Bin Traurig - die Oldies

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    traurig
komm gut über die rbb hildchen 🙁🙁

die handtücher sind übrigens gestern losgeschickt worden...

A

Werbung

bitte, immer wieder gerne 🙂

du, ich hätte da nochmal handtücher. kannst du mir nochmal die adresse schicken? danke!

und vielleicht hat ja noch jemand etwas .... ;-)

nee, ich glaube die sachen gingen immer nach GR & da hatte Katrin mir mal eine Adresse genannt, wo ich das direkt hinschicken soll ... also nicht über sie ...
aber ich weiß nicht mehr wohin????
trotzdem danke ....

Werbung:
nee, ich glaube die sachen gingen immer nach GR & da hatte Katrin mir mal eine Adresse genannt, wo ich das direkt hinschicken soll ... also nicht über sie ...
aber ich weiß nicht mehr wohin????
trotzdem danke ....

Brauchst Du die Adresse immer noch?😀

ja, gib mal bitte ... zwar nicht aktuell ... aber ich schreib sie mir dann richtig auf ... dann muß ich nächstes mal nicht fragen ....

wie gehts eigentlich dem süßen spot, meinem patenkater?

Ich habe von Spot keine Negativnachrichten und das ist immer gut. Wendy hat wenig Zeit, zu schreiben..

Aber im September fahr ich ja selber wieder nach Aegina, da guck ich nach allen Patenkatzen und versuche, die Racker zu fotografieren..😀😀😀

Adresse kommt per PN...

Was lese ich gerade: Ihr könnt Handtücher gebrauchen? Immer her mit der Adresse wo sie am dringensten gebrauchte werden. Habe demnächst einige Stapel nach Wohnungsauflösung von Omi.

Was lese ich gerade: Ihr könnt Handtücher gebrauchen? Immer her mit der Adresse wo sie am dringensten gebrauchte werden. Habe demnächst einige Stapel nach Wohnungsauflösung von Omi.

Aber immer - bei 130 Hunden in GR sind Handtücher im Nu wech...
Hundewelpen bekommen alles klein..😀😀

Adresse kommt...Danke..😀

Werbung:
auch bettlaken werden gebraucht, oder katrin?

auch bettlaken werden gebraucht, oder katrin?

Au ja, gerne...😀

Große Handtücher
Bettlaken
Näpfe
Mariendisteltabletten
Antiparasitika
Gemüsetabletten (in GR kann man wegen der Temperaturen fast nur Trofu füttern)..
Kauleckerlis für Hunde
Plüschtiere ohne Glas-oder Metallteile für die Welpen (ich geb zu zum Kaputtmachen)
Hundespielzeug
Kleines Katzenspielzeug zum Vertrödeln (Mäuse, Bälle)

oh katzenspielzeug hab ich ohne ende ... schon allein die ganzen sachen von vet-concept ... ist ja lieb von denen gemeint, aber irgendwann sammelt sich da schon einiges an ... dann sortiere ich mal ne runde aus 😀

oh katzenspielzeug hab ich ohne ende ... schon allein die ganzen sachen von vet-concept ... ist ja lieb von denen gemeint, aber irgendwann sammelt sich da schon einiges an ... dann sortiere ich mal ne runde aus 😀

Super..
Muß nicht das Schönste sein - irgendwann schleppen die Cats es in den Wald und es ist weg, aber auf dem Grundstück bei Wendy und im Haus spielen sie schon..😀

Große Handtuchlieferung ging am Samstag auf die Reise!!!

Werbung:
huhu katrin,
hab jetzt also alle meine freunde informiert, dass sämtliche handtücher und bettlaken usw. bei mir landen. von zweien kam auch direkt die rückmeldung, dass sie bald aussortieren wollen! :smile:

Ich muß mal wieder schubsen...

Heute habe ich das letzte Paket mit Diätfutter und Medikamenten fertig gemacht, was ich noch hatte..🙁 für eine Dame, die 21 alte und kranke katzen versorgt).

http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/helfen-sogehts.htm

Vielleicht schaut der eine oder andere nochmal seine Bestände durch, ob er was erübrigen kann.

Danke im Namen der alten, namenlosen Katzen.

katrin, ich frag mal meine schwester nach dem metacam. ok?
und ich hätte da noch vet-concept ....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben