toheaven
Forenprofi
Liebe Cameron,
ganz ehrlich? Wenn er mit sowas schon überfordert ist, damit auch nichts zu tun haben will, dich auch noch bedroht, seh ich keine reelle Chance für eine funktionierende Beziehung. Ich würde ihn abschießen. Wer weiß was passiert, wenn du mal von ihm schwanger werden würdest? Und möglicherweise das Kind krank wird? Reagiert er dann genauso?Nee, sorry, aber solche Typen haben dich nicht verdient.
Ging mir auch sofort durch den Kopf.
Ganz ehrlich?
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht sowas Gemeines sagen und dich absichtlich damit verletzen. Abgesehen davon, dass es schon außerordentlich infantil ist, wenn ein erwachsener Mann eifersüchtig ist auf eine Katze... 🙄
Sehe ich auch so.
Als unsere Tiere vor über 2 Jahren krank waren(7 Stück waren es, 4 Katzen und 3 Hunde) hat mein Mann niemals auch nur ein böses oder abfälliges Wort darüber verloren. Im Gegenteil, er hat mit mir und unseren Tieren gelitten!!!
Ich werde dir bestimmt nicht sagen, das du dich von deinem Partner trennen sollst, da maße ich mir nicht an, aber geh mal tief in dich und denke darüber einmal nach, ob er wirklich der richtige Partner für dich ist.
Vlt fällt es dir gerade nur bei deiner Katze so extrem auf, reagiert er vlt in anderen Dingen ebenso, denen du nicht so eine Beachtung schenkst?