Billy - the Cat - Feb. 2009

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
*abonnier* und schubs den superschönen Kater

A

Werbung

So, nochmal hoch hohl, vielleicht reagiert ja dann irgendwann mal wer hier ...

also ich hab den Süssen ja kennenlernen dürfen..
er ist total knuffig, freundlich und total verschmust.:pink-heart:
sobald man ihn anfasst, fängt sofort das Motorchen an zu laufen und der schnurrt laut 😀

er ist ein absoluter traum..nur bei mir passt es nicht, mit Winni würde es nie gut gehn..

Leute - bitte - es muss sich schnell jemand wegen Billy finden - die Situation hat sich wirklich gedreht und hat sich zur absoluten Notsituation entwickelt. Nicht wegen Billy - der ist super drauf, aber alles andere was im Moment hier läuft ... 🙁

Ich habe Dich eben in der Kotztüte gelesen.
Was ist denn los bei Euch?

Hab es auch eben erst gelesen, was denn los?
Wenn ich könnte, würd ich ihn nehmen, aber du weißt ich bin voll und meine Gruppe ist alles andere als stabil. 😳

Werbung:
Danke euch!! Ich schreib gleich was dazu ...

Nur kurz - Freyas Leben steht auf dem Spiel *heul*

Hallo ABE!

Ich habe nun auch in der Kotztüte gelesen...

Sollten Malu und Billy die PS wechseln? Oder könnte Malu bleiben? Nä, ist Malu überhaupt ein Pflegi?

*Ohman, wenn Fay mit Mimo besser klar käme...

Sollten Malu und Billy die PS wechseln? Oder könnte Malu bleiben? Nä, ist Malu überhaupt ein Pflegi?

Sie hat so stark abgebaut, und das auf Grund von seelischem Stress, der durch Billy und Malu kommt (vorrangig von jedoch von Malu), dass sie, wenn es sich nicht bald ändern und die beiden vermittelt werden, sterben wird ...

Malu ist keine Pflegekatze.
Für mich liest es sich so, als wenn Tausendsassa Malu der Freya Stress bereitet.

Malu ist keine Pflegekatze.
Für mich liest es sich so, als wenn Tausendsassa Malu der Freya Stress bereitet.

das ist so richtig, ich greife mal vor..kenne die Situation persönlich.
Malu ist eine Knuffige..aber sie hat Hummeln im Ar***, sie brauch ständig beschäftigung.
Mit Billy hat sie das gefunden was sie braucht, aber Freya kommt mit dem Stress nicht mehr klar. Malu hat seit der kastra eher an Temperament zu gelegt..

Ah so, nun habe ich verstanden.

Leider arbeiten wir ja auch noch an einer Zusammenführung... und nun noch einen Neuzugang, nee, besser nicht...

@ABE:
ich drücke gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!

Werbung:
Mal ganz vorsichtig anmerk, dass ich vielleicht einen Interessenten für Billy habe. Als Zweitkater zu einem 5-6 Monate alten Katerchen. Morgen werde ich meinem Kollegen die Bilder zeigen. Vielleicht ergibt sich ja was...

niela das wäre ja super klasse 🙂 drück ganz fest die Daumen, dass dein kollege sich auf der Stelle verliebt 🙂

Na das wär doch schön 🙂
Billy ist wirklich ein Traumkater.

Heut morgen bin ich aufgestanden, er pennt aktuell jede Nacht auf der Felldecke, komm ausm Schlafzimmer ins Wohnzimmer, der Kerl sieht mich, fängt an zu schnurren wie ein Motor (und er kann echt laut schnurren) und freut sich einfach nur 🙂
Sofort auf den Rücken geschmissen, hat sich den Bauch kraulen lassen.

Selten so ein zärtliches Tier wie ihn erlebt.

Gestern abend lagen wir alle zusammen auf der Couch, er ganz nah an mich dran gedrückt, Malu auf mir drauf, beide geschnurrt wie die Bekloppten. Billy kann gar nicht genug von SEINEM Menschen bekommen.

Ich sags ganz ehrlich, wär die Situation anders bei mir daheim, Billy wäre ein Kandidat, der mich zum Pflegestellenversager machen würde, und dabei wollte ich NIE NIE NIE NIE wieder einen Kater haben!!! Billy hat mich bekehrt!

Ein Traumkater! :pink-heart:
Und das bestätigt jeder, der ihn schon gesehen hat, selbst seine Flugpaten waren nach dem Flug von Teneriffa hier her schon total hin und weg von ihm.
---------------------------

Ach ja, für die, die es interessiert - Freya geht es nach den Tagen ohne Kontakt zu den beiden Jungspunden besser! Sie frisst kontinuierlicher, hat schon ein kleines Trömmelchen bekommen (halt nur vom Futter), putzt sich aber leckt nicht mehr das Fell weg und sich selbst kahl, das Fell spriesst mit geringem Flaum LANGSAM nach, ist aktiv und agil, will nur bei mir sein, kuschelt ohne Ende ... Wenn das kein deutliches Zeichen ist 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Deine Freya wird bald wieder die Alte sein.Toll dass sie wieder besser drauf ist😉.

Bin gespannt ob es mit den Interessenten klappt!!!

Mal ganz vorsichtig anmerk, dass ich vielleicht einen Interessenten für Billy habe. Als Zweitkater zu einem 5-6 Monate alten Katerchen. Morgen werde ich meinem Kollegen die Bilder zeigen. Vielleicht ergibt sich ja was...

Und Claudi, wie sieht es aus? Was sagt Dein Kollege?

Ich hoffe natürlich, das er Billys Charme nicht wiederstehen kann. Sollte er aber doch wieerstehen, dann kann Billy zu Anja auf Pflege gehen.

Werbung:
Ich habe meine Kollegen die Fotos gezeigt und erzählt, was es von Billy zu erzählen gibt 😀 Er findet ihn toll, aber er bat mich, das WE drüber überlegen zu dürfen.

Ich melde mich am Montag wegen Billy, könnt ja mal Daumen drücken!

Ich drück auf jeden Fall alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen!!!

Billys Daumen sind gedrückt 🙂

Malu interessierst im Moment nicht, die guckt grad TV, aber Billy hab ichs grad schon ins Ohr geflüstert :grin:

Hier werden 2 Daumen und 20 Pfoten gedrückt

ich drück die Däumchen für den süssen Billy auch mit..
er ist so ein Traumkater :pink-heart: