Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Biete] Eisenach-Kassel-Eisenach
ThemenstarterOscar und Mia
Beginndatum
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Ich fahre in regelmäßigen Abständen (alle 6 Wochen) diese Strecke, nach Absprache auch weiter (z.B. ab/bis Erfurt). Ich habe ein eigenes Auto und könnte bis zu 4 TK mitnehmen natürlich kostenlos.
Neue Fahrttermine werde ich circa 2 Wochen vor dem Termin hier reinschreiben.
A
Werbung
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Die nächste Fahrt nach Kassel ist am Montag, den 05.11.2012. Rückfahrt nach Esa am 08.11.2012.
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
So, Montag gehts los nach Kassel und am Donnerstag zurück nach Eisenach. Wer für die Strecke eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann bitte melden!
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Montag geht es wieder los, am Donnerstag wie immer zurück.
Also vom 10.12. - 13.12.12.
Oscar und Mia
Erfahrener Benutzer
Ich fahre morgen ungeplant nach Kassel und zurück nach Eisenach, konnte also nicht früher Bescheid sagen.
Wer also ein Transport braucht, ich fahre morgen früh gegen 6.00 Uhr los nach KS und und gegen 13 Uhr zurück nach ESA.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.