Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das denn ein Klumpstreu oder saugend? Denn bei letzterem hat man logischerweise weniger täglichen Müll. 😉
Unsere Tüte ist auch alle paar Tage voll, bei 2 Katzen 2 LL und Klumpstreu und Barf, sprich Kot alle 2 Tage.
also, ich hab ja zwei kitten, vielleicht liegts daran...4 bzw 5 monate alt und ca. 2 und 3 kilo schwer...wie gesagt, ist hier kein problem.
vielleicht liegts auch am katzenstreu...haben das von real premium, das betonitstreu. superzeug.
klumpstreu.
unsere kasette ist jetzt fast alle. nach 3 monaten...schatzi hat mal neue bestellt "hust"... 12 kasetten...wenn die genauso halten wie die erste...brauchen wir für mindestens 2 jahre keine mehr...
schatzi neigt etwas zu leichter übertreibung...
Hier dauert es sicher ne Woche bis der Eimer voll aus, wird aber auch schon mal eher rausgebracht, weils einfach mega stinkt.
Ich finde der Eimer stinkt auch schon etwas im geschlossenen Zustand.
Ich hab die orignal Tüten drin und mich haut´s fast um sobald ich dann den Eimer öffne (ohne dass der neue Kot schon reingeschmissen ist). Kann man dem entgegenwirken? Wascht ihr eure Eimer auch mal? Oder sprüht sie ein oder sowas?
Bei uns spielt sich das leider im Esszimmer ab... da steht auch der Eimer. 🙄