Billy - the Cat - Feb. 2009

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
So - ich bin von der Mission der "Katzenfahrten" zurück ... Billy ist gut angekommen und es hat mich so gefreut, dass er bei mir "um die Ecke" wohnt und ich ihn immer noch sehen darf - und er jetzt mein neuer Pati ist :pink-heart:

Malu habe ich heute zusammen mit Laetisha ... sie ist da angekommen wo sie jetzt ist - sagen wir es mal so ... ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft - auch wenn es mich unendlich schmerzt und ich vorhin 2x in Tränen ausgebrochen bin bei der Abgabe ... 🙁

A

Werbung

So - ich bin von der Mission der "Katzenfahrten" zurück ... Billy ist gut angekommen und es hat mich so gefreut, dass er bei mir "um die Ecke" wohnt und ich ihn immer noch sehen darf - und er jetzt mein neuer Pati ist :pink-heart:

Malu habe ich heute zusammen mit Laetisha ... sie ist da angekommen wo sie jetzt ist - sagen wir es mal so ... ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft - auch wenn es mich unendlich schmerzt und ich vorhin 2x in Tränen ausgebrochen bin bei der Abgabe ... 🙁

Liebe Maja,

ich kann mir vorstellen, das es Dir wahnsinnig schwer gefallen ist Malu wieder wegzugeben... Ich drück Dich mal.

Schön das Du Billi Patentante bist und da er ja in Deiner Nähe geblieben ist, kannst Du ihn ja auch oft besuchen.

Nochmals Danke im Namen der Katzen, das Du alles versucht hast.

huhu 😉
ich bin froh das es nun so gut ausgegangen ist..
Billy ist bei Melli, ich wünsch euch eine gute und entspannte Zusammenführung 🙂
Malu.. hmm, ich hoffe sie wird auch bald wieder Ihr richtiges zuhause finden.

Maus, du hast alles getan und mach dir keinen Kopf, schau Freya an dann weisst du warum es sein musste.
mein Gott, 14 Tage und sie schaut schon viel besser aus :pink-heart:

ich liebe meine Pati´s :pink-heart:

Der Strolch grüßt mal ganz lieb und lässig....
3616081.jpg

Ich denke, er fühlt sich wohl... Was meint ihr?

Klar, er gehört doch jetzt mit dazu :grin:

Werbung:
Einfach nur Süsse der Bursche!