Marmorkatz
Forenprofi
Genau, da gibt es ja einige, aber wenn ich Bilder sehe, setzt lustiges Rätselraten ein.Meinst Du in Bezug auf die unterschiedlichen Rassemerkmale?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, da gibt es ja einige, aber wenn ich Bilder sehe, setzt lustiges Rätselraten ein.Meinst Du in Bezug auf die unterschiedlichen Rassemerkmale?
Du kannst von dem Hübschen gerne noch viele weitere Fotos zeigennoch weitere Fotos braucht
Ja, das stimmt.Soweit ich weiss dunkeln Point-Katzen am Körper im Alter immer nach.
Ich such auch noch Franzl 😅Ääähm....
Bist Du Dir sicher, dass Du da nich n Bild von nem Knäuel Katzen-Bettchen-Wolle gepostet hast?
😆
Wo ist denn hier der Kopf? Bei mir dreht sich gerade alles 😁😅😍@Black Perser Habe mal ein paar Bilder rausgesucht zu schwarzer Katze mit Farbwechsel 😀
Franz' Fell wuchs nach Komplettrasur total silberweiß nach. Heute ist der Haaransatz nur helles Grau.
Ich weiß bis heut nicht, warum wieso weshalb 😉
Ich schwöre dir, sogar das Handy habe ich rumgedreht..aber nicht mal die Vorderpfötchen habe ich gefunden, um mich bis zum Kopf hochzuarbeiten 😅🙈 einfach nur genial😍Ja, er hat durchaus manchmal experimentelle Schlafpositionen. Der Kopf ist links und das Schnäuzchen beim oberen Vorderpfötchen 😀
Ich gebe es auf😅 knutsch ihn einfach für mich mal ab😍Ja, die hat er da so komisch abgeknickt in die Höhe gehalten. Zu der Zeit galt, alles war nicht rasiert wurde, war noch schwarz. Also Beine, Schwanz und ein Teil vom Kopf (Nacken war auch rasiert).
Huhu zusammen🤗
Da ich gerade das erste mal über unsere zwei gehört habe: Schildpatt-getigert, musste ich an diesen Thread denken😊und wollte mal nachfragen, wie man Lilly und Ivy denn so korrekt bezeichnet würde.😃
Anhang anzeigen 179920
Ivy
Anhang anzeigen 179919
Lilly
Anhang anzeigen 179921