Deutschland PLZ 45 ~ verschmuste Seniorin Angel ~ 13 J. ~ sucht Liebe, Fürsorge & kuscheln ♡

  • Themenstarter Themenstarter Sanya
  • Beginndatum Beginndatum
zwei neue Foto von der Schmusebacke,
da haben wir diese Woche zusammen einen Spätsommerabend auf Balkonien genossen :pink-heart:


19370201xy.jpg



19370177lc.jpg
 
A

Werbung

Schön, dass ihr nochmal die Sonne genießen konntet :pink-heart:
 
Angel zieht am Sonntag um nach München. 🙂

Bitte mit liebevolle Daumen drücken, dass alles passen wird, dann kann es ihr foreverhome werden. :pink-heart:


19734057zu.jpg
 
:zufrieden::zufrieden::verschmitzt::verschmitzt:
Jippiieeeh!
Das freut mich!
Hier sind alle Daumen und 8Pfoten gedrückt!
 
Oh ja, drücke ganz fest mit, dass es ihr Traumzuhause für immer wird!
smilie_op_045.gif
 
dankeee 🙂
 
Werbung:
Uii super das klingt doch toll!

Ich drücke der Süßen ganz doll die Daumen, dass sie es dort für immer gut haben wird :pink-heart:

Wir werden aber noch weiterhin Infos bekommen oder? 🙂
 
da gehe ich mal ganz fest von aus. 🙂
 
Super, dann bin ich beruhigt 🙂
 
Ich wünsche dem Engelkätzchen eine gute Reise ins neue Zuhause!
 
dankeschön doublecat! eine tolle große Transportbox dafür hat sie ja jetzt :smile:
 
Werbung:
Engelkätzchen Angel ist nun schon in ihrer 2. Woche in München.

Sie hat sich schon gut eingelebt, darf nachts bei ihrer neuen Kuschelmenschin im Bett schlafen und ist auch schon erfolgreich dabei, den Freund der Kuschelmenschin zärtlich um den Finger zu wickeln.

Wir telefonieren und mailen mehrmals wöchentlich und es hört sich alles ganz schön gut an, was von da kommt *so sehr freu* :pink-heart:
 
Engelmädchen-news 🙂

Angel lebt nun seit 2 Wochen bei ihrer neuen Kuschelmenschin. Sie hat die weite Reise gut überstanden und sich schon wohlig eingeschmust. 🙂


19938829ch.jpg
 
Ohhh super :pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich so für Angel!!
 
Angel geht es wirklich prächtig bei ihrer lieben Pflegemami in München. darüber bin ich hüpfglücklich.

21083637rk.jpg



21083652uj.jpg


21083653ub.jpg
 
oh das ist toll!

Danke für das Update Sandra! :pink-heart:
 
Werbung:
so gern, Blümchen :pink-heart:
 
Ist Angel noch auf einer Pflegestelle oder fest vermittelt?
 
hallo Petra, bitte entschuldige, ich war etwas länger nicht hier.

Angel ist auf einer lieben Pflegestelle in München untergebracht und wir haben uns dazu entschlossen, dass sie dort bleiben darf auf ihre letzten Tage. Zudem uns die Maus in der letzten Zeit auch Sorgen gemacht hat, da sie gesundheitlich nicht so gut beieinander war. Sie war sehr krank, hat etwa 1 Woche nicht gefressen, und trotzdem, dass wir sie von verschiedenen Tierärzten diagnostisch "auf den Kopf stellen" ließen, wissen wir nicht genau, was da los war in dem Madel. Aber jetzt ist sie wieder wohlauf und frisst ihr Futter und ihre Medikamente in Leckerlies versteckt wie gewohnt. 🙂

Einen erneuten Umzug wollen wir ihr nicht mehr zumuten.

Wer Angels Lebensabend auf der Dauerpflegestelle in München gern unterstützen wollen würde, kann gern unter Angel+Lillys betterplace gucken und vielleicht ein paar kleine Euros dalassen. wir würden uns freuen!
Der Katermann Lilly (sie haben sich leider gar nicht mehr vertragen), im fortgeschrittenen CNI-Stadium lebt in Hospizpflege bei mir.

Dankeschön :pink-heart:


22074888en.jpg



22074878hh.jpg
 
Danke. 🙂

Vielleicht kann man dann hier:
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/
auch mal akualisieren?
Da ist sie immer noch ganz oben als dringender Notfall zu sehen.
Ich schau da öfter rein und erinnere mich deshalb auch immer an sie.
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Nyctea
Antworten
24
Aufrufe
3K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama
ja.fu
Antworten
21
Aufrufe
46K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben