Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast die ausbildung und das fachwissen,um eine eventuelle störung erkennen und bejahen zu können,ohne das tier zu verurteilen.
ich kann mir gut ausmalen,wie gern "katze" josi einen teil der sozialen erziehung übernehmen wollte.
Boahhh, was für ein schönes Bild vom Janni *schmacht,schmelz* ..räusper, hüstel, ja nee, is klar ein ganz gefährlicher Kater!!!
Liebe Grüsse Petra😀
Hab den Janni schon geschubst! 😀
sorry für's OT
@ Janosch; Hältst du ihn separat, wenn er nicht katzenkompatibel ist, oder wie handlest du das mit der Ansteckungsgefahr?
Eine gute Bekannte von mir hat gleich mehrere Fiverlinge
Meine haben auch alle FIV, deswegen habe ich den Janni ja zu mir genommen und gehofft, das er sich verträgt! Wir waren schon vorgewarnt von den Leuten, die ihn eingefangen haben.
Ja, er sitzt im Pflegezimmer und wenn ich ins Bett gehe, darf er mit ins Schlafzimmer und bei mir schlafen. (Meine Damen wollen nämlich nicht ins Bett!)
Dann spiele und schmuse ich eine bis zwei Stunden mit ihm und dann springt er ins Bett, kriecht unter die Decke und pennt!
Klappt ganz gut, er hat sich mit dem Indoor Leben abgefunden.
Wäre natürlich schöner für ihn wenn er den ganzen Tag Familienanschluß hätte, aber es geht nicht.
Er hatte meine Leni dreimal in der Mangel und hat sie blutig geschlagen....
Mit Katern versteht er sich auch nicht, oder?!
kann es sein, dass er keine schwarzen Katzen mag?
meine Lilly hat alles verdroschen, wa streifen hatte
Jetzt mal, bei aller Tierliebe: wie kann man solchen Stress einem Tier (dem aggressiven, wie auch den anderen Tieren) berhaupt zumuten wollen - wie vereinbart sich das mit dem, was man immer den Katzenneulingen als Rat gibt??
Man kann doch auch keinen Raubvogel in einer Voliere mit Wellensittichen halten
Wie verhält er sich denn bei Hope, Vera?
Oder kennt er den noch nicht?
Wie sollte ich so etwas irgend jemandem unterstellen wollen - aber Tiere, die sich bei mir absolut nicht vertragen wollten, oder die die Mehrheit zu unterjochen oder drangsalieren versuchten, habe ich schnellstens vermittelt und - sofern nicht anders möglich mit einer Patenschaft ins Tierheim gegeben.
Es kann nicht angehen, dass die Mehrheit der mir anvertrauten Tiere leiden muss, nur weil ich für jeden das Beste will - das geht schon bei den Menschen schief
Na dann erkläre uns mal wie man einen unverträglich FIV positiven Kater der kein Jungtier mehr ist, schnellstens vermittelt.
Wenn du das kannst, wäre dir Vera sicherlich nicht gerade böse.
Hat sie doch! Tierheim!!