Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Katze darf aber auch in die Wohnung, oder? Du meinst nur, dass sie nicht ausschließlich drinnen bleiben soll?In der Wohnung möchte ich eine Katze nicht halten und zwei Katzen zum gegenseitigen bespaßen geht aus Platzgründen mit den Hunden einfach nicht und das die Hunde eine Katze für eine Wohnungskatze ersetzen können - unmöglich
Nur weil die Katze Hunde kennt, heißt es ja nciht, das meine Hunde die Katze akzeptieren 😉
Das die Katze erst raus kommt, wenn kastriert gechippt (und registriert), geimpft und nicht vor dem 1. Lebensjahr das versteht sich von selbst denke ich.... zumindest habe ich das schon sehr häufig hier gelesen.
Nur weil die Katze Hunde kennt, heißt es ja nciht, das meine Hunde die Katze akzeptieren 😉
Wenn ich die Katze sitte, dauert es auch immer erst 1-2 Tage bis meinen Hunden klar wird, das es sich um die Katze handelt, die jedes Jahr zu uns kommt
Als die Katze noch klein war, war das total egal...
Meine Hunde akzeptieren Katzen und Co auch nur in der eigenen Wohnung, sobald es wo anders ist, ist es das typische Feindbild... also ist auch nichts mit ins TH gehen mit den Hunden und mal schauen