Bin nervös ....

• Themenstarter Themenstarter Susi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nachts
Susi

Susi

Forenprofi
Gestern Abend waren wir bei Freunden eingeladen, die ganz in der Nähe wohnen. Deshalb bin ich zu Fuß gegangen. Mr. Billy hat mal wieder den Begleitservice angeboten, obwohl ich ihm auf dem Wmindestens zehnmal gesagt hab, dass ich das auch allein schaffe.
Naja, zwei Straßen weiter (ca. 300 m ) von zu Hause entfernt ist er dann nicht mehr weiter mitgekommen. Ich habe dann gehofft, dass er wieder nach Hause geht.
Allerdings ist er dann nachts nicht da gewesen und heute auch noch nicht. 🙁 🙁 🙁
Ich bin grad eben eine halbe Stunde rumgelaufen und hab ihn gerufen. Nichts !!!
Es ist Frühling und da ist er öfter mal länger unterwegs, aber in diesem speziellen Fall hab ich jetzt doch Angst, dass er sich verlaufen hat.

Drückt mal bitte die Daumen, dass er gleich vor der Tür steht.

A

Werbung

Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt, dass er bald nach Hause kommt.

Trotz des bescheidenen Aprilwetters scheint für unsere Freigänger der Frühling da zu sein🙁.

Wir drücken ganz fest die Daumen das er schnell wieder da ist .

Billy ........hopp , hopp wieder nach Hause
deine Mama macht sich sorgen

Oh nein Susi, ich kann dir ja so gut nachfühlen... 😱

Meine Däumchen plus 20 Pfotis sind feste gedrückt, damit dein Billy ganz schnell und putzmunter wieder an der Tür steht!!! *quetsch*

Daumen sind gedrückt! Er kommt bestimmt bald!
glg Heidi

Unsere Mimmy ging auch immer "bei Fuß" mit und fand jedesmal zurück. Ganz sicher ist Billy was Interessantes begegnet, das ihn nur die Zeit vergessen lässt.

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!!

Werbung:
Daumen sind ganz feste gedrückt, dass der Schlawiner gleich wieder vor der Tür steht!

ich drücke fleißig mit und bestelle beim Universum....😀😀😀😀

Die Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt!

Wie Du schon selbst schreibst, es ist Frühling... Ich kriege bei meinen Kundenkatern im Frühling und Sommer auch die Krise und es herrscht Katastrophenstimmung, wenn die selbst nach über 24 Stunden noch nicht antanzen... Kopf hoch!!

Von mir gibt es auch gedrückte Daumen.

Drücke ebenfalls die Daumen....

Marsch, marsch heim Mr. Billy!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Werbung:
Oh wie wir das kennen mit dem Begleitservice.
Na und es ist halt mal Frühling, müssen die Jungs schon a bisserl länger ausbleiben.

Billy, jetzt ists aber genug, heim zum Fraule!

LG
Karin

Immer noch nichts 🙁
Mist aber auch !!!

ach menno, ich hatte schon so auf ne gute Nachricht gehofft.... 🙁

Billyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ab nach Hause mit dir, aber subito!!!

Däumchen und Pfotis bleiben weiterhin feste gedrückt, liebe Susi...

Hier werden auch alle Verfügbaren Daumen gedrückt.😉

Ich hoffe auch das er bald nach Hause findet. Hast Du ihn denn draußen schon gesucht? Ich drücke auch die Däumchen.

Werbung:
Oh je oh je, was macht Mr B. denn für Sachen? Ist doch gar kein schönes Wetter für draußen rum zu stromern... 😎

Hast Du denn seine Freundin heute schon gesehen? Vielleicht sind die zusammen unterwegs?

So, Herr Billy, und nun ab nach Hause, aber pronto pronto!

och liebe,

hier werden auch ganz fest die däumchen gedrückt, das der streuner sich ganz fix bei dir meldet.

los billy, ab nach hause, dosi macht sich sorgen!!!

Immer noch keine Entwarnung 🙁. Auf meiner Tour hab ich nicht eine Katze gesehen. Kein Wunder bei dem Wetter.
Können denn Mengos so orientierungslos sein, dass sie ncht mehr nach Hause finden ?
Göga sagt, dass in den USA eine Katze vom Osten in den Westen wieder nach Hause gewandert ist. Da wird er doch wohl die 100 m in sein übliches Revier wiedergefunden haben *hoff*

Klar findet Billy wieder heim, der hat nur irgendne Tussi getroffen und vergisst dass die Dosis Angst haben.

Wirst sehen irgendwann steht er da: Na is was!

LG
Karin