Bin Traurig - die Oldies

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    traurig
Huhu,

muss mich gerade ablenken wegen meiner Flocki, deswegen lese ich das Forum durch.
Habe Deinen Beitrag jetzt erst gefunden. Ich habe noch von Flocki ein paar cabimazol Tabletten. Sind leider nur noch 15 in der Packung, aber villeicht könnt ihr die noch gebrauchen. Dann habe ich noch Katzenaufbaumilch.
Und noch ein paar Dosen Futter von ihr.
Nutri Cal hätte ich auch noch von einer lieben Forumine. Eigentlich für Flocki gedacht. Aber nun kann es vielleicht anderen Tieren helfen.
Ich weiß ist nicht viel, aber villeicht möchtet ihr es trotzdem.
Wenn ja, sag mir nur wo ich es hinschicken kann.

A

Werbung

Liebe Jenny, Du hast eine PN...Wir freuen uns über jede Spende..

katrin, hab heute dein paket losgeschickt 🙂

bitte .... ich hoffe, die sachen kommen gut an 🙂

Mensch, Mädels, müßt ihr mich kurz vorm Urlaub noch so schuften lassen?😀😀😀

Heute sind 2 Pakete angekommen, Michaela´s und noch ein großes mit Bettwäsche etc...

Ganz vielen Dank..

@ Michaela, ist alles okay, Ringer Laktat war was ausgelaufen, aber nix groß passiert..Mein Postbote meinte nur: Aus Ihrem Paket tropft es..😀😀😀

Na, wenn es weiter nix is...😀😀

Werbung:
Mensch, Mädels, müßt ihr mich kurz vorm Urlaub noch so schuften lassen?😀😀😀

Heute sind 2 Pakete angekommen, Michaela´s und noch ein großes mit Bettwäsche etc...

Ganz vielen Dank..

@ Michaela, ist alles okay, Ringer Laktat war was ausgelaufen, aber nix groß passiert..Mein Postbote meinte nur: Aus Ihrem Paket tropft es..😀😀😀

Na, wenn es weiter nix is...😀😀

mist ... ich dachte, ich hätt es gut eingepackt 🙁
mein Vater hat übrigens noch weitere Medis gefunden, aber die muß ich erst noch sichten ... 🙄

Ela, und bitte erst schicken, wenn ich wieder da bin..Medikamente habe ich nicht gerne unbeaufsichtigt hier - Lulu kann Kartons öffnen...😱😱😱

Dankeschön..

Ela, und bitte erst schicken, wenn ich wieder da bin..Medikamente habe ich nicht gerne unbeaufsichtigt hier - Lulu kann Kartons öffnen...😱😱😱

Dankeschön..

ok, kein Problem. ich weiß ja eh nicht, ob etwas für dich bzw. für die oldies dabei ist....
echt, wow?! schlaue lulu!!! :muhaha:

Die Bettwäsche muß von mit gewesen sein... Hat mein Göga zur Post gebracht, der hat bestimmt meinen Nick nicht dazugeschrieben. 🙂

katrin, neues päckchen ist gepackt. ich hoffe, diesmal tropft nichts .... dürfte aber auch nicht, sind nämlich nur noch tabletten .... 😳
hoffe, ich schaffe es, morgen zu verschicken ...

Werbung:
katrin, neues päckchen ist gepackt. ich hoffe, diesmal tropft nichts .... dürfte aber auch nicht, sind nämlich nur noch tabletten .... 😳
hoffe, ich schaffe es, morgen zu verschicken ...

Klasse, danke...😀

huhu katrin,
ist das päckchen da?

kein problem. wollte nur wissen, ob es gut angekommen ist ....
ich hoffe, ihr könnt es für die oldies gebrauchen 🙂

Huhu Katrin,

Ute und ich spenden immer einen Teil unserers Weihnachtsgeldes für Tiere in Not. Dieses Jahr geht zwar das meiste Geld in unsere eigene Katzenhilfe, da wir so viele Notfellchen hatten, aber so 3-4 Futterpakete bekommen wir trotzdem noch zusammen.

Eins davon soll für die Oldies sein und deshalb kannst du dir was für ca.40 Euro bei Zooplus aussuchen und mir bitte über den Kontakt bei Yuma und Co schicken.

http://www.katzenhilfe-yuma-und-co.de/index.html

Werbung:
Huhu Katrin,

Ute und ich spenden immer einen Teil unserers Weihnachtsgeldes für Tiere in Not. Dieses Jahr geht zwar das meiste Geld in unsere eigene Katzenhilfe, da wir so viele Notfellchen hatten, aber so 3-4 Futterpakete bekommen wir trotzdem noch zusammen.

Eins davon soll für die Oldies sein und deshalb kannst du dir was für ca.40 Euro bei Zooplus aussuchen und mir bitte über den Kontakt bei Yuma und Co schicken.

http://www.katzenhilfe-yuma-und-co.de/index.html

Oh, freu....Dankeschön!

Lg Katrin

Morgen,

hab gerade die Versandmeldung von Zooplus bekommen.

Ich find das einfach klasse, wie du dich für die Oldies einsetzt.

Wir denken bestimmt mal wieder an dich😉 bzw die Oldies😀

Morgen,

hab gerade die Versandmeldung von Zooplus bekommen.

Ich find das einfach klasse, wie du dich für die Oldies einsetzt.

Wir denken bestimmt mal wieder an dich😉 bzw die Oldies😀

Ui, da freuen wir uns..😀😀😀

Dann kann ich das Weihnachtsgeschnek für Minka II (unsere Patenmietz) auch ordern und Anfang Dezember feine Pakete versenden..😀😀

Liebe Anette, das Paket ist angekommen. Dankeschön.

50 % werden an eine 16jährige Katzendame gehen, die nierenkrank ist und vor einer OP steht, die gut 1.600 Euro kosten wird. Sie lebt auf einem kleinen privaten Gnadenhof.

50% gehen an die Nierenfellis in Bretnig - Hauswalde..

Nochmals lieben, lieben Dank.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben