ich das an die webmaster-Adresse schicken lasse. 😉
 
nur 3? das is nich fair? Habs schon auf 7 reduziert...Hmpf...Muss ich nochmal reduzieren...

😀

Edit: is erledigt...wobei 3 echt etwas wenig is finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier lässt sie vielleicht noch durchgehen. 😉
 
hab jetzt mal nur 3...hätte auch nur eins gemacht aber da hätt ich länger zur Auswahl gebraucht 😀

Hab definitiv zuuuuuviele Bilder 😀
 
...kann heute mit vollstem Stolz vermelden das Nelos dem großem Caspar (4Jahre) nen halbtoten Vogel abgeluchst hat. Allerdings wurde leider nur rumgebollert....

Den Genickbruch kam dann doch wieder vom Großen...
 
Werbung:
*schauder*
 
Nelos entpuppt sich immer mehr als wahrer Terrorkater :massaker:

Vorhin hat er tatsächlich gegen Nachbars Hund gestänkert. Wenn auch nur ein Spitz....das gab nen Megawaschbärflschenbürstenschwanz....Kann man gar nich beschreiben...

Und Am Wochenende hat der Lump ja irgendwoher (woher auch immer) sich tatsächlich von irgendnem Komposthaufen oder so, ein Stückerl Leberkäse 😱 gemopst und wollte sich das einverleiben....

Aber wenigstens hab ich ihn dabei erwischt wie er im Garten brav und artig im Komposthaufen gebuddelt und anschliessen reingepiesselt hat 😀

Man sollte es nicht glauben wenn mans nich gesehen hat. Mein Freund meinte schon ich erzähl ihm da ein Märchen...

Seh schon die Spanier ticken wirklich anders...

Wenn ich ihn mit Caspar und Zeus vergelich is er viel frecher und großmauliger...der war noch nich soooviel und oft draußen aber rennt viel weiter weg. Gleich am ersten mal is er ja rüber zum Nachbarn und zu dem Gegenüber rüber. Caspar und Zeus hingegen haben sich nichmal komplett ums Haus herum getraut...

😀
 
hach, ich liebe deinen nelos :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nicht nur Du...kannst ja gerne mal vorbeischauen und ihn dir in live anschauen. Das topt alles 😀
 
Werbung:
Na dann kannste ja quasi direkt die NK machen 😀
 
Auf jeden Fall scheint Nelos es faustdick hinter den Ohren zu haben. 🙂
 
Nein nein nein....😱

Nelos und Mäxchen werden keine Freunde. 😀

DEFINITIV! Undwideruflichst...:stumm:

Mäxchen ist der Spitz vom Nachbarn gegenüber den ich schon mal erwähnt hab. Sind eig alle Spitze Schisser? 😕

Vor ein paar Tagen hatten beide ein Schlüsselerlebniss 😀 Seitdem tut mir der arme Max echt leid.... 😳

Wir waren grade alle drausen. Mensch und Getier...Alle.

Gegenüber wollte Fraule mit Max Gassi gehen. Nelos muss das gemerkt haben (ohne es zu sehen) und is sofort voll auf die Straße gesausst. Wäre egal gewesen wenn da was gefahren wäre. Der rennt nochmal vor ein Auto-wetten? :dead:

Auf jedefall Nelos voll aufs Mäxchen gestürmt wie mit Tollwut infiziert...

Beide auf einanderdrauf und ineinander und überhapt total verknotet.
Nelos sprang dem armen Kerl voll von obens ins Kreuz. Hat dann scheinbar Krallen rausgehaut und da hat der aaaaaaarme Max nur noch gejault und is hinters Frauchen verschwunden....

Und alles mit Mörderwaschbärmegaflschenbürste und Riesenbuckel....

Seitdem bellt Mächen schon nur vom Balkon aus wenn er Nelos schon nur erblickt....

Armer Kerl...

Was lernen wir daraus?

Nelos mag wohl doch keine Hunde...Aber ich darf ja eh keinen haben. Sache also erledigt ....

😀

Nelos scheint aber auch etwas von der Sorte Stinkstiefel zu sein. Immer wieder wenn die beiden sich begegnen bellt Mäxchen zwar mal kurz aber bleibt ansich friedlich. Nelos hingegen rennt immer auf ihn zu und macht Buckel und Flaschenbürste und Kamm und kommt mir seeehr provozierend vor...nenene :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Während ich eben hier am Laptop saß und genüsslich schrieb hat er sich schoooon wieder irgendwoher ne Scheibe Salami gemopst. Wo her auch immer. Aber langsam glaub ich die werden ihm absichtlich zugeschoben.

Er schaut ja gar so niedlich und hungrig aus und dünn ja sowieso. Wiegt ja nur 4 Klios..

Glaub ich werd mal die Nachbarn bei gelegenheit fragen. Bin aber nich ganz sicher weil ich leider nie weiss voher er dann immer geflitzt kommt da er ja immer ganz plötzlich hinter mir steht...

Ein echter Schlingel, so oder so...

Mit ihm wirds nicht langweilig...

Aber wenigstens is er gesund....Waren GsD schon lange nimmer beim TA...*aufholzklopf*
 
und während ich hier eben schrieb das ich grade schrieb (welch Deutsch oder? 😀 ) sind sich Nelos und Mäxchen schooon wieder begegnet...

Mäxchens Frauchen gefällt Nelos ja sogar das sie ihn glatt behalten würde meinte sie eben 😀

Wenn die wüsste...

Übrigens hat eben auch schon wider der Rote angefangen *hüstel*

Armes Mäxchen...Mittlerweile weiss ich ja wie Mäxchen klingt. Aber inzwischen erkenn ich sogar an der art WIE er bellt das es um Nelos geht oder nicht, und er nur "so" bellt...

Interessante Entwicklung muss ich schon sagen...:omg:
 
Der arme Hund. 😀😉

Dein Nelos hat es wirklich faustdick hinter den Ohren.
 
Er tut mir auch echt langsam leid der arme Max...

Allerdings machen Frauchen/Herrchen manchmal den Fehler ihn dann auch noch aufm Arm zu nehmen - is ja auch nich gerade förderlich...

Weiss ja nich wie alt er is aber wenn er das so beigebracht bekommt is das keine gute Aussicht mal für später.

Allerdings möcht ich als Hund andernseits auch keine Krallen ins Maul bekommen - kann ihn da voll verstehen 😀
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
607
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben