Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber erleichtert!!! Hab schon den ganzen Abend Daumen gedrückt für Billys Heimkehr ... *puh*.
Wieso - bist Du gestern anders nach Hause gegangen, dass Du ihn nicht wieder aufgelesen hast? 😀 *kanstedochnichtmachen*
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wir sind zu viert nach Hause gegangen und waren etwas, naja, lustig und haben viel gelacht. Ich denke, da hat er Schiss gehabt.
Komisch nur, dass er mich heute Nachmittag nicht gehört hat 😕
Gabs Schöfferhofer Weizen Grapefruit oder Radler? Tja wenn ihr so gelacht habt wie letzte Woche hätte ich auch Schiss gehabt mich zu zeigen😉
Pssssssssssssssssst.... und wahrscheinlich wollten sie noch die Zeche prellen - und da man weiß, daß Katz´zur Frau Susi gehört, mußte der arme Kater wahrscheinlich die ganze Nacht und den ganzen Tag dort Gläser spülen! 😀
Mit den kleinen Pfoten geht das nicht so schnell - und darum war der arme Kerl jetzt erst auf dem Heimweg!
Soooooo wird´s gewesen sein, das ist der Wahrheit! Drama, Baby, Drama! 😀
Hahaha ihr Witznasen. Wir waren doch bei Freunden und es gab Schöfferhofer und Wackelpeter 😳.
Hahaha ihr Witznasen. Wir waren doch bei Freunden und es gab Schöfferhofer und Wackelpeter 😳.
Oh oh.... Wackelpeter! 😱
OT: Brauchsch Rezept für in 2 Wochen! *muähähähähähähä* 😛
Gibts beim Aldi und hat 15 % Allohol. Gibts in grün und rot 😳