Hanne, ich hab lange überlegt ob ich hier was schreiben soll, weil ich dich auch nicht "zumüllen" möchte.
Aber nachdem du geschrieben hast, dass du explizit nicht selbst suchen möchtest trau ich mich einfach
😳
Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover
Er ist etwas jünger als du es dir gewünscht hattest, aber vielleicht passt er ja doch?
Ich persönlich bin heimlich verliebt und kann nicht verstehen, dass es noch nicht einmal Anfragen für dieses Kerlchen gab...
Danke. Ich habe ihn in meine Kandidatenliste aufgenommen.
Ich fasse zusammen: Auf der Liste stehen bisher: Bakya, die kleine Griechin, Hannes oder eines von den Mädels von der Türken-Gäng, ein gewisser Guilio (schreibt sich scheinbar tatsächlich so) aus der schönen Toskana, Le Pouchi und eventuell Taskalis Neuzugang. Und als Ehrengäste die Gebrüder Grimm, die aber leider den Lauf nicht mitmachen können.
Bakya: Fragezeichen wegen tränendem Auge, ansonsten hat sie wirklich gute Aussichten
Türkengang: verlieben könnte ich mich sicher in jedes von den Mädels und auch in Hannes, aber das ist eben genau der Punkt. Mir fehlt da ein bisschen die besondere Charaktereigenschaft, mit einem etwas speziellen Katerchen fertigzuwerden. Vielleicht liegts auch an der unspezifischen Beschreibung. Ich brauche so etwas wie eine kätzische Unterstützung, diesen Kater zufriedenzustellen. Wäre es eine gute Idee, eine Katze direkt von der Strasse weg zu meinem Max zu tun? Ich halte es für etwas gewagt.
Guilio: ein kleiner Thaikater, ein Blauauge, wunderschön. Sucht ebenfalls dringend, scheint sehr sozial zu sein. Hört sich gut an, aber hier muss ich aufpassen, dass ich nicht nach das Aussehen entscheiden lasse. Das ist echt schwer.
Le Pouchi: da muss ich mich noch kurzschliessen mit kblix, ob sie ihn für uns empfehlen würde.
Tja, und die Gebrüder Grimm.... hach ja.