Bin sauer und traurig....

  • Themenstarter Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum Beginndatum
ich hatte etwas ähnliches auch vor kurzem. Letztendlich hab ich gepetzt, was mich dann u.a. den Job gekostet hat. Nunja, mit solchen Leuten will ich sowieso nicht arbeiten.
 
A

Werbung

Wie ich das sehe hast Du genau 2 Möglichkeiten, entweder Du wehrst Dich - vernünftig aber mit Karacho oder Du kündigst.
So oder so, diesem Vollpfosten musst Du aus dem Weg - und das geht nunmal nur auf 2 Arten, entweder Du bewegst Dich weg oder Du lässt den wegbewegen.
 
@NuffNuff: Vielleicht tröstet es dich, dass solche Meschen mit so einem Verhalten immer irgendetwas kompensieren wollen.
Vermutlich ist er eigentlich verdammt unsicher, und hat über die Jahre gelernt, das so zu kaschieren.
Denn niemand kommt so "herzlos" auf die Welt, da steckt immer was dahinter.
Und wenn du dir das immer ins Gedächtnis rufst, dass er eigentlich nur ein armes unsicheres Würstchen ist, und du meilenweit über ihm stehst vom Niveau her, dann geht es dir vielleicht nicht mehr ganz so nah.

Du kannst ihn nicht ändern (solche Menschen kann man auch nicht in ihre Schranken weisen, das schnallen die eh nicht), aber du kannst deine Einstellung ändern. Das ist der einzige Weg, wie du damit fertig wirst.
 
Hallo


Weiß seine Freundin davon ,dass er so ein A**** ist ? :grummel::grummel::grummel:

Ich würd ihm das so nicht durchgehen lassen.:grummel::grummel::grummel:


Ach wär die Welt ohne Menschen nicht viel schöner ? :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle auch handeln und das an die Etage weiter oben rantragen!
Klar, es gibt Chefs und es gibt Chefs - der eine versteht es und unternimmt etwas dagegen und dann gibt es Chefs, die belächeln das und Du wirst gefeuert oder es wird einfach nichts unternehmen.. Aber mal ehrlich: Wenn letzteres der Fall wäre - würdest Du da ewig arbeiten wollen? Also ich nicht!
Ein Versuch macht klug! Außerdem sehe ich es nicht als Grund, dass wenn man noch keine Festeinstellung hat, sich alles gefallen lassen zu müssen. Mir würde es an Stelle des Chefs sogar sehr imponieren, wenn sie die Neue nicht wie eine graue Maus verhält und sich rumschupsen lässt. 😉
 
Mein Gott, was für ein A.... :massaker:

Ich würde mich auch an meinen Chef wenden und einfach mal mit ihm darüber sprechen. Du wirst es wohl nicht verhindern können, dass dieser abartige Typ weiter solchen Dünnsch... labbert, aber wenn Dein Chef ein Mensch mit Herz und Verstand ist, wird er ihm vielleicht sagen, dass er solche "Geschichten" in seiner Kneipe erzählen kann.

Ich würde mir auch Gedanken darum machen, dass die sich jetzt wieder ein Kätzchen holen. Aber auch das wirst Du wohl nicht verhindern können. Denn selbst, wenn Du TH und Tierschutz informierst, wird der Typ nicht da eine Katze holen, wo er etwas bezahlen muss, sondern von irgendwoher. Gibt ja leider genug Leute, die Katzen einfach verschenken.

Es tut mir sehr leid. Ich könnt heulen, wenn ich so etwas lese. Versuch, den Typ zu ignorieren. Wenn er wieder anfängt, sag ihm, er soll zum Friseur gehen und es ihm erzählen. Oder seiner Großmutter. Und dann verlass den Raum oder werf ihn aus Deinem Büro raus.

Ich schick Dir mal ein wenig Nerven (und hoffe, der Typ spinnt nur und holt sich kein anderes Tier mehr) 🙁
 
Werbung:
Ich würde ihn einfach ignorieren. Weil ich glaube, dass es immer blöder mit seinen Sprüchen wird, wenn er merkt, dass Du Dich aufgregst. Zum Chef würde ich nicht gehen in dem Fall. Kommt der bei den anderen Kollegen gut an? Die müssen doch merken, dass das ein A.... ist. Liebe Grüße
 
Ich würde ihn einfach ignorieren. Weil ich glaube, dass es immer blöder mit seinen Sprüchen wird, wenn er merkt, dass Du Dich aufgregst. Zum Chef würde ich nicht gehen in dem Fall.

Das sehe ich auch so. Der hat irgendwo ein Problem und muss was kompensieren. Da er merkt, dass er deinen wunden Punkt trifft, macht er da weiter. Manche Leute brauchen das, um sich groß und wichtig zu fühlen.

Sag ihm, wenn er noch mal mit so'nem Kram anfängt, dass er die Geschichte gerne den anderen Kollegen erzählen kann. Du hättest gerade keine Zeit für so viel Dünsch... Sollte er es dennoch in deiner Anwesenheit erzählen wollen, reagier' auf nichts. Wenn er dich direkt anspricht, wirft höchstens Mal so nen Kommentar wie "Tja,..", "Hmmm", "Jaja..." ein. Nimm' dein Handy raus und fang an eine SMS zu schreiben. Verlass' den Raum mit nem Stapel Papiere, den du ganz dringend noch kopieren musst. Schreib' einen Einkaufszettel. Frag' ihn während er erzählt und du weiter arbeitest aus heiterem Himmel, was für ein Datum heute ist... Oder sonst irgendwas "wichtiges". Auch wenn du innerlich kochst, versuche so zu tun, als würde es dich kalt lassen.

Zum Chef würde ich (noch) nicht gehen. Mal abwarten, ob sich das Problem nicht auch durch das Ignorieren löst.

Viel Glück!
 
Da fragt man sich doch wie alt der gute "Mann" ist... wenn ich sowas lese ist ja meine 7 jährige Tochter reifer und erwachsener.

Ich vermute auch sehr stark das er im privaten ganz arge Probleme hat. Sowas entwickelt sich gerne in der Kindheit, was nicht verarbeitet wird zeigt sich am Ende so.

Wahrscheinlich ist er alles andere als selbstbewusst und muss so zeigen was er doch für ein Toller ist. Alle anderen die da mit lachen stell ich auf die gleiche Stufe wie ihn.

Ich persönlich würde ihm bei der nächsten Gelegenheit, wenn er wieder so etwas von sich gibt und du mit Ihm alleine bist, EXTRA freundlich aber mit bestimmendem Unterton sagen, das ich keine Ahnung haben was bei Ihm irgendwann mal schief gelaufen ist und er bitte sein armes kleines Ego bei wem anders aufwerten soll!

Das sollte ihm erstmal den Wind aus den segeln nehmen. Wenn er dann weiter macht würde ich die Schiene fahren die Fitzefatze empfohlen hat. Wenn dann am Ende gar nichts mehr hilft, wäre ich beim Chef.
 
um ganz erlich zu sein Kann das schon hinkommen mit den 15 euro einfschläfern 🙁 zumindestens in unserer Gegend
ist schon etwas her damals war mir eine trächtige Katze zugelaufen und nimand hat sich gemeldet
darauf hin habe ich sie behalten und mich im sie gekümmert und dan kamen 2 lebende und 2 totgeburten zur welt
eine davon hatte ich weiß nicht mehr was es war aber etwas mit dem hirn
sie könnte nicht richtig laufen und brauchte einen teppich wo sie sich halten konnte
war damals 14 und musste so mit meiner groß cosine zum Ta und sie sagte das Tier hätte keine Changse und man könnte es so nicht vermitteln und ich könnte sie nicht behalten (die cosine) Darauf hin wurde eine behandlung gewagt und dan zu einem Anderen Ta gegangen Die cosine sagte es hat sich nicht gebessert und sie würde eingeschhläfert damals war sie 4 wochen alt und es hatte auch 15 euro gekostet,ich denke nicht gerne dran ich hätte sie nämlich behalten dürfen dafür hasse ich diese person 😡 aber wir sind ja bei einem anderen Thema :oha:
 
Er:"Wenn du ein Auto hast wo die reperatur 300 kostet und das Auto nur noch 150 wert ist würdest du es ja auch nicht bezahlen oder?"
Ich:"Son Auto hat auch kein Puls und kein Herzschlag"
Er:"Die Katze jetzt auch nicht mehr"
Boa mir sind da echt die Tränen in die Augen geschossen....sowas verletztendes kann man doch nicht sagen...nicht einmal denken...
Ich hab dann auch zu ihm gesagt: "Ich würd dir am liebsten eine in die Fresse schlagen und zum Arzt sagen: Lassen Sie ihn liegen, die Kosten wären viel zu hoch ihn zu retten"
Er:"Ich zahl ja auch Krankenversicherung das ist der Unterschied, außerdem würden meine Eltern auch keine 100.000 € bezahlen um mich zu retten"
Ich:"Na da hast du aber gewaltig was falsch gemacht in deinem Leben"

Mal darüber nach gedacht, dass DU dem Spaten mit deinen Sprüchen übelst "Geil" machst.... Der Reagiert förmlich nur darauf, was DU Ihm als Vorlage gibst....

Scheiss doch auf den! Lass Ihn labbern und gut is!
Ich würd mich mit so einem HuSo überhaupt nicht abgeben und wenn überhaupt nur das nötigste reden. Das wurmt Ihn mehr, als all deine Sprüche die Du Ihm rein gewürgt hast oder noch würgst.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, dass Du dir ein Mobbing-Tagebuch anschaffst in dem Du alle Sprüche gegen DICH notierst und zwar mit Datum und Uhrzeit sowie Dialog und evntl. Zeugen die dabei waren.

Die Klamotte von wegen "mit dem Handy aufnehmen was er sagt" kannste glaub ich knicken, die werden soweit ich das mal gehört hab nicht anerkannt.

Solltest Du wegen Mobbing kündigen, brauchst Du einen trifftigen Grund.
Den Du auch "Beweisen" kannst. Eben mit dem Tagebuch.

So beschissen, wie sich dieses "Mobbing-Tagebuch" anhört, ich kann Dir nur raten so eins zuführen. Solltest Du ohne Beweis kündigen, wirst Du zu 100% ne Sperre vom Amt bekommen. Ich bin damals auch gemobbt worden von meiner Cheffin und der Arschkriecherbande drum herum. Mir wurde damals 3 Mon. das Geld gespeert, weil ich NICHTS beweisen konnte. Selbst das Atest vom Arzt hat nichts gebracht, weil ich öfter deswegen krank war. Ich hätte konkrete Beispiele mit Zeiten usw. nennen müssen. Einfaches Erzählen, ober besser gesagt, den Bericht den ich abgeben musste wurde nicht anerkannt. Es fehlten die "Beweise" und die hätte ich laut Amt nur mit einem Tagebuch liefern können und das hätten Sie dann auch angenommen.... (Sch... Amt! in KR)
 
Werbung:
Ich würd zum Chef gehen ganz klar. Ich wäre jedesmal so schlecht gelaunt, wenn ich den sehen würde unter solchen Umständen könnte ich nicht arbeiten.

Er hat eine Abmahnung verdient, mindestens.
 
Ja falls das tatsächlich so weiter geht empfiehlt sich wirklich ein Tagebuch oder Protokoll.
Ich weiß zumindest bei Stalking ist sowas vor Gericht anerkannt und oft auch die einzige Chance sowas zu beweisen.

Ansonsten würde ich ihn eher ins Leere laufen lassen. Nicht mehr reagieren, ihm keine Vorlagen liefern, auf keine Diskussion einlassen.
Den Gang zum Chef würde ich gut abwägen... das kann natürlich auch schlecht für dich enden!
 
Mal darüber nach gedacht, dass DU dem Spaten mit deinen Sprüchen übelst "Geil" machst.... Der Reagiert förmlich nur darauf, was DU Ihm als Vorlage gibst....

Scheiss doch auf den! Lass Ihn labbern und gut is!
Ich würd mich mit so einem HuSo überhaupt nicht abgeben und wenn überhaupt nur das nötigste reden. Das wurmt Ihn mehr, als all deine Sprüche die Du Ihm rein gewürgt hast oder noch würgst.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, dass Du dir ein Mobbing-Tagebuch anschaffst in dem Du alle Sprüche gegen DICH notierst und zwar mit Datum und Uhrzeit sowie Dialog und evntl. Zeugen die dabei waren.

Die Klamotte von wegen "mit dem Handy aufnehmen was er sagt" kannste glaub ich knicken, die werden soweit ich das mal gehört hab nicht anerkannt.

Solltest Du wegen Mobbing kündigen, brauchst Du einen trifftigen Grund.
Den Du auch "Beweisen" kannst. Eben mit dem Tagebuch.

So beschissen, wie sich dieses "Mobbing-Tagebuch" anhört, ich kann Dir nur raten so eins zuführen. Solltest Du ohne Beweis kündigen, wirst Du zu 100% ne Sperre vom Amt bekommen. Ich bin damals auch gemobbt worden von meiner Cheffin und der Arschkriecherbande drum herum. Mir wurde damals 3 Mon. das Geld gespeert, weil ich NICHTS beweisen konnte. Selbst das Atest vom Arzt hat nichts gebracht, weil ich öfter deswegen krank war. Ich hätte konkrete Beispiele mit Zeiten usw. nennen müssen. Einfaches Erzählen, ober besser gesagt, den Bericht den ich abgeben musste wurde nicht anerkannt. Es fehlten die "Beweise" und die hätte ich laut Amt nur mit einem Tagebuch liefern können und das hätten Sie dann auch angenommen.... (Sch... Amt! in KR)

Richtig. Anders geht es nicht.

Und wenn Du nicht zum Chef gehen magst, gibt es noch eine Möglichkeit:
1. Der erzählt Dir einfach nur Geschichten. Weil er weiß, was Dich auf die Palme bringt. Also: NIMM DAS NICHT ERNST!
2. Reagiere anders, als er es von Dir gewohnt ist und erwartet. Wenn Du das nicht ignorieren kannst, dann reagiere unerwartet, also BEWUNDERE, was er Dir erzählt. Kling komisch, bringt aber solche Typen völlig aus der Spur.
Der erzählt Dir sowas, weil er WEIß, dass es Dir nahe geht und Du Dich darüber aufregst.

Willst DU IHM richtig einen reinwürgen, dann bedanke Dich für seine Katzen- Story und erzähl ihm, dass Du nun endlich sparen kannst, weil auch Du Deine Katzen hast so günstig einschläfern lassen können.

Ja, ich weiß es kling ultra schräg.
Doch so wie es sich liest, werden Geschichten gezielt erfunden um Dich zu schockieren.
Entweder Du kannst das irgnorieren, oder Du schockst zurück.
Damit rechnet er nicht. Und NUR darum geht es.
 
Der direkte Vorgesetzte von meinem Freund ist auch so ein Idiot... Kommt auch immer mit so Sprüchen wie: "Was gibst du so viel Geld für diese Drecksviecher aus, spende das Geld lieber für Kinder in Afirka", "Ich hasse Katzen und mir machts Spaß welche zu überfahren", "Tiere sind so dumm und nichts wert, die gehören alle ausgerottet"... AAAH :grr:!!! Und da kamen ständig solche Sprüche, teilweise noch heftigere, die ich hier nur sehr ungern zitieren würde. Mein Freund (und ich Zuhause, als er mir das erzählte) hat sich immer furchtbar darüber aufgeregt, mit ihm diskutiert ohne Ende und sich somit auch noch zum Gespött der halben Firma gemacht, weil: Gefühle für Tiere zu haben = Weichei. Das ging echt Wochen so, mein Freund kam immer geladen von der Arbeit und ich hab mich dann wieder mit aufgeregt, natürlich über seinen dämlichen Vorgesetzten und auch über meinen Freund, weil er sich ständig so in die Pfanne hauen lässt.

Ich hab ihm tausend Mal gesagt, der Kerl macht das nur, weil er weiß, dass es meinen Freund stört! Weil es ihm Spaß macht zu sehen, wie mein Freund sich aufregt und der Kerl sich als der Stärkere fühlt, weil er ja der harte Kerl ist, dem Tiere egal sind und mein Freund das Weichei, was seine Katzen liebt. Ich habe meinen Freund praktisch "gezwungen" seinen Vorgesetzten einfach zu ignorieren. Hab meinem Freund einen schönen Spruch genannt, der einerseits schlagfertig ist und andererseits signalisiert, dass über dieses Thema nicht mehr diskutiert wird und den hat mein Freund jetzt gefühlte 1.000 Mal aufgesagt, als der Vorgesetzte wieder mit dem Thema anfing und dabei blieb es dann auch... Mein Freund ist nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen, ist einfach seiner Arbeit weiter nachgegangen und hat sich die Wut nicht mehr anmerken lassen und siehe da, jetzt ist schon seit Wochen Ruhe und es kam kein einziger Spruch mehr von dem Idioten...

Ich würde dir genau das selbe bei deinem mindestens genauso dämlichen Kollegen raten. Mit einem schlagfertigen Spruch signalisieren, dass hier nicht mehr diskutiert wird und dann gaaaanz gelassen der Arbeit weiter nachgehen und ihn getrost ignorieren. Er lässt es schon irgendwann bleiben, wenn er merkt, es bringt nicht mehr seinen gewünschten Erfolg: Deine Wut! Irgendwann vergeht ihm der Spaß. Aber wenn du ständig weiter Öl ins Feuer gießt mit Gegenargumenten und er merkt, dass du hochkochst, DAS ist doch genau das, was er will! Also gib ihm das nicht!
 
Hab meinem Freund einen schönen Spruch genannt, der einerseits schlagfertig ist und andererseits signalisiert, dass über dieses Thema nicht mehr diskutiert wird und den hat mein Freund jetzt gefühlte 1.000 Mal aufgesagt, als der Vorgesetzte wieder mit dem Thema anfing und dabei blieb es dann auch... Mein Freund ist nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen, ist einfach seiner Arbeit weiter nachgegangen und hat sich die Wut nicht mehr anmerken lassen und siehe da, jetzt ist schon seit Wochen Ruhe und es kam kein einziger Spruch mehr von dem Idioten...


Bin nicht neugierig 😳 aber würde den Spruch gern wissen. Verräts Du ihn?
 
Werbung:
Solche Typen sind gefährlich das sieht man immer wieder mit denen ist nicht zu Spaßen.Wer solches Gedankengut in sich trägt der geht auch weiter.
Ich habe die Erfahrung schon zu Schulzeiten sammeln können das ist knapp
30 Jahre her die meisten die damals so waren sitzen seit Jahren im Gefängnis
oder sind ....................Auch Mädchen waren so und es hat sich nix bei denen geändert.Sie haben es an Ihre nur Kinder weitergeben .Dann bin ich viel zu lange Ruhelos rumgezogen und konnte immer wieder diese Erfahrung machen.Egal wo man Wohnt und arbeitet.Es wird immer solche geben.´
Ich habe mich denen entzogen somit sie keine Macht mehr über mich hatten dann habe ich
mein Leben neu geordnet und Hilfe geholt in meinem Fall immer die Vorgesetzten oder Hilfseinrichtungen.Das hat aber lange gedauert bis ich so weit war um es zu wagen .Heute sage ich zu lange.Das hängt mit meiner Kindheit und Jugendzeit zusammen.Also hol Dir Hilfe mach Dich nicht Abhängig von deiner Angst und Versagen.Weil diese Sachen fressen Dich auf.
 
Bin nicht neugierig 😳 aber würde den Spruch gern wissen. Verräts Du ihn?

Naja es war kein besonderer oder mega-origineller Spruch, aber seinen Zweck hat er erfüllt. Eigentlich hätte ich ihn schon vorhin in meine Antwort gepackt, aber ich krieg ihn gerade nicht mehr so auf die Reihe wie er eigentlich war, zumindest nicht 100%ig. Ist ja auch schon paar Wochen her *für Vergesslichkeit rechtfertigen muss*. Ich bin gerade auf der Arbeit und kann deshalb meinen Freund nicht fragen.

Aber sinngemäß war es sowas wie: "Wer nicht die Intelligenz hat, zu verstehen, dass Tiere ebenso fühlende Wesen sind wie Menschen, von dem brauche ich auch nicht zu erwarten dass er die Ansichten anderer Menschen nachvollziehen und akzeptieren kann. Und deshalb habe ich mich entschlossen, mit dir nicht mehr weiter zu diskutieren".

Hmm... also sinngemäß. In Wahrheit klang er frecher und schlagfertiger. Ich werd heute Abend meinen Freund nochmal fragen.
 
Hay,
zum Kotzen ist sowas, ich weiß noch als meine Katze damals sich ein Bein verstaucht hatte, mein Papa wusste dass die Katze eine Schiene brauchte und wir waren beim Tierarzt, der hatte eine Schiene angelegt. Ich hab dann so Sticker auf die Schiene gekelbt mit Katzen, dass weiß ich noch genau 😀
Aber solche Menschen die sagen Tiere gibts für 40-50Euro im Tierheim, "kaufen" wir eine neue! Da könnt ich explodieren. Aber ich kann nur sagen wie kann man so dumm sein und den Balkon nicht absichern.

Der direkte Vorgesetzte von meinem Freund ist auch so ein Idiot... Kommt auch immer mit so Sprüchen wie: "Was gibst du so viel Geld für diese Drecksviecher aus, spende das Geld lieber für Kinder in Afirka", "Ich hasse Katzen und mir machts Spaß welche zu überfahren", "Tiere sind so dumm und nichts wert, die gehören alle ausgerottet"... AAAH :grr:!!! Und da kamen ständig solche Sprüche, teilweise noch heftigere, die ich hier nur sehr ungern zitieren würde. Mein Freund (und ich Zuhause, als er mir das erzählte) hat sich immer furchtbar darüber aufgeregt, mit ihm diskutiert ohne Ende und sich somit auch noch zum Gespött der halben Firma gemacht, weil: Gefühle für Tiere zu haben = Weichei. Das ging echt Wochen so, mein Freund kam immer geladen von der Arbeit und ich hab mich dann wieder mit aufgeregt, natürlich über seinen dämlichen Vorgesetzten und auch über meinen Freund, weil er sich ständig so in die Pfanne hauen lässt.

Ich hab ihm tausend Mal gesagt, der Kerl macht das nur, weil er weiß, dass es meinen Freund stört! Weil es ihm Spaß macht zu sehen, wie mein Freund sich aufregt und der Kerl sich als der Stärkere fühlt, weil er ja der harte Kerl ist, dem Tiere egal sind und mein Freund das Weichei, was seine Katzen liebt. Ich habe meinen Freund praktisch "gezwungen" seinen Vorgesetzten einfach zu ignorieren. Hab meinem Freund einen schönen Spruch genannt, der einerseits schlagfertig ist und andererseits signalisiert, dass über dieses Thema nicht mehr diskutiert wird und den hat mein Freund jetzt gefühlte 1.000 Mal aufgesagt, als der Vorgesetzte wieder mit dem Thema anfing und dabei blieb es dann auch... Mein Freund ist nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen, ist einfach seiner Arbeit weiter nachgegangen und hat sich die Wut nicht mehr anmerken lassen und siehe da, jetzt ist schon seit Wochen Ruhe und es kam kein einziger Spruch mehr von dem Idioten...

Ich würde dir genau das selbe bei deinem mindestens genauso dämlichen Kollegen raten. Mit einem schlagfertigen Spruch signalisieren, dass hier nicht mehr diskutiert wird und dann gaaaanz gelassen der Arbeit weiter nachgehen und ihn getrost ignorieren. Er lässt es schon irgendwann bleiben, wenn er merkt, es bringt nicht mehr seinen gewünschten Erfolg: Deine Wut! Irgendwann vergeht ihm der Spaß. Aber wenn du ständig weiter Öl ins Feuer gießt mit Gegenargumenten und er merkt, dass du hochkochst, DAS ist doch genau das, was er will! Also gib ihm das nicht!

"Ich hasse Katzen und mir machts Spaß welche zu überfahren", "Tiere sind so dumm und nichts wert, die gehören alle ausgerottet"

Entschuldigung aber ich bin gerade am Kochen vor Wut, wie man so einen Scheiß nur von sich geben kann. :massaker:
Ja solche gehören erschlagen! Sowas könnte ich nicht ignorieren.
Mein Freund war anfangs auch sekptisch ob Vito ihn akzeptiert oder gar ihn beachtet. Er meinte anfangs auch erst "Katzen? Hmm. Hunde sind ehrer mein Fall"(er hat selbst einen Hund) Direkt am 1. Tag war er verliebt in den kleinen Vito. Ich verstehe nicht warum es welche gibt die sagen "Ich hasse Tiere!" Warum? Was ich ebenso schwachsinn finde "Tiere haben keine Seele" Und wie sie eine haben!
Ich könnt mich noch stundenlang darüber aufregen.
Und zum Thema Afrika. Klar ist Spenden richtig aber es bringt NULL,(man ist jedes Jahr immer in der gleichen Situation) man muss die Politik umstimmen, die Menschen brauchen eine Infrastruktur. Denn Lebensmittel und Geld sind schneller weg als man gucken kann. In Somalia war das glaub ich, ist ein Lager bewacht, die Politik wehrt sich gegen Hilfen und das Problem muss angegriffen werden. Und vorallem so Sprüche von Neunmalklugenschlauberger, braucht keiner.

Wenn du ihm deine Meinung schon mitgeteilt hast. Ignorier den scheiß. Ich weiß wie schwer das ist.

@Willy11
Ja diese Menschen mit so einem ekelhaften Gedankengut sind ziemlich gefährlich. Ich bin nun 14 Jahre zur Schule gegangen und muss sagen die Leute die nach der 10ten die Schule verlassen haben, sind entweder schwanger, im Gefängnis oder Dorgen/alkoholabhängig und das schon mit 19-21 Jahren. Und am meisten leiden die Kinder dieser Leute.
 
Aber sinngemäß war es sowas wie: "Wer nicht die Intelligenz hat, zu verstehen, dass Tiere ebenso fühlende Wesen sind wie Menschen, von dem brauche ich auch nicht zu erwarten dass er die Ansichten anderer Menschen nachvollziehen und akzeptieren kann. Und deshalb habe ich mich entschlossen, mit dir nicht mehr weiter zu diskutieren".

Ja, nicht schlecht 😀 Und das 100 x nach dem Ansatz des Vollstopfens gebracht, der muss ja mega-genervt sein - geschieht ihm recht 😀
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
12
Aufrufe
1K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
SukiMo
Antworten
21
Aufrufe
7K
Grizabella
Grizabella
M
Antworten
32
Aufrufe
7K
Moex
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liesah
Liesah
P
Antworten
38
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben