Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das charakteristisch für Mackerel?Auf dem letzten Bild sieht es fast aus, als wäre die Katze mit Rot, auf den ersten beiden Bildern aber nicht, daher würde ich sagen Black Tabby Mackerel White.
Ich hab da mal eine Frage zu unserer Panya. So völlig ohne Ahnung, würd ich mal Blue Tabby in den Raum werfen. Weil schwarz ist das nicht, aber gestreift. Nun sehe ich aber am Kopf und am Rücken/Seiten orange Flecken. Kann das sein? Und wenn ja,wie nennt sich das dann? Und wenn nein, was sehe ich dann da?
Unsere andere Blue Tabby Katze, Konny, hat auch bunte Pfotenballen, aber bei ihr hab ich keine creamfarbenen Stellen im Fell gesehen.
Aaahhh. Jetzt versteh ich 👍 bloß gut, dass an mir kein Züchter verloren gegangen ist. Wer weiß, was für exotische Farbbezeichnungen bei mir angesagt wären 🤭🤭
Nochmals danke fürs Erklären.
Interessant! Ich dachte, dafür sei sie nicht rot genug. Siehst du gar kein Tabbymuster bei ihr?Für mich schaut das nach Törtchen aus ...
Interessant! Ich dachte, dafür sei sie nicht rot genug. Siehst du gar kein Tabbymuster bei ihr?
Ich tu mich immer wahnsinnig schwer mit Rot oder nicht-Rot bei Waldkatzigen Black-Tabbies.Für mich schaut das nach Törtchen aus ...