Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die tolle angeleitete Klicker Zeit.Im Nachtrag zu heute... bei Aldi gibt's zur Zeit gerade für wirklich kleines Geld so eine Faszien/gymnastikrolle aus irgendeinem hartem Schaumstoff, nur als Tip für die, die gerne den Trick "Katze rollt die Rolle mit den Vorderpfoten durch die Wohnung" machen wollen.
die ist dafür perfekt.
Hat unfassbar Spaß gemacht 🤍 haben im Nachgang noch ein paar Minütchen weitergemacht und ich konnte sogar die ersten Ansätze für „Pfötchen“ mit Merlin clickern 😍 wer sich an die letzten Termine erinnert kann sich vielleicht vorstellen wie besonders das für uns ist! Es floß kein Blut 😍
Wenn man mit dem Thema Erziehung/Clickern absolut null berühungspunkte hat, könnte so ein Komplettset für den Einstieg schon okay sein. Hier wäre dann immerhin der Clicker dabei, jedoch kostet so ein Teil alleine vielleicht Zwei Euro und wenn man schon ein bisschen Know How hat, braucht man das Begleitbuch nicht unbedingt.2. soll ich einfach so ne klickerbox mit Buch und mini clicker zB von GU kaufen?
Ich denke das geht wenn du zB mit kleinen deckchen für jeden einen festen Platz hast dann zu Beginn die Katze die dran ist irgendwie darauf „abholst“ aber ich stelle mir das nur so vor.ich hätte gerne mit allen gemeinsam geklickert, aber geht das?