Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr was, ich frag jetzt mal nach. Kann das so auch nicht glauben und finde es dem Kater gegenüber nicht fair, nur so spärliche Infos zu geben.... 😡
ich gebe es echt auf...
Ich habe hier übrigens auch so ein Exemplar, welches ohne Vorwarnung alles angreift was vier Pfoten hat!
http://www.notfallkatzen.de/html/janosch.html
Ich habe schon alles mit ihm versucht, habe ihn 'markiert', einen TK eingeschaltet, Bachblüten.....nichts zu machen!
Zu Menschen ist er übrigens lieb und freundlich, er spielt und schmust zwar ein wenig ruppig und hat seine Kraft nicht immer unter Kontrolle, aber er ist ein echter Kampfschmuser.
Aber mit anderen Katzen.....kein Geplänkel, kein Fauchen vorher, kein Kampfgejaule....einfach nur Angriff!
wozu?
laut dir ist er doch ein killer und kein kater....*schnaub*
Oh! Wie lange hast Du ihn schon? Gibt es Anfragen? Er ist ja auf derselben Seite wie Alim.
der ist mit sicherheit krank.
das ist mit verständnis allein nicht hinzukriegen.
vielleicht ist er einfach nur unter zum kampf trainierten hunden aufgewachsen,wer weiss.
ich sähe gute chancen,wenn er das richtige tier zur seite bekäme,von dem er sich was abschauen will.wahrscheinlich einen hund,vielleicht fühlt er sich als solcher.
tigerlily,der ist schwerst gestört,sieh dir seinen blick an,er hält auch den kopf eher so runter wie ein hund.
die menschen,die ihn zu sich nehmen,dürfen sich keine katze erwarten.
der besitzer sollte wirklich wissen,worauf er sich einlässt,und dass er keine katze im üblichen sinne bekommt.
Ich habe ihn jetzt seit Anfang April! Und wir hatten noch keine einzige Anfrage!🙁 Leider! Er ist wirklich ein lieber Kerl......zu Menschen!😉
Ich habe ihn jetzt seit Anfang April! Und wir hatten noch keine einzige Anfrage!🙁 Leider! Er ist wirklich ein lieber Kerl......zu Menschen!😉
Trox sass auch monatelang in Bonn im TH bis er seinen menschen gefunden aht... der steht auch nicht auf Artgenossen und hatte absolut kein kätzisches Sozialverhalten,... aber jedes Töpfchen findet seinen Deckel 😉
so einen Kater habe ich nebenan wohnen,wobei ich nicht behaupten möchte,dass er andere Katzen tötet.Ich vermute eher, dass diese Verhaltenssröhrung- sofern er nciht wirklich ernsthaft krank ist- auf fehlende kätzische Sozialbildung ( zufrüh von Mutter und geschwistern getrennt und n Einzelhaft gesperrt) zurück zu führen ist...
Mein Sammy (blauer BKH) hat auch nen total muffigen Blick drauf... IMMER! Das heißt aber rein gar nix.
er ist ein wunderschöner Kater und wenn er zu Menschen lieb ist muß er eben in Einzelhaltung. Er ist genau mein Beuteschema, hätte ich nicht sechs Katzen wäre er sofort meiner.