Bin nervös ....

• Themenstarter Themenstarter Susi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nachts
Hallo Susi!

Ich drücke auch feste die Daumen!! Kann er irgendwo versehentlich eingesperrt worden sein?
Mir erzählten Nachbarn, dass Tarzan auch mal in die Tiefgarage läuft und sie ihn dann wieder rausscheuchen. Sonst wäre er da eingesperrt. Das kann wirklich passieren. Das betrifft auch Keller, Schuppen usw.
Mach doch mal Flyer fertig und wirf sie ein. Mit der Bitte, dass Nachbarn mal Garagen, Schuppen und Keller kontrollieren.
Hast du ihn gerufen, als du ihn gesucht hast? Manchmal melden sie sich.

Hoffentlich ist er bald gefunden.

A

Werbung

Oh nein,was muss ich gerade lesen.
Billy,aber jetzt ganz flott nach Hause!

Susi,er ist sicher den Frühlingsanfang feiern gegangen.
Ihm gehts gut,ganz sicher und gleich steht er vor der Türe.
Hast du schon die Nachbarn,etc gefragt?

Schick mal deine Töchter mit Leckerlies los.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er wieder kommt. Vielleicht hat er bei dem Regen ja auch irgendwo Unterschlupf gesucht.

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt das Billy schnell den Weg nach Hause findet.

Ich will jetzt noch keine großen Aktionen veranstalten. Ich warte noch bis morgen Abend. Wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, werd ich die schweren Geschütze auffahren (Suchplakat,Tasso usw.)
Göga hat auch erzählt, dass er neulich gesehen hat, wie er in ein Kellerfenster beim Nachbarn eingestiegen ist. 😡

Wenn`s nachher dunkel und ruhig ist, geh ich nochmal los.

Immer noch keine Entwarnung 🙁. Auf meiner Tour hab ich nicht eine Katze gesehen. Kein Wunder bei dem Wetter.
Können denn Mengos so orientierungslos sein, dass sie ncht mehr nach Hause finden ?
Ich halte rothaarige Kater ja sowieso für ein bisschen... sagen wir "anders".
Mein Cremeschnittchen hat ja auch dank seines "Boris-Becker-Syndroms" 4 1/2 Tage gebraucht,um zu schnallen, wie das mit der Nahrungsaufnahme ohne Nabelschnur-Verbindung zur mütterlichen Versorgungsquelle funktioniert🙄

Göga sagt, dass in den USA eine Katze vom Osten in den Westen wieder nach Hause gewandert ist. Da wird er doch wohl die 100 m in sein übliches Revier wiedergefunden haben *hoff*
die war aber bestimmt nciht rothaarig😕

Werbung:
Ich halte rothaarige Kater ja sowieso für ein bisschen... sagen wir "anders".
Mein Cremeschnittchen hat ja auch dank seines "Boris-Becker-Syndroms" 4 1/2 Tage gebraucht,um zu schnallen, wie das mit der Nahrungsaufnahme ohne Nabelschnur-Verbindung zur mütterlichen Versorgungsquelle funktioniert🙄

die war aber bestimmt nciht rothaarig😕

Bestimmt nicht 😉.

Sonst macht er eigentlich keinen "äääähhhh" Eindruck. Andererseits hat er mir zum Beispiel noch nie eine Maus gebracht *grübel*....

Billy steht bestimmt bald hungrig vor der Tür!!! Ich drück dir die Daumen, dass der Stinker gleich heimkommt!

Ich hoffe auch das Billy gleich nach Hause kommt viell. fängt er dir eine Maus und braucht deshalb etwas länger. Drücke fest die Daumen, dass der Herr gleich wieder nach Hause kommt.

Hallo Susi,

Billy hat sich ganz sicher nicht verlaufen. Katzen finden ihren Weg immer heim, es sei denn, sie haben irgendwo noch schnell die Nase hinein gehalten und dann war das Kellerfenster zu oder die Garage.

Ist Billy öfter mal für 24 Stunden weg? Denn da sind ja die Gewohnheiten total unterschiedlich. Wenn er eigentlich nie so lange weg war, dann würde ich bei den Nachbarn klingeln und fragen, ob du mal in ihre Garage schauen darfst oder sie selbst mal die Kellerräume inspizieren würden.

Denn weit fort war er ja nicht, als du ihn das letzte Mal sahst.

Unsere Daumen und Pfoten sind hier ganz dick gedrückt, Susi!

Hallo Susi,
auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass Billy bald wieder zu Hause ist.

Werbung:
*Grummel*

Hmmmmm, ist der Pupser immer noch nich zuhaus? 😎 Na dem werd ich in 3 Wochen mal ein paar Takte erzählen, wenn ich bei Euch bin! 😎

Sag mal Susi... hast Du schon da geschaut, wo Clarence sich mal "eingesperrt" hat? Oder auf dem brachgelegten Grundstück?

Och mannoooo, nächstes Mal, wenn ich hier rein schau, will ich positive Nachrichten lesen!
Und heuer Deine Patienten mit zur Suche an! Augen offen halten und so!

Auch und gerade hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt.

Billy, ab nach Hause, Deine Dosis machen sich wahnsinnige Sorgen

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Billy, ab nach Hause mit dir, aber hoppikowski!!!

War gerade auch vergeblich bei einem Freigänger-Kundenkater. Es hat gegossen wie aus Eimern und eigentlich sollte er sich doch darüber freuen, dass ich die Tür zur warmen Wohnung öffne, aber Pustekuchen. Herr Kater hat sich bestimmt irgendwo ein trockenes, warmes Plätzchen gesucht und trippelt morgen wieder rein...

Hier werden auch ganz fest die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Ich geh jetzt nochmal los.

Er ist schon im Frühsommer mal länger weg. Das Maximum war knapp 2 Tage. Aber bei dem Wetter und den Temperaturen eher nicht.

Werd nochmal verdächtige Stellen absuchen und in der Nachbarschaft Bescheid sagen. Da trinkt er immer aus dem Teich.

Ich komm mir vor wie die böse Stiefmutter bei Hänsel und Gretel, die den Kater so weit weg geführt hat, dass er nicht mehr nach Hause findet 🙁
Wär ich mal wieder nach Hause gegangen und dann mit dem Auto zu unseren Freunden gefahren. Dann wär er nicht hinterher gekommen. 🙁 🙁 🙁

Ach Susi..... Vorwürfe bringen Dich doch jetzt auch nicht weiter... *knuddel*

Ich hab ihn gefunden !!!!!!! *SteinvomHerzenfall*

Ich bin "unsere" Strecke abgegangen und da ist er mir 30m von der Stelle, wo wir uns getrennt haben, auf Rufen entgegen gekommen. Da ist er sonst nie !!!

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder hat er wirklich nicht heimgefunden oder er hat gewartet bis ich wiederkomme, wie beim letzten Mal, als er solange vor einer Kneipe gewartet hat, bis wir wieder rausgekommen sind 😕
Ich entscheid mich mal für Letzeres 😀 😀 😀

Ich glaube auch der hat nur auf dich gewartet das du wieder kommt.
Schön das er jetzt wieder da ist. 😀 Stein vom Herzen fall.