Bild von fauchender Glückskatze. Wer hat es?

• Themenstarter Themenstarter wiezoan
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gesagt möglich ist alles, wissen kann man es nie. Haben sicher einige gemacht und wieso sollte mal sone Möglichkeit nicht in den Raum stellen? Was daran seltsam?

A

Werbung

Ich wüsste sonst nicht (außer man hat die Kontakte) wie ich ne Katze mit über die Grenze bekomme.

Versucht haben sicherlich viele.
Ob die Katze bei drauf geht macht man sich dann in dem Moment keinen Kopf. Wie gesagt weiß es nicht wie sowas normal abläuft. Hab noch kein Tier mit nach D gebracht. Woher soll mans dann auch wissen.

Versucht haben sicherlich viele.
Ob die Katze bei drauf geht macht man sich dann in dem Moment keinen Kopf. Wie gesagt weiß es nicht wie sowas normal abläuft. Hab noch kein Tier mit nach D gebracht. Woher soll mans dann auch wissen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! 😱
warum soll jemand eine katze aus dem ausland einschmuggeln wollen, wenn die katze es nicht überleben würde???

Na ja...weil du sie unbedingt mitnehmen willst und in deinen Koffer "tust". Weißt du, ob eine Katze das so überlebt? :hmm:

Ich frage mich nur, was beim "Durchleuchten" sichtbar wird und wie komisch das Flugpersonal gucken würde, wenn sich der Koffer bewegt. Na gut...es gibt ja Hartschalenkoffer. 😀

Werbung:
im übrigen habe ich vor vielen jahren eine katze aus spanien mit nach deutschland gebracht - aber ich werde nicht verraten, WIE... 😀

heute ist es recht einfach: man bringt die maus zum TA, lässt sie checken und impfen - fertig.

Gegenfrage: Wieso werden alle möglichen anderen Tiere eingeschmuggelt ohne sich weiterhin einen Kopf zu machen? Ich denke, weil die die sowas machen nicht nachdenken.

ich weiss nicht, was für leute DU kennst.
wenn ich ein tier aus dem ausland "mitnehme", dann ist gesichert, dass ich mich darum kümmern kann und es auch werde.
es soll durchaus menschen geben, die bereits im vorfeld denken können.

Ich habe an keiner Stelle gesagt das ich "SOLCHE MENSCHEN" kenne sondern das es welche gibt die es machen. Wie kommen sonst soviele Tiere illegal nach Deutschland? (Schildkröten und Co. (Das ist ein Beispiel nichts weiter)
Nicht das einem wieder die Worte im 'Mund umgedreht werden.

Mich würden jetzt mal konkrete Quellen für eingeschmuggelte Tiere interessieren. Vor allem von Tieren, die im Koffer "geschmuggelt" werden. Wo gibts die? Das ist ein interessantes Thema.

Ich habe auf Kreta 2 liebe Paare kennengelernt, die je 1 Welpen mitnehmen wollten. Das ging nur mit Hilfe eines Tierarztes und einem Kennel.
Wie soll das Schmuggeln im Koffer gehen?? Oder nimmt man das Tier als Handgepäck in den Innenraum? :oha: Unter der Jacke? Im Gummihandschuh geschützt verschlucken (bei Tierbabys)?? 😱

Werbung:
Liest du keine Zeitungen und guckst du keine Nachrichten?
Es ist mir völlig egal wie sie es anstellen, es wird und wurde jedenfalls oft gemacht.
Die Leute die sowas vorhaben, werden sich schon Gedanken drüber machen wie sies am Besten anstellen.
Oder wie erklärst du dir die Tier in Deutschland ohne Papiere?

Schmuggeln kenne ich im Zusammenhang mit "am Zoll vorbei" und diese Tiere werden falsch deklariert verpackt und verschickt. Das ist mit Hunden und Katzen aber schwer möglich.

Produkte aus geschützen Tieren werden leider noch immer geschmuggelt.

Ich lese keine Zeitung und bin total blöd. 😀😀

Tiere, die geschmuggelt werden, kommen dann wohl eher aus den Nachbarländern und via Auto. Wüüüürde ich mal so tippen. Weißt schon..diese Rastplatzverkäufe und so.

Okay, Wie sagt man so schön Du Hast REcht und ich meine Ruhe und weiß es besser.
Ende der Diskussion

😕😕

Ich habe ganz moderat und angepasst versucht auf dich einzugehen (wobei mir zugeben die Frage nicht schmeckte, ob ich überhaupt Zeitung lese) und zu verstehen, was du eigentlich sagen möchtest. Dann drücke doch klar aus, was für Schmuggelei du meinst und eine Diskussion war das noch lange nicht.

WO kann ich was darüber nachlesen es interessiert mich WIRKLICH! SERIÖSE Quellen. Nichts anderes habe ich erbeten.

Werbung:
Entschuldigung, dann kam es bei mir falsch an.
Ich rede uüber Tierschuggel im Allgemeinen das es Menschen gibt die ohne zu überlegen Tiere einführen ohne Rücksicht auf Verluste und ohne eine Minute drüber nachzudenken. Es geht hier nicht um meine Meinung!!!!
Einfach Googln da stehen genug Beiträge zu.

überlege doch erstmal, was du wirklich meinst, jata.

vorhin ging es dir noch um eine geschmuggelte katze, die jemand mit nimmt, um ihr ein zuhause zu geben.
jetzt bist du bei exoten, die professionell eingeschmuggelt werden.
was hat das hier zu suchen?

Ist eine Katze dann kein Tier? Es war ein Beispiel mehr nicht. Ist das zu schwer zu verstehen.
Ich glaube man redet so oder so dran vorbei egal was man sagt.

Mir ist das jetzt hier zu blöd, immerzu wird sich an jedem bisschen hochgezogen um stundenlange sinnlose Dikussionen zu führen.
BYEBYE

Sorry aber das gehört hier nicht rein.. 😉

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich hab zwar auch eine Glückskatze, aber sie nur selten fauchen gesehen.
Muss zuhause schauen, da habe ich glaub ich noch eins, leider ist es verschwommen und im zarten Alter von 6 Wochen :verschmitzt:.

Aber sonst habe ich eine völlig ruhige und ausgeglichene Katze die nichts zum fauchen bringt. :aetschbaetsch1: