Deutschland PLZ 45 ~ verschmuste Seniorin Angel ~ 13 J. ~ sucht Liebe, Fürsorge & kuscheln ♡

  • Themenstarter Themenstarter Sanya
  • Beginndatum Beginndatum
Gab es denn schon mal Anfragen für die Seniorin?
Wird sie privat über dich vermittelt oder ist da noch eine Orga im Hintergrund?
Es werden doch immer wieder auch mal ältere Katzen gesucht...
Warum findet die kleine denn nix? Allerdings gehts ihr ja bei dir auch absolut toll...

Meerli
 
A

Werbung

huhu Meerli,

Angel wird vom Verein Katzenherzen eV vermittelt, ich bin die Pflegestelle.

es gab bisher eine Interessentin, die sich Angel angeguckt hat.


Die Hürde bei der Vermittlung besteht aus meiner Sicht in der Notwendigkeit der Medikamentengaben in bestimmten Abständen, für voll-Berufstätige dürfte das nicht zu machen sein.

Aber es gibt ja auch Haushalte, wo nicht alle Dosies vollzeit-berufstätig sind, daher haben wir Hoffnung, dass sich der Altersruhesitz fürs Engelmädchen noch findet. 🙂
 
ein Samstags-Schubser für das Engel-Ömchen :pink-heart:


18244730ql.jpg
 
Die Süße sucht immer noch? :sad:

Ich kann das gar nicht verstehen. Es muss doch einen Haushalt geben, in dem alles passt.......
 
den gibt es bestimmt, wir müssen ihn nur finden....
 
Sie sucht schon über ein Jahr! :sad:
Wo sind nur ihre Menschen?
 
Werbung:
ich schubse das Engel-Mädchen mal hoch, vielleicht gibt es ja doch irgendwo den/die Menschen mit ganz viel Zeit, ganz viel Kuschel-Lust und Fürsorge und ein bißchen Katzenerfahrung für die verschmuste Seniorin. :pink-heart:
 
Die süße Angel :pink-heart:
Da muss sich doch mal jemand finden für den Schatz!
 
2 neue Bilder vom Engelmädchen 🙂


18956283yo.jpg



18967237ja.jpg
 
:pink-heart:so süß
 
ja, sie ist zuckersüß. gerade liegt sie neben mir und kriegt sich nicht ein vor lauter Freude über meine Kuschelnähe.

Der Kater und sie sind hier in der kleinen Single-Wohnung nun dauerhaft separiert, und das ist leider kein so richtig guter Zustand. Lilly zeigt deutlich, was er von Angels räumlicher Nähe hält 🙁.

Wenn wir doch nur ein Zuhause für die flauschige Kuschelfee finden würden.
 
Werbung:
Ach Mensch, hat es immer noch nicht geklappt? :sad:

Ich drück der süßen Maus weiterhin ganz fest die Daumen.
 
danke Sammy.

Wir würden uns auch schon sehr über eine Pflegestelle freuen, wo sie mehr Kuschel bekommt, sie ist hier vom Kater separiert, und ich teile mich praktisch auf, bin ja auch nur 1 Personen-Haushalt.
Vielleicht gibt es ja jemanden mit einem oder mehreren weiteren sozialen, lieben KatzenTieren, der sich vorstellen könnte, Angel - auch in Pflege - dazu zu nehmen.

Die Herausforderungen in ihrer Versorgung sind finde ich eigentlich nicht soooo groß. Sie braucht unbedingt alle 8 Stunden ihre Medis, sie sollte zu Nichtrauchern (wegen ihrer Atmung), und man muss auf ihre Futtersorten achten, sie darf zb nicht an Trockenfutter kommen.

Ein ruhiger Haushalt mit etwas Katzenerfahrung und Zeit und stabiler Medi-Versorgung (sie nimmt ihre Medikamente ohne jegliche Probleme ein), ja das wäre ein Platz für das kuscheldankbare Engelchen.
 
ein neues Video von der Kleinen von gestern Abend: klick
 
Ach du süße Angel. Das Video ist so toll!

Irgendwo muss es doch einen geeigneten Platz geben, wo sie mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten bekommt ohne dass Sandra sich so teilen muss 🙁

Ich schicke dir einen dicken Knuddler süße Angel Maus :pink-heart:
 
dankeschön Blümchen

~

hier ein kleines Video von der Seniorin, von heute 🙂 : klick


19337819qd.jpg
[/QUOTE]
 
Werbung:
Die süße Angel genießt die Sonne auf Balkonien aber sehr. :pink-heart:
 
oh ja 🙂

grad liegt sie schon wieder da 🙂
 
Ich schick dem süßen Engelmädchen ein paar Streicheleinheiten :pink-heart:

Soo schade dass es bei uns zeitmäßig nicht passt 🙁
 
danke du Liebe 🙂
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Nyctea
Antworten
24
Aufrufe
3K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama
ja.fu
Antworten
21
Aufrufe
46K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben