spitaler-sonnenschein
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe immer pro Katze eine Messerspitze Taurin ins Futter. Also pro Tag eine Messerspitze pro Katze. Allerdings dauerte das bei mir schon 4-5 Wochen bis man eine Veränderung merkte. Dafür haaren meine jetzt fast gar nicht mehr. Denn meistens ist auch im hochwertigen Futter zuwenig Taurin enthalten und man sollte zufüttern.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...rohfuetterung_b_a_r_f/supplemente_barf/139328
hier gibts zb Taurin. 100g reichen übrigens völlig aus wenn du nicht gerade 10 Katzen hast 🙂 hab mal gehört bei 2 Katzen reicht so ein Bottich 1 Jahr (hab ich aber nur irgendwo gelesen, weiß nicht ob es stimmt ich gebs noch nicht lange)
oder in der Apotheke, ist aber dort viel teurer...
Ich löse Taurin u Hefetabletten im Wasser auf, gebe noch Lachsöl dazu u kippe es als Soße übers futter. Sie lieben es.
Allerdings würde ich schon die Tabletten für Tiere nehmen, nicht die für uns au der drogerie. Bei zooplus gibts die auch u kosten echt nicht viel.
Achja- Taurin IMMER mit Wasser auflösen-da reizend