Biete tatkräftige Unterstützung, PLZ 86529 + Umkreis

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
34
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt bis September frei habe, wollte ich mal meine Hilfe anbieten.

Ich bin ja bei der Katzen-Hilfe Uelzen, aber einfach zu weit weg vom Schuss, um direkt helfen zu können!

Jetzt habe ich ja frei und dachte mir, vll kann ich ja hier in der Gegend noch etwas helfen?
- Hilfe beim Katzen einfangen
- Fahrten zum TA
- Betreuung von Infoständen etc

Vielleicht braucht der eine oder andere ja Hilfe?
Einfach bei mir melden, ich würde mich sehr freuen, meine freie Zeit -für mich- sinnvoll nutzen zu können!

Lg Andrea
 
A

Werbung

Finde ich klasse von dir, deswegen schubse ich mal.😉
 
Ja, ich weiß, aber nichts desto trotz finde ich gut das du deine Hilfe hier anbietest! Es findet sich sicher jmd. der die Hilfe dringend benötigt. Gerade jetzt wo es soviele Kitten gibt...
 
Hast du schon mal in TH Neuburg oder PAF angefragt? Dort wird auch immer wieder Hilfe benötigt.
 
Hast du schon mal in TH Neuburg oder PAF angefragt? Dort wird auch immer wieder Hilfe benötigt.

Im TH in PAF hab ich mehr als schlechte Erfahrung gemacht...das möchte ich aber nicht in der Öffentlichkeit besprechen 😉
 
Werbung:
Vielleicht magst du mir deine Erfahrungen per pn schildern. Ich gehöre auch zu den gebrannten Kindern 😉
 
hast eine pn bekommen!
 
Ist zwar nicht vor Ort, aber das Katzennetzwerkteam sucht dringend Hilfe beim inserieren der Notfellchen. Vielleicht kannst du helfen? Kennst dich ja schon aus dort 😉.
 
Ist zwar nicht vor Ort, aber das Katzennetzwerkteam sucht dringend Hilfe beim inserieren der Notfellchen. Vielleicht kannst du helfen? Kennst dich ja schon aus dort 😉.

Huhu,
ja, das ist richtig...aber weißt, meine Tierschutztätigkeit, besteht bis auf meine Pflegekatzen, ja eh schon 'nur' aus "vor dem PC hocken"...würd halt gern einfach mal richtig anpacken *seufz*
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Miffy37
M
fränkin
Antworten
2
Aufrufe
949
Schwarzfell
S
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben