M
Moni
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie inzwischen über den Balkon drübergesprungen?
Oh, Heidi,
mal den Teufel bloß nicht an die Wand. Ich habe hier bisher still mitgelesen, bibbere aber sehr um die Katzen, nachdem ich die Fotos sah. Die Fotos machen mir Angst.
Moni, wohnst du im ersten Stock? Auf den Fotos schaut es so aus. Der Baum auf dem Foto ist wieviel Meter von der Brüstung entfernt? Man kann das auf dem Foto nicht einschätzen.
Wenn die beiden erst einmal "Blut geleckt" haben werden sie mit einer Vernetzung vom Balkon wohl nicht mehr zufrieden sein.
der Baum wäre zum wegkommen nicht nötig. 🙁 Das ist Parterre (bzw. eine Treppe nach oben) und die Katzen können ohne Baum so weg wenn sie wollen *schnief*. Von dem Balkon könnte ich einfach so runterhüpfen und würde mich nicht verletzen.....
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht die Straße in einer Kurve um den Häuserkomplex herum.
Wenn die beiden erst einmal "Blut geleckt" haben werden sie mit einer Vernetzung vom Balkon wohl nicht mehr zufrieden sein.
Ich hab gesagt das ich Freigänger aus den beiden machen möchte.
Und ich wohne ganz unten und die Tanne ist an meinem Balkon der bald weg kommt weil ich den Garten gemietet habe.
Bei mir hier ist 30er Zone. Die Hauptstrasse ist hier inner Nähe.
Ich bin mir bewusst das ein Risoko besteht , aber das ist doch überall so.
Verstehe eure Aufregung nicht?
Verstehe eure Aufregung nicht?
Ich hab gesagt das ich Freigänger aus den beiden machen möchte.
Und ich wohne ganz unten und die Tanne ist an meinem Balkon der bald weg kommt weil ich den Garten gemietet habe.
Bei mir hier ist 30er Zone. Die Hauptstrasse ist hier inner Nähe.
Ich bin mir bewusst das ein Risoko besteht , aber das ist doch überall so.
Noch sind sie nur aufn Balkon und sonnen sich oder spielen zusammen.
Und wenn beide irgendwann runter wollen dann können sie das tun.
Hab Treppe dran.
Und denkt nicht das mir die beiden scheissegal wären.
Ich habe mich FÜR Freigang entschieden.
Ich wollte die beiden wirklich nicht rauslassen und wollte immer ein Netz besorgen wirklich.
Aber finanziell gerade total schlecht da ich 3 Tierartzrechnungen bezahlen muss und noch andere Dinge!