stupsie
Erfahrener Benutzer
Ich habe eine Frage an Euch: War es nicht mal so, dass man bei zooplus, z. B. beim Katzenfutter auch die Zusammensetzung und Fütterungsempfehlungen anklicken konnte?
Oder bin ich jetzt schon total gaga?
Jedenfalls ist davon nix mehr zu sehen, (auf meinem Bildschirm jedenfalls nicht) Ich wollte mir mal die Zusammensetzung von Schiress-Katzennassfutter ansehen - und nix, Ich finde die Zusammensetzung einfach nicht mehr, nur noch die Bewertungen von Leuten, die das schon gekauft hatten.
Habs mal bei anderen Nassfuttersorten probiert, - auch nix.
Frage: Stell ich mich nur dusselig an, oder haben die das rausgenommen und wenn Letzteres zutrifft: Ein Schelm wer Böses dabei denkt😡
Liebe Grüße
Carmen
Oder bin ich jetzt schon total gaga?
Jedenfalls ist davon nix mehr zu sehen, (auf meinem Bildschirm jedenfalls nicht) Ich wollte mir mal die Zusammensetzung von Schiress-Katzennassfutter ansehen - und nix, Ich finde die Zusammensetzung einfach nicht mehr, nur noch die Bewertungen von Leuten, die das schon gekauft hatten.
Habs mal bei anderen Nassfuttersorten probiert, - auch nix.
Frage: Stell ich mich nur dusselig an, oder haben die das rausgenommen und wenn Letzteres zutrifft: Ein Schelm wer Böses dabei denkt😡
Liebe Grüße
Carmen