Billy - the Cat - Feb. 2009

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
Und??? :hmm:

Was sagt dein Kollege? Sitz schon hier die ganze Zeit und bin hibbelig ohne Ende ... da war sie um 15.20 Uhr da und sagt nix ... *zu hülf* :wow:

A

Werbung

Ich warte auch schon ganz gespannt!😀

Ich müsst ja echt was schaffen, aber ich glotz die ganze Zeit hier in den Threat rein und aktualisiere, gucke ob sich was getan hat und hoffe und und und ... und dann is sie online und sagt nichts ... wwwäääähhhhh ...

Das kann sie doch nicht machen!!! :sad: :aetschbaetsch2:

Und?????
Gibt es was Neues???

Jo..gibt es nun was neues oder nicht?hmm?

Sorry, bin am HP umstrukturieren und hab völlig vergessen hier zu posten.

Claudi hat ihren Kollegen heute nicht gesehen. Sie ruft ihn aber morgen an.

Also leider noch nichts Neues.

Werbung:
Alsooo....mein Kollege hat sich aus Vernunft gegen Billy entschieden. Wahrscheinlich wird er umziehen und sein Katerle wird zu seinen Eltern gehen.

Aberrrr...ich habe noch einen Kollegen mit Einzelkatze, der sich bis morgen Bedenkzeit erbeten hat. Das wäre auch ein toller Platz.

Daumen drücken bitte! 🙂

Klar werden Daumen gedrückt...
Ich hätt da auch wohl noch eine Interessentin. Die muss das allerdings noch zuhause abklären...

Tja, so schnell kann es gehen.

Billy zieht morgen in sein neues Zuhause um *freuuuuuuuu*.

Danke Maja, das Du Dich so super gut um ihn gekümmert hast. Das letztendlich Feya so unter den beiden Jungspunden leidet konnten keier ahnen.

Ich hoffe es geht ihr wieder gut?

Ich freue mich so für den Schisser!!!😀

Und ich freu mich erst...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin mal gespannt...

Werbung:
Mädls - ick freu mir auch :grin:
Wird ne kurze Fahrt morgen für Billy :stumm:
Und ich sage nur "Und führe mich nicht in Versuchung ..." :omg:

Malu bleibt die längere Fahrt leider nicht erspart - aber das schafft der Preisboxer schon 😎

@Katzenwaisen - Freya gehts besser - Melli hat sie sich vorhin angesehen und ist wirklich erschrocken, und dabei hat Freya schon wirklich zugenommen!!!! Es konnte keiner ahnen, wie es läuft - dass es jetzt so gelaufen ist ...

Ich finds trotzdem toll, dass Du es probiert hast Maya 🙂

Mädls - ick freu mir auch :grin:
Wird ne kurze Fahrt morgen für Billy :stumm:

Echt??? :aetschbaetsch2::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Und ich sage nur "Und führe mich nicht in Versuchung ..." :omg:
Sag das nicht... Hm... Doch, ab jetzt schon!

Malu bleibt die längere Fahrt leider nicht erspart - aber das schafft der Preisboxer schon 😎

Ja... Ich hätte mir so gewünscht, dass es anders geht... :sad:

@Katzenwaisen - Freya gehts besser - Melli hat sie sich vorhin angesehen und ist wirklich erschrocken, und dabei hat Freya schon wirklich zugenommen!!!! Es konnte keiner ahnen, wie es läuft - dass es jetzt so gelaufen ist ...

Ja, das stimmt tatsächlich. Ich hätt es mir nicht vorstellen können (kann es immer noch nicht), dass Freya noch dünner war!!!

Gott oh Gott... Ich bin aufgeregt... Hibbelig... Müde aber total aufgekratzt... Puh, wie soll ich die Nacht überstehen?

Jetzt ist er da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jimmy mein soziales Katerchen, macht es wie immer. Kein Brummeln sondern gleich voran. Nuri und Gismo sind noch sehr zögerlich. Aber der Spanier ist ja auch erst um halb 9 angekommen...

Werbung:
Jetzt ist er da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jimmy mein soziales Katerchen, macht es wie immer. Kein Brummeln sondern gleich voran. Nuri und Gismo sind noch sehr zögerlich. Aber der Spanier ist ja auch erst um halb 9 angekommen...

Ich wollt grad sagen, erwarte nicht zu viel von Deinen Süßen..

Schön das er da ist.

Wie war denn die Nacht und wie verhält sich BIlly?

Wie war denn die Nacht und wie verhält sich BIlly?

Meine Nacht war kurz. Billy ist super. Kein Stück ängstlich oder feindselig. Er geht ganz offen auf meine 3 zu. Jimmy wollte schon mit ihm spielen, aber so weit ist Billy dann doch noch nicht. Billy sucht ab und an mal Schutz bei mir...

Meine Nacht war kurz. Billy ist super. Kein Stück ängstlich oder feindselig. Er geht ganz offen auf meine 3 zu. Jimmy wollte schon mit ihm spielen, aber so weit ist Billy dann doch noch nicht. Billy sucht ab und an mal Schutz bei mir...

Warte mal ab, in 2 Wochen belagern Dich 4 Katzen (wie schnell man doch zu ner vierten kommt, was :aetschbaetsch1:), wenn Du auf der Couch liegst.

Ich freu mich so, das Billy nun bei Dir ist und hoffe auf gaaaaaanz viele Bilder und Berichte (vielleicht ja auch in unserem Forum 😳?)

Warte mal ab, in 2 Wochen belagern Dich 4 Katzen (wie schnell man doch zu ner vierten kommt, was :aetschbaetsch1:), wenn Du auf der Couch liegst.

Ich freu mich so, das Billy nun bei Dir ist und hoffe auf gaaaaaanz viele Bilder und Berichte (vielleicht ja auch in unserem Forum 😳?)

Bisher wurde ich nur von Jimmy und Gismo oder von Nuri belagert. Mal sehen, wo Billy sich anschließen wird.
Ja, ich wollt ja keine vierte. Nun ist er da. :stumm::grin::stumm:
Gut, dass ich weit weg von Mutti wohne...
Ab nächste Woche kann ich Bilder machen. Im Moment ist es schwierig, aber das kommt noch! *versprech* Hatte ja nun keine Zeit mehr den Handykauf voranzutreiben...