Bild von fauchender Glückskatze. Wer hat es?

• Themenstarter Themenstarter wiezoan
  • Beginndatum Beginndatum
boah, was hast du denn da für einen kleinen giftpilz? 😀

meine kater haben noch nie gefaucht....*seufz*

A

Werbung

ha, dann bin ich wohl schon so weit fortgeschritten, dass meine nicht mehr fauchen brauchen? 😀

Oh...es gibt eine fortgeschrittenen Stufe für Fortgeschrittene??
smilie_denk_14.gif

Mmh...mit Lady werde ich die nicht erreichen
lustig30.gif

katzen die fauchen, kratzen nicht! oder wie müssts heissen ? 😉

ich hab hier auch ne vielfaucherin, bin aber noch nie auf den gedanken gekommen sie in diesem moment zu fotografieren.

Werbung:
sag das nicht...

ich hatte schon mehrfach katzen, die menschen abgrundtief hassten und fürchteten - mit gutem grund - und sich auch nichts aus artgenossen machten.
aus denen wurden mit ganz viel geduld, die dollsten schmuser und verträglichsten katzen überhaupt.

Hi Scan-Dal,

wir haben schon das Maximum bei Lady erreicht und Unmögliches möglich gemacht. Sie ist für ihre Verhältnisse fast freundlich 😉

find das Bild auch richtig toll, hast du gut getroffen

Ich bin bin dann doch heilfroh, dass nicht nur ich so eine "Faucherin" habe.
Das macht sie übrigens nur bei den anderen Katzen sobald sie ihr mehr als 30 cm oder mehr näher kommen. Sonst ist sie lieb, verschmust und schläft auch bei mir im Bett.
Sie soll auch ruhig ein bißchen dankbar sein, denn ich hab sie aus einer Mülltonne in der Türkei gerettet. (Gechmuggelt, das war eine Aktion!!)
Vielleicht versteht sie ja nur kein "Katzen-Deutsch" ^^

P.S. Leider krieg ich es nicht hin hier ein Foto einzufügen. Tipp? ich versuche es immer über Picasa Webalben

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, war ja dann auch ziemlich riskant die Erfuhr wie hastn das angestellt?
im Koffer gesteckt?

Werbung:
Hab nen netten Tierarzt "bezirrtst". Du weiß ja" mit den Waffen der Frauen" läßt sich einiges erreichen.

Gut, das stimmt allerdings. Ich glaube aber sonst so ohne Kontakte wird es sicherlich schwer ein Tier aus dem Ausland einzuschleusen oder?
Sind die Spanischen Katzen auch vom Charakter her anders als die Deutschen Mietzen?

Werbung:
Man oh man.
Ist doch egal wo die Katze her kommt jedenfalls nicht aus Deutschland. Ist wirklich kein Wunder das man auch patzig wird, wenn man hier bloß weil man 19 ist als dumm hingestellt wird. Meine Güte

Nein, mir ist nicht bekannt, daß jemand eine Katze im Koffer transportiert hat, was nicht heisst, daß es nicht so kranke Hirne gibt. Diese mögliche Ausnahme aber als Möglichkeit in den Raum zu stellen, finde ich...seltsam.