Bin nervös ....

• Themenstarter Themenstarter Susi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause nachts
*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
yaysmiles.gif
[/URL][/IMG]

A

Werbung

ok, eindeutig Boris-becker-Syndrom 🙄

Mehr als ein Stein....
Das ist ein wunderbar!!🙂🙂

Puh,jetzt gehts mir wieder besser.

Puh, was bin ich froh!!!

Freu mich, dass der kleine Mengo wieder da ist!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Jupiduuuuuuuu ich freu mich soooooooooo!!!

Liebe Susi, das ist eine tolle Nachricht, bitte knuddel Billy mal von mir und sag ihm, er soll dir (und uns 🙄) zukünftig solchen Nervenstress bitteschön ersparen... 😎

Werbung:
Man Susi .... Sorry, habs eben erst gelesen😳😳

Freut mich aber auch rieisig, dass der Schlingel wieder da is😀

Mann Mann Mann, hab gerade den Thread eröffnet und noch gedacht, hoffentlich gibts am Ende ein Happy End und Gott sei Dank hab ich Glück gehabt und der Billy ist wieder da.
Da freue ich mich aber für Euch🙂🙂🙂

Jetzt bin ich aber erleichtert!!! Hab schon den ganzen Abend Daumen gedrückt für Billys Heimkehr ... *puh*.

Wieso - bist Du gestern anders nach Hause gegangen, dass Du ihn nicht wieder aufgelesen hast? 😀 *kanstedochnichtmachen*

Jetzt bin ich aber erleichtert!!! Hab schon den ganzen Abend Daumen gedrückt für Billys Heimkehr ... *puh*.

Wieso - bist Du gestern anders nach Hause gegangen, dass Du ihn nicht wieder aufgelesen hast? 😀 *kanstedochnichtmachen*

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wir sind zu viert nach Hause gegangen und waren etwas, naja, lustig und haben viel gelacht. Ich denke, da hat er Schiss gehabt.
Komisch nur, dass er mich heute Nachmittag nicht gehört hat 😕

Ich freue mich total für Dich, das kann gut sein, dass er brav gewartet hat. Irgendwie sind sie doch goldig unsere kleinen Monster, wie schön das er zurück ist.

Werbung:
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wir sind zu viert nach Hause gegangen und waren etwas, naja, lustig und haben viel gelacht. Ich denke, da hat er Schiss gehabt.
Komisch nur, dass er mich heute Nachmittag nicht gehört hat 😕

Gabs Schöfferhofer Weizen Grapefruit oder Radler? Tja wenn ihr so gelacht habt wie letzte Woche hätte ich auch Schiss gehabt mich zu zeigen😉

Gabs Schöfferhofer Weizen Grapefruit oder Radler? Tja wenn ihr so gelacht habt wie letzte Woche hätte ich auch Schiss gehabt mich zu zeigen😉

Pssssssssssssssssst.... und wahrscheinlich wollten sie noch die Zeche prellen - und da man weiß, daß Katz´zur Frau Susi gehört, mußte der arme Kater wahrscheinlich die ganze Nacht und den ganzen Tag dort Gläser spülen! 😀

Mit den kleinen Pfoten geht das nicht so schnell - und darum war der arme Kerl jetzt erst auf dem Heimweg!

Soooooo wird´s gewesen sein, das ist der Wahrheit! Drama, Baby, Drama! 😀

Hahaha ihr Witznasen. Wir waren doch bei Freunden und es gab Schöfferhofer und Wackelpeter 😳.

Pssssssssssssssssst.... und wahrscheinlich wollten sie noch die Zeche prellen - und da man weiß, daß Katz´zur Frau Susi gehört, mußte der arme Kater wahrscheinlich die ganze Nacht und den ganzen Tag dort Gläser spülen! 😀

Mit den kleinen Pfoten geht das nicht so schnell - und darum war der arme Kerl jetzt erst auf dem Heimweg!

Soooooo wird´s gewesen sein, das ist der Wahrheit! Drama, Baby, Drama! 😀

ich stells mir gerade vor, der arme Billy🙁 Mönsch doooooh Susi, wie konntest Du dem armen Kerl das nur antun. Und dann noch die ganze Zeit nasse Pfoten, tstststs

Hahaha ihr Witznasen. Wir waren doch bei Freunden und es gab Schöfferhofer und Wackelpeter 😳.

Oh oh.... Wackelpeter! 😱

OT: Brauchsch Rezept für in 2 Wochen! *muähähähähähähä* 😛

Werbung:
Schön dass Billy wieder da ist ! Der hat bestimmt auf Dich gewartet