Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädls - ick freu mir auch
Wird ne kurze Fahrt morgen für Billy
Sag das nicht... Hm... Doch, ab jetzt schon!Und ich sage nur "Und führe mich nicht in Versuchung ..."
Malu bleibt die längere Fahrt leider nicht erspart - aber das schafft der Preisboxer schon 😎
@Katzenwaisen - Freya gehts besser - Melli hat sie sich vorhin angesehen und ist wirklich erschrocken, und dabei hat Freya schon wirklich zugenommen!!!! Es konnte keiner ahnen, wie es läuft - dass es jetzt so gelaufen ist ...
Jetzt ist er da
Jimmy mein soziales Katerchen, macht es wie immer. Kein Brummeln sondern gleich voran. Nuri und Gismo sind noch sehr zögerlich. Aber der Spanier ist ja auch erst um halb 9 angekommen...
Wie war denn die Nacht und wie verhält sich BIlly?
Meine Nacht war kurz. Billy ist super. Kein Stück ängstlich oder feindselig. Er geht ganz offen auf meine 3 zu. Jimmy wollte schon mit ihm spielen, aber so weit ist Billy dann doch noch nicht. Billy sucht ab und an mal Schutz bei mir...
Warte mal ab, in 2 Wochen belagern Dich 4 Katzen (wie schnell man doch zu ner vierten kommt, was ), wenn Du auf der Couch liegst.
Ich freu mich so, das Billy nun bei Dir ist und hoffe auf gaaaaaanz viele Bilder und Berichte (vielleicht ja auch in unserem Forum 😳?)