Bin Traurig - die Oldies

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    traurig
sollen die sachen dann direkt zu dir?

endlich, hab ich nämlich auch das päckchen für deine griechen gepackt ... hat ja lange gedauert 😳

A

Werbung

sollen die sachen dann direkt zu dir?

endlich, hab ich nämlich auch das päckchen für deine griechen gepackt ... hat ja lange gedauert 😳

Die Sachen für die Oldies ja - bitte zu mir, die bleiben ja in D...

He, da freuen sich die Griechen aber - Danke..😀

Kathrin, wir bekommen ein neues Bett, dann sind die alten Übergrössen-Spannlaken übrig. Kannst Du die auch gebrauchen? Haben z.T schon arg gelitten unter den Katzen.... 😳😀 Und Handtücher müsste ich auch mal aussortieren.

Und ich hab noch eine fast volle Flasche Metacam und 1 Fläschchen Xalacom (unangebrochen) übrig von unserem Tiger. Wäre das was für einen Deiner Oldies?!

Kathrin, wir bekommen ein neues Bett, dann sind die alten Übergrössen-Spannlaken übrig. Kannst Du die auch gebrauchen? Haben z.T schon arg gelitten unter den Katzen.... 😳😀 Und Handtücher müsste ich auch mal aussortieren.

Und ich hab noch eine fast volle Flasche Metacam und 1 Fläschchen Xalacom (unangebrochen) übrig von unserem Tiger. Wäre das was für einen Deiner Oldies?!

Aber sehr gerne und Dankeschön..😀

Gut, schreib mir bitte, wohin ich es schicken soll! Das mit dem Bett dauert noch etwa 2 Wochen. Die Medis hab ich da, zur selben Adresse?

Kannst mir ja ne PN schicken....

Moin Katrin,

Ute und ich würden dir für die Oldies gern ein kleines Paket von Zooplus schicken.
Schickst mir ne PN, was du gern haben würdest?

Werbung:
Dankeschön, Ihr beiden. ihr habt ne PN..😀

So kleines Oldie-Päckchen ist raus:smile:. Nicht viel, aber ich hoffe es hilft. Find es einfach toll wie du dich um die Oldies kümmerst.

Flame geht es gut, dazu schreib ich dir die Tage noch ne Mail, wenn ich mal nicht so schreibfaul bin😳

So kleines Oldie-Päckchen ist raus:smile:. Nicht viel, aber ich hoffe es hilft. Find es einfach toll wie du dich um die Oldies kümmerst.

Flame geht es gut, dazu schreib ich dir die Tage noch ne Mail, wenn ich mal nicht so schreibfaul bin😳

Dankeschön...Ich würde sie ja gerne alle adoptieren, aber dann müßte ich wohl auf den Kuhdamm ziehen..
🙁🙁🙁

Ja, schreib mal..😀

Hab Deine PN bekommen! Das dauert dann aber noch ein paar Tage, bis das neue Bett steht und die Laken aussortiert sind!

*winke und die Oldies schieb...* 🙂

Werbung:
Huhu, ich hätte auch noch was abzugeben.
mein Katerchen hatte ja beide steinchen..oxalat und struvit.

nun hab ich speziell für struvit noch Futter abzugeben, denn das soll er nicht haben.
Hills und Kattovit.
Bettlaken die nicht mehr über mein Bett passen.
Metacam

und sicher noch einiges mehr was ich gerne spenden will.

könnt ihr sicher gebrauchen? wohin darf ich es schicken?

Huhu, ich hätte auch noch was abzugeben.
mein Katerchen hatte ja beide steinchen..oxalat und struvit.

nun hab ich speziell für struvit noch Futter abzugeben, denn das soll er nicht haben.
Hills und Kattovit.
Bettlaken die nicht mehr über mein Bett passen.
Metacam

und sicher noch einiges mehr was ich gerne spenden will.

könnt ihr sicher gebrauchen? wohin darf ich es schicken?

Danke, Du hast eine PN...😀

@ Sieben, Danke an Dich und Deine Freundin - heute ist das Paket angekommen..
Es wird nicht lange hier stehen..🙁

Katrin, ich hab's nun gepackt, endlich... Schick's diese Woche raus!

*winke und schubs*

Huhu, ich nehme an die Liste auf Seite 1 ist immernoch aktuell?

Vielleicht krieg ich auch mal ein Päckchen zusammen.

LG ruby

Werbung:
@ rubytuesday

guck mal, die liste ist noch nicht so alt .... ist aber auch für die tiere in griechenland ...

und eben medis für die oldies ...

Au ja, gerne...😀

Große Handtücher
Bettlaken
Näpfe
Mariendisteltabletten
Antiparasitika
Gemüsetabletten (in GR kann man wegen der Temperaturen fast nur Trofu füttern)..
Kauleckerlis für Hunde
Plüschtiere ohne Glas-oder Metallteile für die Welpen (ich geb zu zum Kaputtmachen)
Hundespielzeug
Kleines Katzenspielzeug zum Vertrödeln (Mäuse, Bälle)

Ich würd lieber erstmal für die Oldies ein Päckchen packen, die liegen mir sehr am Herzen :pink-heart:
ein größeres für GR kann ich dann immer noch packen 😉

LG ruby

Huhu!

Päckchen ist gestern weg, ich hoffe, Du kannst es gebrauchen...
Hab ausser dem Xlacom und dem Metacam noch ein paar abgelaufene 😳 Tabletten gefunden. Cortison und AB und so. Weiß nicht, ob man das noch verwenden kann. Wenn nicht, wirf es weg!

Liebe Güsse,

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben